Beiträge von WalterWhite

    Also ich hab von jemand das Script gekriegt wenn ich jmd Töte das ich Geld kriege und 1 Score und wenn jemand Teamkill macht das er gekickt wird








    Doch wenn ich mein Gegner abschieße werde ich auch gekickt (Also wenn ich mein Gegner töte)












    Pls korriegiert das :D








    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[playerid] == gTeam[killerid]) return Kick(killerid);
    SetPVarInt(killerid, "Geld", GetPVarInt(killerid, "Geld") + 5000);
    SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills") + 1);
    }
    SetPVarInt(playerid, "Geld", GetPVarInt(playerid, "Geld") - 2500);
    return 1;
    }
    //edit:
    Code Editiert

    ocmd:timeban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    new pID, time, grund[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID,time,grund))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/timeban [playerid] [zeit] [grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(time>0&&time<1000)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"AdmCdm: %s wurde von %s für %i Minuten gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),time,grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    new wert;

    wert=gettime()+(60*time);

    SetPVarInt(pID,"timeban",wert);

    Kick(pID);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültige Zeit.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht online.");
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Server wird neugestartet\nServer wird neugestartet\nServer wird neugestartet\nServer wird neugestartet\nServer wird neugestartet\nServer wird neugestartet\nServer wird neugestartet");
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    }
    dann kann ich benutzn obwohl ich kein Admin bin wieso ?

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    So ich habs ohne den ! gemacht . Sollte ich es lieber bei jedem Admin Befehl ein ! hinmachen ?

    Hey
    Wäre es möglich auch wenn es den Befehl nicht gibt das man das SERVER: Unknown Command ausschalten kann ?


    Dazu wollt ich Fragen ob es nen OCMD Befehl gibt um alle Autos auf dem Server zu Respawnen. Ich hab bereits ein gemacht der der funzt nicht wie ich das will

    if (classid == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2511.2092,-1688.0992,13.5621);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,44.2817);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2508.6785,-1685.8330,13.5628);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2511.2092,-1688.0992,13.5621);
    }


    So war das irgendwie nur kann mich nicht erinnern was das mit classid 0 sein soll und wie der Text dann am Anfang dahin kommt

    Das ist es leider nicht.



    Ich kenne das nur ohne gTeam wo man dann z.B 6 Skins hinzufügt unter OnGameModeInit dann unter OnpLayerRequestClass oderso
    OnGameModeText: ~b LSPD


    Irgendwieso dann konnt man den Standort vom LSPD Spawn und Terror spawn auswählen ;/

    Guten Tag,




    ich möchte gerne für mein DM Server 2 Teams erstellen.




    Terror und Cops






    Doch ich will das die sich nach dem Registrieren/Einloggen aussuchen können welches Team sie gehen können. z.B Da isn Cop skin und dann steht da COP


    in ner Dicken Schrift und wenn da nen Terror Skin ist steht da TERROR



    //edit:



    Ohne gTeam pls



    MFg

    Hab nun
    #pragma unused ret_memcpy


    Und


    Script so:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {


    if(dialogid == Dialog_Login)
    {
    if(!response) return Kick(playerid);
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
    }
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"Accounts/%s.user",name);
    if(!strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),inputtext,true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(string,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Premium",dini_Int(string,"Premium"));
    SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(string,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(string,"Kills"));
    }
    else //wenn das passwort falsch eingegeben wurde
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast dein Passwort falsch eingegeben.");
    }
    }
    //nun den register dialog
    if(dialogid == Dialog_Reg)
    {
    if(!response) return Kick(playerid); //siehe bei Dialog_Login
    if(!strlen(inputtext))//siehe oben
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Reg,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe dein Passwort zur Registrierung ein","Register","Disconnect");//dialog zum registrieren
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.user",name);
    dini_Create(accFormat);
    SetPVarString(playerid,"Passwort",inputtext);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
    SetPVarInt(playerid,"Premium",0);
    SetPVarInt(playerid,"Geld",0);
    SetPVarInt(playerid,"Kills",0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Könnte da noch was an Fehlern sein? Beim Compilen zeigt er nix mehr an

    265:


    if(dialogid == Dialog_Login)




    Davor ist garnichts außer halt OnVehicleStreamOut etc wo nix ist


    //edit:


    21Code21 dann krieg ich Warnings



    (310) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    (311) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

    Tag




    Kriege ständig den Error beim Compilen (310) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 265)




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])


    {




    if(dialogid == Dialog_Login)


    {


    if(!response) return Kick(playerid);


    if(!strlen(inputtext))


    {


    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen


    return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast kein Passwort eingegeben.");


    }


    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);


    format(string,sizeof string,"Accounts/%s.user",name);


    if(!strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),inputtext,true))


    {


    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(string,"Adminlevel"));


    SetPVarInt(playerid,"Premium",dini_Int(string,"Premium"));


    SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(string,"Geld"));


    SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(string,"Kills"));


    }


    else //wenn das passwort falsch eingegeben wurde


    {


    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen


    return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast dein Passwort falsch eingegeben.");


    }


    }


    //nun den register dialog


    if(dialogid == Dialog_Reg)


    {


    if(!response) return Kick(playerid); //siehe bei Dialog_Login


    if(!strlen(inputtext))//siehe oben


    {


    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Reg,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe dein Passwort zur Registrierung ein","Register","Disconnect");//dialog zum registrieren


    return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast kein Passwort eingegeben.");


    }


    new name[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];


    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);


    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.user",name);


    dini_Create(accFormat);


    SetPVarString(playerid,"Passwort",inputtext);


    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);


    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);


    SetPVarInt(playerid,"Premium",0);


    SetPVarInt(playerid,"Geld",0);


    SetPVarInt(playerid,"Kills",0);


    return 1;


    }