Beiträge von WalterWhite


    Public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new Float:Armour;
    GetPlayerArmour(playerid, Armour);
    if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || 1 || 2 || 3 )
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0)
    }
    return 1;
    }


    Wenn er runterfällt (wo man z.b 5 hp verliert), verliert er ALLES why?
    Kann mir da wer helfenß

    Code:



    Public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new Float:Armour;
    GetPlayerArmour(playerid, Armour);
    if(Armour >= 1)// Auch möglich ist glaube ich (Armour - amount >= 1) Dann würde der schuss schon mit abgezogen!
    {
    //leer, es soll alles so bleiben wie SA es vor sieht!
    }
    else if(GetPlayerTeam(playerid) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(issuerid) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(issuerid) == 0 || 1 || 2 || 3 )//die Waffen die eingesetzt werden dürfen für den 'ONEHIT'
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0)//Player ist sofort Tod!
    }
    return 1;
    }


    Wenn er runterfällt (wo man z.b 5 hp verliert), verliert er ALLES why?


    if(weaponid == 54)
    {
    //mach hier etwas
    }



    Habs so gelassen damit es wie beim normalem GTA SA ist.
    Aber es geth nicht.. :s


    Kann mir jemand helfen?



    Hm Wenn er runter fällt (halt ein sturz wo man 1-5 HP verliert oder so) verliert er ganzes Leben
    Kann man dasirgendwie ändern ?

    Kann mir jemand helfen?


    Habe bei OnPlayerShootPlayer 1 Hit mit der waffe Möchte aber, wenn Der jenige Rüstung hat, das der user nicht bei 1 Hit Stirbt, sondern das die Rüstung ganz normal weggeht.


    Kann mir wer da helfen?


    Mein Code ist so:


    public OnPlayerShootPlayer(Shooter,Target,Float:HealthLost,Float:ArmourLost)
    {
    new Float:Health,Float:Armour;
    if(spawnkill[Target] == 1 && GetPlayerTeam(Shooter) != GetPlayerTeam(Target))
    {
    if(GetPlayerTeam(Shooter) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(Target) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(Shooter) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 ) HealthLost = Health-101; ArmourLost = Armour-5;
    GetPlayerArmour(Target, Armour);
    SetPlayerArmour(Target, ArmourLost+Armour);
    SetPlayerHealth(Target, HealthLost+Health);
    }
    return 1;
    }

    Hey.


    WÜnsche mir das jemand dies evll macht falls jemand mir da helfen kann :s


    Also ich möchte das eins meiner Teams 2 Objecte spawnen lassen kann und das andere team kann 3 Objecte Spawnen ladden
    Undzwar das Object ID 1


    Undzwar vor dem SPieler so 1 cm oder so.


    Aber nur wenn man den Mittleren Mausbutton drückt.
    Und wenn ein mein Timer läuft Sollen alle diese erschaffenen objecte gelöscht werden


    Und jeder dieser User der in diesem team ist soll 2 SPawnen könnenn und die ausm anderen team halt 3

    Tag



    Suche paar Mitspieler die mit mir auf Frostmourne WoW Spielen . Also von Neu Anfangen ob man dan Horde / Alli geht kann ja dan besprochen werden.


    Oder halt euren Server den ihr wollt aber es sollten ca +1300 Spieler drauf sein.



    Skype: ven0m0812
    Steam: ven0mking


    ///edit:


    1er hat sich Gemeldet will sonst keiner? :O