Beiträge von Black_HanD

    ich ich wollte Fragen


    also ich habe was gescriptetwo man sich was kaufen kann.
    und wenn man nicht genug geld hat dann soll der das auch nicht kaufen
    können und auch nicht im minus berecih kommen kann mir einer
    sagen ich ich so was scripten kann?

    also es ist so ich habe alles versucht aber es ging nicht.
    ich wollte es so haben das wenn man duch das letzte
    ziel duch ist das man dann ein autoschein bekommt :

    Zitat

    PlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 1;



    da soll es rein one das ein error kommt:


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 405)
    {
    if(MachtArbeit[playerid] == 1)
    {
    CheckpointStatus[playerid]++;
    new letzerpunkt = MAX_RACE_POINTS;
    if(CheckpointStatus[playerid] < letzerpunkt)dieser Code.
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][2],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][2],3.0);
    }
    if(CheckpointStatus[playerid] == letzerpunkt){
    MachtArbeit[playerid]= 0;
    CheckpointStatus[playerid] = 0;
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem.
    es ist so ich wollte gerne das wenn man auch OK
    klickt das den der Text kommt aber da kommt nichts


    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOGID)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGID+0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Führerschein","Sicher?:\nWillst du den führerschein machen?\nWenn ja dann klicke auf weiter","Weiter","Abbruch");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOGID+0)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Test !");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem.
    es ist so ich wollte gerne das wenn man auch OK
    klickt das den der Text kommt aber da kommt nichts


    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOGID)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGID+0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Führerschein","Sicher?:\nWillst du den führerschein machen?\nWenn ja dann klicke auf weiter","Weiter","Abbruch");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOGID+0)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Test !");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    moin alle zu sammen ich habe mal ne frage hat
    einer ein dialog menu wo man zu seite 1\2\3 und und zumbeispiel
    von seite 2 wieder ein neues dialog. gehen kann wenn ja dann her da mit


    danke für eure Hilfe

    also ich wollte es haben wenn man auf Test1 Or Test2 Klickt das den " verschidende texte kommen


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA


    new DialogCommands[5][2][64]= //Die 5 bedeutet, dass wir maximal 5 Commands hier hinmachen können. Die 2 bedeutet das man 2 Spalten machen kann.
    {
    {"Test1","Registriere dich"}, //Als erstes steht im GUI der Command /register, danneben steht dann die Beschreiung vom Command
    {"Test2","Nimm am Rennen teil"}, //Hier genau das selbe als erstes steht im GUI der Command und neben dem Command die Beschreibung
    {"Test","Erfahre, wer den Gamemode gescriptet hat"},
    {"Test","Liste der Admins & Mods"},
    {"Test","Server Teleports"}
    };

    #define DIALOG_COMMANDS 1



    public OnFilterScriptInit()
    {


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new string[256];

    if(!strcmp(cmdtext, "/test", true))
    {
    for(new i=0;i<sizeof(DialogCommands);i++)//Wir erstellen eine for Schleife für die DialogCommands
    {
    if(strlen(DialogCommands[i][0])>=8)
    format(string,sizeof(string),"%s%s\t%s\n",string,DialogCommands[i][0],DialogCommands[i][1]); //Als erstes wird der Command angezeigt und die Beschreibung
    else
    format(string,sizeof(string),"%s%s\t\t%s\n",string,DialogCommands[i][0],DialogCommands[i][1]); //Als erstes wird der Command angezeigt und die Beschreibung
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_COMMANDS,DIALOG_STYLE_LIST,"Commands:",string,"Wählen","Schliessen"); //Entweder wählt man einen Command ober man schließt das GUI.
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_COMMANDS:

    if(response)
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "| - News");
    OnPlayerCommandText(playerid,DialogCommands[listitem][0]);//Fertig^^ Ingame auf Command in GUI klicken und es sollte direkt ausgeführt werden...
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

    hi leute wollte mal fragen wo ich hier eine 2 Funcion rein machen kann


    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_COMMANDS:


    if(response)
    OnPlayerCommandText(playerid,DialogCommands[listitem][0]);//Fertig^^ Ingame auf Command in GUI klicken und es sollte direkt ausgeführt werden...
    }
    return 1;
    }