Beiträge von $AHN3

    Hallo Community, wie im Titel erwähnt suche ich 2-3 Homepage entwickler, also was muss der Homepage Entwickler können, also natürlich HTML,CSS,PHP dass sind so die Grundkenntnisse die man Gut beheerschen sollte, ausserdem, muss man natürlich zuverlässig sein, ich kann keine unzuverlässige Leute gerbrauchen, und nun zum Thema, also ich arbeite Aktuell schon seid ca 6 Monate an einem Spiel "CityTown" Was ist "CityTown" CityTown ist mein Project was ein 3D Open World sollte, ich bin schon sehr weit, und möchte am Januar 2013 Realesen, damit mann das Spiel in einer KurtzVersoin Spielen kann, nundenn, ich habe mit der Homepage schon begonnen


    Homepage: http://aminfas.am.funpic.de/CityTown/


    Nun Leider fehlt mir die Zeit um dies fertig zustellen, da ich schon sehr viel Arbeit mit CityTown habe, ich habe auch schon 75 Prozent der 3D Moddelle fertig Moddeliert und Texturiert. Bin nun an dem Leveldesing, habe die Stadt auch schon fast fertig, arbeit nun an der KI/AI, damit der Verkehr einwandfei funktioniert, damit ihr es euch vorstellen könnt, in der Homepage sind noch Screenshot`s nunja die Screenshot`s sind sehr Alt, ich will auch keine Aktuelle Screenshots Veröffentlichen, da die Homepage wie man siehe begonnen und nicht fertig gestellt wurde. So was ich mich an der Homepage vorstellt habe, habe ich mir auch eine Vorlage und ein Konzept geschrieben. Die Homepage sollte auch ein Login PHP basierend eingeführt werden. So die Bezahlung also für den Anfang wird noch nicht`s bezahlt, ganz einfach aus dem Grund, da ich noch KEIN GELD mit dem Project verdiene, ich gebe nur Geld dafür aus. Daher wird Vorrest nicht Bezahlt später wird nach Leistungen bezahlt und schauen, was das Spiel einbringen wird. Nun will ich die Geschichte des Spiel`s Vorzeigen.


    Geschichte:


    Weit in den 90gern wurde JIM in ein Drogengeschäft verwickelt er begann mit dem Dealen&Konsumieren und verbrachte immer und immer mehr Zeit in seiner Gang, bis eines Tages ein Anruf von seinem Bruder ihn erreichte indem er ihm kurz vor dem Sterben die letzten Worte Zurief: Das Leben ist wie ein Spiel, dass du nie gewinnen kannst. ++*TOT*++.
    Er fasste sich selbst an den Kopf und dachte lange Zeit nach, bis die Polizei auf ihn Aufmerksam wurde und ihn dem Tod an seinem eigenem Bruder vorwarf. Er konnte dies nicht bestreiten da er dies von seiner eigenen Gang in die Schuhe geschieben worden ist.
    Er wurde zu 25 Jahren Haft wegen Mord verurteilt den er nie Vollzog hat.
    Nach 25 Jahren wurde er wiederwillig freigelassen und beginnt jetzt ein neues Leben
    Wieder von Vorne, Ohne Haus , Ohne geld , Ohne familie !
    Du entscheidest was als nächstest Passiert !
    Nimm dein Schicksal in deine hand !
    ------GeschichteEND



    Diese Geschichte wird dann InGame beim Start als FrameCommic angezeit. Die Grafik ist einigermassen Gut, werde aber später nach Grafiker suchen, die spezielle Shader für uns schreiben. Also falls du was drauf hast motieviert und zuverlässig melde dich !



    Schreib mir eine PM oder in Skype: aminfas



    Ich hoffe ich konnte euch so mein Project näher bringen, bei fragen könnt ihr Sie mir stellen, ich bin für alles Offen



    mfg
    Scowo


    PS: Mir wurde von einem Modderator erlaubt dies hier im Smaltak zuposten :>


    Du schreibst es sei ein Hotel, in der Überschrift betitelst du es als Hotel, also soll es doch auch ein Hotel sein... Nur weil du schlechte Kritik bekommst es jetzt nicht mehr als Hotel zu betrachten ist nicht die Lösung..


    Übung macht den Meister, deine nächsten Maps werden bestimmt besser.

    Beachte doch "" dann verstehst du`s sag ma wie soll ich`s denn bennen ein Schönes Spawn xD Ich weiss, wie Hotel`s aussehen

    Hay Leute, ich hab heute, für mein SA-MP Server ein Hotel gemappt, was später als Spawn und NO-DM Zone gelten wird.
    Hab ca. 3 Stunden daran gemappt.


    Hier ist das Ergebnis:


    Parkplatz: relativ unspannend



    Hotel: Von Aussen



    Der Strand:



    Ergeschoss:




    Erster Stock Casino:




    Zweiter Stock: Gym: Trinigsraum




    Dritter Stock: Beim Chinesen




    Letzer Bereich: Das Dach/Terasse



    Was haltet ihr davon bitte bewerten


    mfg
    White

    Hi Leute, ich brauche Hilfe mit meinem Derby script, undzwar folgendes. Wenn ich /derby machen dann werde ich halt geportet in einem Auto, so das funzktioniert alles Prima und wenn mein Auto Kapput geht, sollte ich da wider respawnen in der Derby Arena oder wenn ich aus meinem Auto steig, sterbe ich zwar aber spawne ohne Auto in der Derbyarena


    #include <a_samp>
    #define FILTERSCRIPT


    /// Farben ///
    #define Rot 0xFF0000FF
    #define Gelb 0xFFFF00FF



    #if defined FILTERSCRIPT


    forward Derbyzone1(playerid);


    new InDerbyzone[MAX_PLAYERS];
    new DerbyAuto[MAX_PLAYERS];


    new Float:DerbySpawns[11][3] = {
    {2517.0579,2742.8223,10.9917},
    {2554.4119,2708.8955,10.9844},
    {2521.2227,2765.4688,10.9917},
    {2540.2751,2800.0952,10.8203},
    {2545.3364,2811.7617,10.8203},
    {2591.9863,2847.2393,10.8203},
    {2672.6853,2792.0461,10.8203},
    {2647.9390,2731.2349,10.8203},
    {2629.5110,2721.6660,25.8222},
    {2629.5110,2721.6660,25.8222},
    {2655.8369,2697.6653,19.3222}
    };


    new DerbyAutos[11] = { /// Die 11 ist weil es 11 verschiedene Autos sind. Wenn du mehr machen willst, änder die 11 in die Anzahl der AUtos.! Oben mit den Spawns genauso.
    411,
    411,
    411,
    411,
    411,
    411,
    411,
    411,
    411,
    411,
    411
    };


    // Alles Infernus.


    public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmdtext, "/derby", true) == 0)
    {
    if(InDerbyzone[playerid])
    return
    SendClientMessage(playerid, Rot, " Du bist bereits im Derby! /DEnde um es zu verlassen!");
    else
    {
    InDerbyzone[playerid] = 1;
    Derbyzone1(playerid);
    DestroyVehicle(DerbyAuto[playerid]);
    new string[128],Name[20];
    GetPlayerName(playerid,Name,20);
    format(string, 256, "[DERBY] %s ist zum Derby gegangen! (/Derby)", Name);
    SendClientMessageToAll(Gelb,string);
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/dende", cmdtext, true) == 0)
    {


    if(!InDerbyzone[playerid])
    return
    SendClientMessage(playerid, Rot, " Das geht nur im Derby!");
    if(!InDerbyzone[playerid])
    return
    SendClientMessage(playerid, Rot, " Das geht nur im Derby!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    InDerbyzone[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(InDerbyzone[playerid] == 1) Derbyzone1(playerid);
    return 1;
    }


    public Derbyzone1(playerid)
    {
    if(InDerbyzone[playerid] == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    InDerbyzone[playerid] = 1;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    new randomport = random(sizeof(DerbySpawns));
    SetPlayerPos(playerid, DerbySpawns[randomport][0], DerbySpawns[randomport][1], DerbySpawns[randomport][2]);
    SetTimerEx("bla",200,0,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(InDerbyzone[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, -100);
    DestroyVehicle(DerbyAuto[playerid]);
    }


    return 1;
    }



    forward bla(playerid);
    public bla(playerid)
    {
    new randomcar = random(sizeof(DerbyAutos));
    new Float: X, Float: Y, Float: Z, Float: Angle;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z );
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    DerbyAuto[playerid] = CreateVehicle(DerbyAutos[randomcar],X,Y,Z,Angle,-1,-1,-1);
    SetVehicleVirtualWorld(DerbyAuto[playerid],2);
    SetVehiclePos(DerbyAuto[playerid],X,Y,Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,DerbyAuto[playerid],0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    return 1;
    }



    #endif



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg
    Sahne

    Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln, ich bring meine Error`s nicht weg.
    Undzwar folgendes, bei mir funktioniert die "strcmp" nicht ich weiss nicht why. Dann habe ich folgendes gemacht
    hab alle mit strcmp in CMD: gemacht, aber ich bekomm immer folgde Error`s


    C:\Dokumente und Einstellungen\TEMP\Desktop\samp03e_svr_win32\gamemodes\selfmad3.pwn(1692) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\TEMP\Desktop\samp03e_svr_win32\gamemodes\selfmad3.pwn(1782) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
    C:\Dokumente und Einstellungen\TEMP\Desktop\samp03e_svr_win32\gamemodes\selfmad3.pwn(1790) : error 017: undefined symbol "cmdtext"


    Die Zeile 1790 tmp = strtok(cmdtext,idx);
    Die Zeile 1782 tmp = strtok(cmdtext,idx);
    Die Zeile 1692 cmd = strtok(cmdtext, idx);


    Die der ganze Befehl new tmp[128],cmd[128],idx,str[128];
    new Float:pos[3];
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    CMD:neonkaufen(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,NEON_DIAG,DIALOG_STYLE_LIST,"Neon Shop",NEON_STRING,"Kaufen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    CMD:autoverkaufenan(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");
    for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
    {
    if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
    format(str,sizeof str,"auto_%d",i);
    djUnset(F_DATEI,str);
    fremove(str);
    PlayerAuto[i][vmodel] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerAuto[i][preisx]);
    PlayerAuto[i][vkey] = '\0';
    PlayerAuto[i][v_xc] = (0.0);
    PlayerAuto[i][v_yc] = (0.0);
    PlayerAuto[i][v_zc] = (0.0);
    PlayerAuto[i][v_ac] = (0.0);
    PlayerAuto[i][vmod0] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod1] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod2] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod3] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod4] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod5] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod6] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod7] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod8] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod9] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod10] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod11] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod12] = (0);
    PlayerAuto[i][vmod13] = (0);
    DestroyVehicle(PlayerAuto[i][id_x]);
    PlayerAuto[i][id_x] = (0);
    PlayerAuto[i][vfarbe1] = (0);
    PlayerAuto[i][vfarbe2] = (0);
    PlayerAuto[i][paintjob] = (0);
    PlayerAuto[i][teile] = 0;
    PlayerAuto[i][tueren] = 0;
    PlayerAuto[i][lichter] = 0;
    PlayerAuto[i][reifen] = 0;
    PlayerAuto[i][frozen_teile] = 0;
    PlayerAuto[i][frozen_tueren] = 0;
    PlayerAuto[i][frozen_lichter] = 0;
    PlayerAuto[i][frozen_reifen] = 0;
    PlayerAuto[i][neon_type] = 0;
    DestroyObject(PlayerAuto[i][neon_obj0]);
    DestroyObject(PlayerAuto[i][neon_obj1]);
    PlayerAuto[i][neon_obj0] = -1;
    PlayerAuto[i][neon_obj1] = -1;
    PlayerAuto[i][streamed_neon] = false;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    CMD:parken(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");
    for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
    {
    if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),PlayerAuto[i][n_xx],PlayerAuto[i][n_yy],PlayerAuto[i][n_zz]);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),PlayerAuto[i][n_aa]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Auto wurde nun hier abgestellt.");
    format(str,sizeof str,"auto_%d/x",i);
    djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_xx]);
    format(str,sizeof str,"auto_%d/y",i);
    djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_yy]);
    format(str,sizeof str,"auto_%d/z",i);
    djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_zz]);
    format(str,sizeof str,"auto_%d/a",i);
    djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_aa]);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:verkaufenan(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Info : /verkaufan [spielerid] [preis]");
    new userx = strval(tmp);
    if(userx == playerid)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du kannst dir selber das Auto nicht verkaufen!");
    if(!IsPlayerConnected(userx))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieser Spieler ist nicht Aktiv!");
    if(VerkaufDat[userx][verkaufspartner] > -1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Der Spieler befasst sich gerade mit einem Angebot!");
    GetPlayerPos(userx,pos[0],pos[1],pos[2]);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,pos[0],pos[1],pos[2]))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du bist zu weit weg vom Spieler!");
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Info : /verkaufan [spielerid] [preis]");
    new prs = strval(tmp);
    if(GetPlayerMoney(userx) < prs)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Der Spieler hat so viel Geld nicht!");
    VerkaufDat[userx][verkaufspartner] = playerid;
    VerkaufDat[playerid][verkaufspartner] = userx;
    VerkaufDat[userx][preiss] = prs;
    for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
    {
    if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
    VerkaufDat[userx][autoid] = i;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warte auf Antwort...",2000,3);
    format(str,sizeof str,"Fahrzeug Verkaufs-Angebot von %s\nPreis : %d$",Spielername(playerid),prs);
    ShowPlayerDialog(userx,VERKAUF_DIAG,0,"Fahrzeug Kauf Angebot...",str,"Annehmen","Ablehnen");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    CMD:lockit(playerid, params[])
    {
    if(VerkaufDat[playerid][current_unlock] == -1)return 1;
    for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
    {
    if(PlayerAuto[i][id_x] == VerkaufDat[playerid][current_unlock])
    {
    if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
    if(PlayerAuto[i][cclocked])
    {
    PlayerAuto[i][cclocked] = 0;
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerAuto[i][id_x],playerid,0,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"-> Das Auto wurde entriegelt.");
    }
    else
    {
    PlayerAuto[i][cclocked] = 1;
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerAuto[i][id_x],playerid,0,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"-> Das Auto wurde abgeschlossen.");
    }
    format(str,sizeof str,"auto_%d/lock",i);
    djSetInt(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][cclocked]);
    break;
    }
    }
    return 1;
    }


    //AutoHausEND


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg
    Sahne

    Undzwar habe ich folgendes Problemm die MD5 Include kann nicht gelesen werden, obwohl sie Vorhanden sind, ich hab mir schon mehrer verschiedne MD5 Include runtergeladen, aber er Fehlber besteht trozdem


    D:\Programme\samp03e_svr_win32\gamemodes\GreenEnergy.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "md5"


    ich bitte im hilfe

    Yo Leute ich arbeite gard am WBC Server der eh bald fertig is ich brauche nur noch paar kleinigkeiten


    Und ich wollte fragen ob jemand für mich ein /car command machen kann damit mann mit /car sein eignes auto zu sich respawnt


    Habe etlich Versuche gestartet kappte aber nie ich Hoffe auf eure Hilfe danke schonmal im Vorraus :thumbup: :thumbup:

    Also jungs Falls hir hamachi habt könnt hir rauf und es testen und das script ist kein Salfemade Aber ich habs bekommen und Jetzt ist es meins vondaher