Danke
Beiträge von Black_HanD
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hi kennt einer ein Tutorial wie man Bot,s auf den server bekommt die dann Rum fahren?
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jo danke
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ich ich wollte Fragen
also ich habe was gescriptetwo man sich was kaufen kann.
und wenn man nicht genug geld hat dann soll der das auch nicht kaufen
können und auch nicht im minus berecih kommen kann mir einer
sagen ich ich so was scripten kann? -
also es ist so ich habe alles versucht aber es ging nicht.
ich wollte es so haben das wenn man duch das letzte
ziel duch ist das man dann ein autoschein bekommt :ZitatPlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 1;
da soll es rein one das ein error kommt:
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 405)
{
if(MachtArbeit[playerid] == 1)
{
CheckpointStatus[playerid]++;
new letzerpunkt = MAX_RACE_POINTS;
if(CheckpointStatus[playerid] < letzerpunkt)dieser Code.
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]][2],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][0],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][1],racecheckpoints[CheckpointStatus[playerid]+1][2],3.0);
}
if(CheckpointStatus[playerid] == letzerpunkt){
MachtArbeit[playerid]= 0;
CheckpointStatus[playerid] = 0;
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
}
}
}
}
return 1;
} -
hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem.
es ist so ich wollte gerne das wenn man auch OK
klickt das den der Text kommt aber da kommt nichts}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOGID)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGID+0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Führerschein","Sicher?:\nWillst du den führerschein machen?\nWenn ja dann klicke auf weiter","Weiter","Abbruch");
}
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOGID+0)
{
if(response)
{
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Test !");
}
}
}
return 1;
} -
hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem.
es ist so ich wollte gerne das wenn man auch OK
klickt das den der Text kommt aber da kommt nichts}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOGID)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGID+0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Führerschein","Sicher?:\nWillst du den führerschein machen?\nWenn ja dann klicke auf weiter","Weiter","Abbruch");
}
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOGID+0)
{
if(response)
{
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Test !");
}
}
}
return 1;
} -
8/10
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was du Vill machen kannts das im dein script ein bauen
1=Frei 0= gefesselt
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
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was das noch mal? naja
5\10 -
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du kannst auch detektiv sein und dann die user suchen LOL?
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kenau das meinte ich du hast da nicht so was in der art?
ich hatte das mal im Forum gesehen aber kp mehr wo das ist leider -
also ich Stelle es mir so vor
Hitman-
_____>Tore
_____>AufzugTaxi-
_____>Waffen
_____>Infoalso hat so ein menu
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moin alle zu sammen ich habe mal ne frage hat
einer ein dialog menu wo man zu seite 1\2\3 und und zumbeispiel
von seite 2 wieder ein neues dialog. gehen kann wenn ja dann her da mitdanke für eure Hilfe
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lol du hattes nur gleich bei beiden
Zitatx,y,z
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also ich wollte es haben wenn man auf Test1 Or Test2 Klickt das den " verschidende texte kommen
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#include <a_samp>
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AAnew DialogCommands[5][2][64]= //Die 5 bedeutet, dass wir maximal 5 Commands hier hinmachen können. Die 2 bedeutet das man 2 Spalten machen kann.
{
{"Test1","Registriere dich"}, //Als erstes steht im GUI der Command /register, danneben steht dann die Beschreiung vom Command
{"Test2","Nimm am Rennen teil"}, //Hier genau das selbe als erstes steht im GUI der Command und neben dem Command die Beschreibung
{"Test","Erfahre, wer den Gamemode gescriptet hat"},
{"Test","Liste der Admins & Mods"},
{"Test","Server Teleports"}
};
#define DIALOG_COMMANDS 1public OnFilterScriptInit()
{print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new string[256];
if(!strcmp(cmdtext, "/test", true))
{
for(new i=0;i<sizeof(DialogCommands);i++)//Wir erstellen eine for Schleife für die DialogCommands
{
if(strlen(DialogCommands[i][0])>=8)
format(string,sizeof(string),"%s%s\t%s\n",string,DialogCommands[i][0],DialogCommands[i][1]); //Als erstes wird der Command angezeigt und die Beschreibung
else
format(string,sizeof(string),"%s%s\t\t%s\n",string,DialogCommands[i][0],DialogCommands[i][1]); //Als erstes wird der Command angezeigt und die Beschreibung
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_COMMANDS,DIALOG_STYLE_LIST,"Commands:",string,"Wählen","Schliessen"); //Entweder wählt man einen Command ober man schließt das GUI.
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_COMMANDS:
if(response)
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "| - News");
OnPlayerCommandText(playerid,DialogCommands[listitem][0]);//Fertig^^ Ingame auf Command in GUI klicken und es sollte direkt ausgeführt werden...
}
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
} -
hi leute wollte mal fragen wo ich hier eine 2 Funcion rein machen kann
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_COMMANDS:if(response)
OnPlayerCommandText(playerid,DialogCommands[listitem][0]);//Fertig^^ Ingame auf Command in GUI klicken und es sollte direkt ausgeführt werden...
}
return 1;
} -
n1 geht danke
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Zitat
error 010: invalid function or declaration
das mit den Klammern bekomme ich nicht
hin das wegen Frage ich nach hifle