Ah ok danke für den Tipp
werde es gleich mal ausprobieren
Ah ok danke für den Tipp
werde es gleich mal ausprobieren
Hallo,
ich habe es schon auf vielen Servern so gesehen das durch dieses schöne Physik System von Gta:Sa Autos einfach von den Autohäusern weg geschoben wurden und zum Explodieren gebracht wurden und nun frage ich euch ob man das irgendwie verhindern kann meine Idee währe ja irgendwie ein Gemappte's Objekt in das Auto zu Spawnen das es nicht weg geschoben werden kann oder vllt durch irgend einen Vehicle Streamer wenn ihr bessere Vorschläge habt äußert sie bitte.
mfg tdXkiller
Ich persönlich finde auch das ocmd ein bissl zu langsam ist das habe ich gerade gemerkt wo ich ein wichtigen command mit einer schleife und sehr vielen anfragen verbunden habe da hat es schon mal 1 bis 1,5 Sekunden gedauert bis er es fertig hatte mit Zcmd ging alles schneller...
Das hatte ich auch schon Probier jedoch kommt dann
error 008: must be a constant expression; assumed zero
Hallo,
nachdem ich einst mein Script das bereits umgeschrieben war durch einen blöden Fehler verloren hatte will ich es nun erneut umschreiben und wundere mich bei meiner GetString Funktion das sie einen komischen Error ausgiebt
error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
in den folgenden Zeilen
new BannAdmin = mysql_GetString("db_bann", "BannAdmin", "Player", PlayerName(playerid));
new BannReason = mysql_GetString("db_bann", "BannReason", "Player", PlayerName(playerid));
und hier noch der GetString Stock
stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], result[130];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, sizeof(query), "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(result);
mysql_free_result();
return result;
}
mfg tdXkiller
Hallo,
ich habe einen für mich unerklärlichen Fehler in meinem Audio Stream Array und Enum,
Hier erstmal der Code:
enum AudioStream
{
StreamName,
StreamLink
}
new GetAudioStream[][AudioStream] = {
{"{FF1400}You.FM", "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_2.m3u"},
{"{FFB400}Technobase.FM", "http://listen.technobase.fm/dsl.pls"},
{"{EED400}Dubstep.FM", "http://www.dubstep.fm/listen.pls"},
{"{19FF00}Iloveradio", "http://www.iloveradio.de//listen.m3u"},
{"{FF00D7}Hardbase.FM", "http://listen.hardbase.fm/dsl.pls"},
{"{CD0000}Clubtime.FM", "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls"},
{"{2800FF}Housetime.FM", "http://listen.housetime.fm/dsl.pls"},
{"{F5FF00}Coretime.FM", "http://listen.coretime.fm/dsl.pls"},
{"{C800FF}Trancebase.FM", "http://listen.trancebase.fm/dsl.pls"},
{"{FF6400}Techno4Ever Main", "http://tunein.t4e.dj/main.pls"},
{"{FFD200}Techno4Ever Hard", "http://tunein.t4e.dj/hard.pls"},
{"{FF3C00}Techno4Ever Club", "http://tunein.t4e.dj/club.pls"}
};
und hier kommt die Fehler Meldung
{"{FF1400}You.FM", "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_2.m3u"},
warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
error 018: initialization data exceeds declared size
wenn ich diese Zeile löschen würde dann Springt der Fehler immer weiter bis keine Zeilen mehr da sind
pls help
mfg tdXkiller
Ja warum sollte es nicht gehen ?
Hm, also ich konnte mit nem Atlohn X2 flüßig spielen, keine Ahnung ob du noch einen Pentium 3 hast.
nö habe nen Phenom II x4 965 BE jedoch was hat das mit flüssig Spielen zu tuhen Mc braucht nicht mehr als 1 GB RAM und desto besser der Cpu ist desto mehr Fps hat man ( in Minecraft)
mfg
Klar kann man damit MC spielen, die hatte ich doch selber.
MC ist Ramlästig, nicht GPU / CPU Lastig.
Wenn du meinst ich ahbe 16 GB Ram und habe immernoch nicht mehr FPS als mit 4 (Mc ist Cpu lastig)
Da ich das Schlichte Mappen würde ich sagen Schlicht gemappt und mit möglichst wenigen Objekten also nicht so vollgemüllt sondern genau so viele das es Perfekt aussieht halt und nicht so unnatürliche Sachen die ich mir in der echten Welt nicht auch so vorstellen könnte
mfg tdX
Hallo,
ich wollte heute an meiner Map weiter arbeiten weil ich in Samp gesehen habe das meine Objekte nicht spawnen also wollte ich mal gucken worann das liegt und jetzt mein groseß Problem alle objekte sind weg nur noch die RemoveBuildings sind da und irgendwie die ganzen CreateObject sind unbrauchbar o.o kann mir mal einer sagen worann das liegen kann und ob man die Objecte noch retten kann weil das war echt viel arbeit
mfg tdX
Ps: Beispielobject: CreateDynamicObject(8623, -73.11488, -194.34174, -26.96021, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
Pss: Ok es ist kein Fehler ALLE mapping Objekte wurden verschoben um gut 200 coords also trotzdem Hilfe
... Z.b aus diesen Coords '-2649.91, -22.20, 5.10,' wurden diese '-588.8098, -481.5000, -56.5950'
Danke bist mein Held hat alles funktioniert
Hallo,
ich habe mich mal wieder drann gemacht und wollte was neues machen also erst ratz fatz die Objekte gelöscht und siehe da die hälfte steht noch wenn ihr mir da vllt helfen könntet ich wüsste nicht wie man das löschen soll (Im Map Construction sind diese Objekte nicht angezeigt man kann auch sagen sie sind unsichtbar)
Screenshots:
und
Hallo,
ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich mit dem Programm "Samp Map Construction" arbeite, dass ich wenn ich meine Map in das Programm porte immer nur eine Error Meldung mit dem Error "Range Check Error" kommt.
Auf ganz vielen Seiten stand das passiert wenn man mehr als 500.000 Files auf dem Pc hat, dann habe ich in der Cmd Konsole mit dem Command "dir /s /a-d c:\" nachgeguckt wie viele es sind.
Bitte korrigiert mich falls das Command falsch ist und da spuckte er mit nur 165792 Files aus
mfg tdxkiller
Ps: Der Error tritt erst auf wenn bestimmte Objekte geladen werden
Pss: Mein GTA ist nicht gemodded
Edit: Das Problem tritt auch bei einem 100% frisch installierten Gta San Andreas auf kann es an manchen Objekten liegen die der Editor nicht ab kann ?
Gelößt für alle die vllt die gleichen Probleme haben hier ein paar Tipps
1. Gta Sa neu installieren
2. Sicher gehen das man die neuste Map Construction version hat
3. Die letzt gemappten Objekte durch gehen und nach und nach in Map Construction ziehen sobald Range Check error kommt ist da halt nen Objekt was irgendwie kaputt ist drinne (war bei mir zumindest so)
kannst es ja mal bei OnPlayerSpawn versuchen und gucken was passiert
Naja gettime() ist für Sekunden, Stunden, Tage und getdate() für Wochen Monate und Jahre nur das man mit gettime() auch noch den timestamp ermitteln kann
und timestamps geben ab Sekunden aus
Also ich habe das in meinem Script so und das funktioniert
new string[100];
format(string, sizeof(string), "Der eingegebene Befehl '{969696}%s{FF0F0F}' existiert nicht.", cmdtext);
return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, string);
Ähm auch wenn ich deine Frage nicht verstehe jedoch sind Timestamps immer gleich da es wie Kilogramm und Meter usw eine festgelegte "Einheit" ist
hier http://www.gaijin.at/olsutc.php kannst du dir das in Zeit umrechnen so siehst du das ein php timestamp das gleiche wie ein pawn timestamp ist