Beiträge von tdXkiller

    Hallo,
    ich habe es schon auf vielen Servern so gesehen das durch dieses schöne Physik System von Gta:Sa Autos einfach von den Autohäusern weg geschoben wurden und zum Explodieren gebracht wurden und nun frage ich euch ob man das irgendwie verhindern kann meine Idee währe ja irgendwie ein Gemappte's Objekt in das Auto zu Spawnen das es nicht weg geschoben werden kann oder vllt durch irgend einen Vehicle Streamer wenn ihr bessere Vorschläge habt äußert sie bitte.


    mfg tdXkiller

    Ich persönlich finde auch das ocmd ein bissl zu langsam ist das habe ich gerade gemerkt wo ich ein wichtigen command mit einer schleife und sehr vielen anfragen verbunden habe da hat es schon mal 1 bis 1,5 Sekunden gedauert bis er es fertig hatte mit Zcmd ging alles schneller...

    Hallo,
    nachdem ich einst mein Script das bereits umgeschrieben war durch einen blöden Fehler verloren hatte will ich es nun erneut umschreiben und wundere mich bei meiner GetString Funktion das sie einen komischen Error ausgiebt


    error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")


    in den folgenden Zeilen


    new BannAdmin = mysql_GetString("db_bann", "BannAdmin", "Player", PlayerName(playerid));
    new BannReason = mysql_GetString("db_bann", "BannReason", "Player", PlayerName(playerid));


    und hier noch der GetString Stock


    stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Is[])
    {
    new query[128], result[130];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, sizeof(query), "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(result);
    mysql_free_result();
    return result;
    }



    mfg tdXkiller

    Hallo,
    ich habe einen für mich unerklärlichen Fehler in meinem Audio Stream Array und Enum,
    Hier erstmal der Code:
    enum AudioStream
    {
    StreamName,
    StreamLink
    }


    new GetAudioStream[][AudioStream] = {
    {"{FF1400}You.FM", "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_2.m3u"},
    {"{FFB400}Technobase.FM", "http://listen.technobase.fm/dsl.pls"},
    {"{EED400}Dubstep.FM", "http://www.dubstep.fm/listen.pls"},
    {"{19FF00}Iloveradio", "http://www.iloveradio.de//listen.m3u"},
    {"{FF00D7}Hardbase.FM", "http://listen.hardbase.fm/dsl.pls"},
    {"{CD0000}Clubtime.FM", "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls"},
    {"{2800FF}Housetime.FM", "http://listen.housetime.fm/dsl.pls"},
    {"{F5FF00}Coretime.FM", "http://listen.coretime.fm/dsl.pls"},
    {"{C800FF}Trancebase.FM", "http://listen.trancebase.fm/dsl.pls"},
    {"{FF6400}Techno4Ever Main", "http://tunein.t4e.dj/main.pls"},
    {"{FFD200}Techno4Ever Hard", "http://tunein.t4e.dj/hard.pls"},
    {"{FF3C00}Techno4Ever Club", "http://tunein.t4e.dj/club.pls"}
    };


    und hier kommt die Fehler Meldung


    {"{FF1400}You.FM", "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_2.m3u"},


    warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
    warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
    error 018: initialization data exceeds declared size


    wenn ich diese Zeile löschen würde dann Springt der Fehler immer weiter bis keine Zeilen mehr da sind



    pls help


    mfg tdXkiller

    Hm, also ich konnte mit nem Atlohn X2 flüßig spielen, keine Ahnung ob du noch einen Pentium 3 hast.


    nö habe nen Phenom II x4 965 BE jedoch was hat das mit flüssig Spielen zu tuhen Mc braucht nicht mehr als 1 GB RAM und desto besser der Cpu ist desto mehr Fps hat man ( in Minecraft)


    mfg

    Da ich das Schlichte Mappen würde ich sagen Schlicht gemappt und mit möglichst wenigen Objekten also nicht so vollgemüllt sondern genau so viele das es Perfekt aussieht halt und nicht so unnatürliche Sachen die ich mir in der echten Welt nicht auch so vorstellen könnte ^^


    mfg tdX

    Hallo,
    ich wollte heute an meiner Map weiter arbeiten weil ich in Samp gesehen habe das meine Objekte nicht spawnen also wollte ich mal gucken worann das liegt und jetzt mein groseß Problem alle objekte sind weg nur noch die RemoveBuildings sind da und irgendwie die ganzen CreateObject sind unbrauchbar o.o kann mir mal einer sagen worann das liegen kann und ob man die Objecte noch retten kann weil das war echt viel arbeit


    mfg tdX


    Ps: Beispielobject: CreateDynamicObject(8623, -73.11488, -194.34174, -26.96021, 0.00000, 0.00000, 90.00000);


    Pss: Ok es ist kein Fehler ALLE mapping Objekte wurden verschoben um gut 200 coords 8| also trotzdem Hilfe



    ... Z.b aus diesen Coords '-2649.91, -22.20, 5.10,' wurden diese '-588.8098, -481.5000, -56.5950'

    Hallo,
    ich habe mich mal wieder drann gemacht und wollte was neues machen also erst ratz fatz die Objekte gelöscht und siehe da die hälfte steht noch wenn ihr mir da vllt helfen könntet ich wüsste nicht wie man das löschen soll (Im Map Construction sind diese Objekte nicht angezeigt man kann auch sagen sie sind unsichtbar)


    Screenshots:




    und



    Hallo,
    ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich mit dem Programm "Samp Map Construction" arbeite, dass ich wenn ich meine Map in das Programm porte immer nur eine Error Meldung mit dem Error "Range Check Error" kommt.
    Auf ganz vielen Seiten stand das passiert wenn man mehr als 500.000 Files auf dem Pc hat, dann habe ich in der Cmd Konsole mit dem Command "dir /s /a-d c:\" nachgeguckt wie viele es sind.
    Bitte korrigiert mich falls das Command falsch ist und da spuckte er mit nur 165792 Files aus 8|


    mfg tdxkiller


    Ps: Der Error tritt erst auf wenn bestimmte Objekte geladen werden


    Pss: Mein GTA ist nicht gemodded


    Edit: Das Problem tritt auch bei einem 100% frisch installierten Gta San Andreas auf kann es an manchen Objekten liegen die der Editor nicht ab kann ?



    Gelößt für alle die vllt die gleichen Probleme haben hier ein paar Tipps
    1. Gta Sa neu installieren
    2. Sicher gehen das man die neuste Map Construction version hat
    3. Die letzt gemappten Objekte durch gehen und nach und nach in Map Construction ziehen sobald Range Check error kommt ist da halt nen Objekt was irgendwie kaputt ist drinne (war bei mir zumindest so)

    Also ich habe das in meinem Script so und das funktioniert 8|


    new string[100];
    format(string, sizeof(string), "Der eingegebene Befehl '{969696}%s{FF0F0F}' existiert nicht.", cmdtext);
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, string);