ja ich will missionen machen nur will ich nicht das die normale story mit da ist
Beiträge von rocco95
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oh das wird sicher kompliziert oder ?
weil ich wollte ja damit missionen erstellen un keine solche mods weißte ?
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ok dann nutze ich cleo 4
ich habe jetzt erstmal das mit diesem ok ausprobiert also das erste tut
das geht auch ich klick neues spiel an im menu so weit so gut
nur kann ich die richtige story erstmal weg machen aus dem spiel ?
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ok mach ich
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ok werd ich tun
wenn ich fragen hab wie kann ich dich kontaktieren ?
EDIT:// welches cleo soll ich nehmen cleo 3 oder 4 ?
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ah cool
ich habe auch noch das tut hier gefunden ist das so ziemlich das selbe bzw. kan ich das auch nehmen ?
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ne ich suche kein samp scrpting das kann ich ja etwas
ich suche das scritping für den singleplayer also für das normale gta san andreas
@robbe aso
gibt es dazu umfangreiche tutorials ?
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ich wollte ma anfangen so für sa zu scripten also das du lernen also singelplayer
wollte erstmal fragen was einfacher bzw. besser ist das richtige sa scripting oder cleo ?
und hat da jemand richtige gute tutorials bzw. links dafür ?
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hm aso ok kein ding
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new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);du musst die variable Spielerdatei auch dort noch erstellen so wie du es beim speichern hast und das musst du bei jeden befehl machen der was in der datei speichert oder du erstellst es allgemein
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jap sollst du und beim abfragen auch mit dini arbeiten und aufpassen das du Banned nimmst und nicht Baned
bzw. entscheide dich für eins
aber richtig schreibt man es Banned
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und du bist sicher das die koordinaten stimmen und du nicht vllt ien vorzeichen hast eins was nich hin soll oder so ?
EDUT:// probier ma hinten statt der 1 die -1
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pickup1 = CreatePickup(1239, 14, -1427.5908,-504.9344,14.2073, 1); im letzten parameter die eins nehmen^^
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waren ja meine worte
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hast du auch als virtual world 1 genommen ?
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ich würde das anders machen
sobald du den spieler ban befehl ausführst den spieler kicken message du bist gebannt und dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",1) machen
und das beim connecten abfragen wie ich es schon mal erklärt hab
BalYouLps ja das ist egal ob beim connecten oder laden aber ich würde es beim connecten machen wenn er nicht gebannt ist bekommt er den login dialog ist er gebannt wird er gekickt mit der message du bist gebannt oder so
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so geht es auch aber ich wollte ihm klar machen das es mit pvarint nicht geht
aber wenn er sein eigenes bann system machen will sollte er es speichern würd ich ma sagen
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du solletst dir die erklärung von PVAr Variablen ma durchlesen
SetPVarInt(pID,"Baned",1); geht nich weil du diesen wert für den spieler nur solange speicherst bis er vom server weg ist dann wird der wert für den spieler wieder gelöscht
deshalb musst du da banned in eine datei speichern damit es erhalten bleibt.
so wie du auch das passwort, geld und so speicherst.
und dann fragst du beim connecten ab also den wert aus der datei wenn er 1 ist dann halt kick und message das der spieler gebannt ist wenn 0 dann kann er halt sich einloggen oder was auch immer
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du arbeitest mit PVarInt und diese dinde nur temorär sobald der spieler den server verlässt werden diese werte für diesen spieler gelöscht du musst das banned in z.b. einer datei speichern
und es dann beim login abfragen wie du es zwar hast aber auch nich mit PVarInt sondenr je nach dem welches speichersystem du nutzt