Beiträge von rocco95
-
-
find ich hammer das design
10/10
-
!strlen(inputtext) kannst duch anicht nehmen da du nur damit die länge des eingabetextes überprüfst.. (Damit kannst du dann z.b. ausgeben die Eingabe war zu kurz oder so)
du musst mit deinem speichersystem arbeiten.
[pwn]beispiel dafür musst halt an dein speichersystem anpassen
if (!strcmp(inputtext,PASSWORT AUS DATEI,false))
{
//Das was passieren soll
} -
wenn der monitor eines der beiden enden als anschluss hat dann geht es beim seinem pc ist es egal er hat ja dort beide
-
man kann auch so schon dialoge mit nur einem button machen
-
also ich bin echt am verzweifeln, warum das nicht geht ich versteh es nicht
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new Account[128];
Account = PlayerAccount(playerid);
new LogDia[128];
if (dialogid == DIA_REG)
{
if(response)
{
if (strlen(inputtext) <6)
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "Deine Eingabe war zu kurz (Mindentens 6 Zeichen).");
ShowPlayerDialog(playerid,DIA_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Herzlich Willkommen auf dem Server.\nDu hast noch keinen Account. \n \nGib hier dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Exit");
}
else
{
CreateAccount(playerid,inputtext);
format(LogDia,sizeof(LogDia), "Dein Account wurde erstellt. \nDu kannst dich nun einloggen. \n \nAccount: %s", SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIA_LOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen",LogDia,"Login","Abbrechen");
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
if (dialogid == DIA_LOG)
{
if(response)
{
if (!strcmp(inputtext,getString:Account("Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Das Passwort war falsch. Achte auf Groß- und Kleinschreibung.");
format(LogDia,sizeof(LogDia), "Herzlich Willkommen zurück auf dem Server. \nBitte gib dein Passwort ein \n \nAccount: %s", SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIA_LOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen",LogDia,"Login","Abbrechen");
}
else
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}stock CreateAccount(playerid,pass[])
{
new Account[128];
Account = PlayerAccount(playerid);
setString:Account("Passwort",pass); //zeile 126
setFloat:Account("posX",1512.0344);
setFloat:Account("posY",-1674.6484);
setFloat:Account("posZ",14.0469);
setFloat:Account("posA",268.5105);
setInt:Account("Geld",5000);
setInt:Account("Skin",26);
return 1;
}mein error:
test.pwn(126) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
-
nö ich hatte beide programme drauf hab nach neuer c++ 2005 runtime gings immernoch nich aber nach net framework 3.5 neuinstallation geht es wieder wie immer
-
welches mysql plugin hast du ?
ist das dein script dieses haussystem ?
-
auch oben include eingetragen ?
-
aso schaut interessant aus
-
was macht dieser samp script king bzw. was ist das ?
-
zum beispiel auf einem webspace speichern und dann per samp fuktion PlayAudipStreamForPlayer oder wie das heißt den pfad einfügen dort wo du es hin haben willst
-
er meint dass du den bb-code pawn code/quelltext verwendest
-
das wird auch nicht passieren wenn du nach der eingabe des passwortes den spieler lädst bzw. spawnst und dann erst den PVarInt eingeloggt auf 1 stellst
-
-
wieso fragst du beim connecten ab ob der spieler eingeloggt ist ?
-
ich habe das problem das eine error meldung kommt wenn ich mein script compilen will.
das kommt aber egal bei welchem script hab auch ma versucht ein neues zu compilen geht auch nicht
error im bild:
EDIT:// Problem gelöst: kompatiblitätsmodus auf windows 98/me stellen, dann ging es wieder aber trotzdem komisch
-
hab es noch die ausprobiert aber schon die idee ist der hammer.
volle punktzahl
-
-
du hast auch nirgends was mit kick stehen kein wunder das du dann nicht gekickt wirst