Beiträge von Styl

    Hallo Liebe Leute,
    Ich scripte grade ein Biz/SBIZ/Tankstellen system und bin gradeben fertig geworden ...
    Da ich paar Errors habe und die nicht lösen konnte würde ich mich freuen das ihr mir behilflich sein könntet


    Errors:


    C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script\Crysis2\Crysis2\gamemodes\Dark.pwn(53938) : error 017: undefined symbol "GetPoint"
    C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script\Crysis2\Crysis2\gamemodes\Dark.pwn(54246) : error 017: undefined symbol "GetPoint"
    C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script\Crysis2\Crysis2\gamemodes\Dark.pwn(54262) : error 017: undefined symbol "GetPoint"
    C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script\Crysis2\Crysis2\gamemodes\Dark.pwn(54281) : error 017: undefined symbol "GetPoint"
    C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script\Crysis2\Crysis2\gamemodes\Dark.pwn(54300) : error 017: undefined symbol "GetPoint"
    C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script\Crysis2\Crysis2\gamemodes\Dark.pwn(54314) : error 017: undefined symbol "GetPoint"
    C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script\Crysis2\Crysis2\gamemodes\Dark.pwn(54335) : error 017: undefined symbol "GetPoint"
    C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Script\Crysis2\Crysis2\gamemodes\Dark.pwn(54350) : error 017: undefined symbol "GetPoint"


    Zeilen:




    public Update3DTextTanke(Tanke)
    {
    new string[256], h;
    h = Tanke;
    DestroyPickup(TankenBizPickup[h]);
    if(TankenBizInfo[h][TBOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\n\n{21DD00}Besitzer: {0082FF}%s\n{21DD00}Erpresser: {0082FF}%s\n{21DD00}Spritpreis: {21DD00}$%d {0082FF}Level: {0082FF}%d\n{21DD00}Prods benötigt: {0082FF}%d\n{21DD00}Preis/Prod: {0082FF}$%d",TankenBizInfo[h][TBMessage],TankenBizInfo[h][TBOwner],TankenBizInfo[h][TBExtortion],TankenBizInfo[h][TBSpritPreis],TankenBizInfo[h][TBLevelNeeded],(TankenBizInfo[h][TBMaxProducts]-TankenBizInfo[h][TBProducts]),TankenBizInfo[h][TBProdPreis]);
    TankenBizPickup[h] = CreatePickup(1239, 23, TankenBizInfo[h][TBPosX], TankenBizInfo[h][TBPosY], TankenBizInfo[h][TBPosZ]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\n{21DD00}Dieses Busines steht zum Verkauf\nKosten: {0082FF}%s$ {21DD00}Level: {0082FF}%d\n{21DD00}Benutze {0082FF}/buybiz{21DD00} um das Business zu kaufen",TankenBizInfo[h][TBMessage],GetPoint(TankenBizInfo[h][TBKaufPreis]),TankenBizInfo[h][TBLevelNeeded]);
    TankenBizPickup[h] = CreatePickup(1272, 23, TankenBizInfo[h][TBPosX], TankenBizInfo[h][TBPosY], TankenBizInfo[h][TBPosZ]);
    }
    Update3DTextLabelText(Text3D:TankenBiz[h], COLOR_GREEN, string);
    return 1;
    }
    forward Create3DTexte();
    public Create3DTexte()
    {
    new string[256];
    for(new h = 0; h < sizeof(SBizInfo); h++)
    {
    if(SBizInfo[h][sbOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\n\nBesitzer: %s\nErpresser: %s\nEintrittspreis: $%d Level: %d\nProds benötigt: %d\nPreis/Prod: $%d",SBizInfo[h][sbMessage],SBizInfo[h][sbOwner],SBizInfo[h][sbExtortion],SBizInfo[h][sbEntranceCost],SBizInfo[h][sbLevelNeeded],(SBizInfo[h][sbMaxProducts]-SBizInfo[h][sbProducts]),SBizInfo[h][sbPriceProd]);
    SBizPickup[h] = CreatePickup(1239, 23, SBizInfo[h][sbEntranceX], SBizInfo[h][sbEntranceY], SBizInfo[h][sbEntranceZ]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Busines steht zum Verkauf\nKosten: %s$ Level: %d\nBenutze /buybiz um das Business zu kaufen",SBizInfo[h][sbMessage],GetPoint(SBizInfo[h][sbBuyPrice]),SBizInfo[h][sbLevelNeeded]);
    SBizPickup[h] = CreatePickup(1272, 23, SBizInfo[h][sbEntranceX], SBizInfo[h][sbEntranceY], SBizInfo[h][sbEntranceZ]);
    }
    SBiz[h] = Create3DTextLabel(string, COLOR_GRAD2, SBizInfo[h][sbEntranceX], SBizInfo[h][sbEntranceY], SBizInfo[h][sbEntranceZ]+0.5,15.0,0);
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(TankenBizInfo); h++)
    {
    if(TankenBizInfo[h][TBOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\n\n{21DD00}Besitzer: {0082FF}%s\n{21DD00}Erpresser: {0082FF}%s\n{21DD00}Spritpreis: {21DD00}$%d {0082FF}{21DD00}Level: {0082FF}%d\n{21DD00}Prods benötigt: {0082FF}%d\n{21DD00}Preis/Prod: {0082FF}$%d",TankenBizInfo[h][TBMessage],TankenBizInfo[h][TBOwner],TankenBizInfo[h][TBExtortion],TankenBizInfo[h][TBSpritPreis],TankenBizInfo[h][TBLevelNeeded],(TankenBizInfo[h][TBMaxProducts]-TankenBizInfo[h][TBProducts]),TankenBizInfo[h][TBProdPreis]);
    TankenBizPickup[h] = CreatePickup(1239, 23, TankenBizInfo[h][TBPosX], TankenBizInfo[h][TBPosY], TankenBizInfo[h][TBPosZ]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\n{21DD00}Dieses Busines steht zum Verkauf\nKosten: {0082FF}%s$ {21DD00}Level: {0082FF}%d\n{21DD00}Benutze {0082FF}/buybiz{21DD00} um das Business zu kaufen",TankenBizInfo[h][TBMessage],GetPoint(TankenBizInfo[h][TBKaufPreis]),TankenBizInfo[h][TBLevelNeeded]);
    TankenBizPickup[h] = CreatePickup(1272, 23, TankenBizInfo[h][TBPosX], TankenBizInfo[h][TBPosY], TankenBizInfo[h][TBPosZ]);
    }
    TankenBiz[h] = Create3DTextLabel(string, COLOR_GREEN, TankenBizInfo[h][TBPosX], TankenBizInfo[h][TBPosY], TankenBizInfo[h][TBPosZ]+0.5,15.0,0);
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört:\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört:\n%s\nMiete: $%d\nLevel: %d\nBenutze /rentroom um dir eine Wohnung zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    HousePickup[h] = CreatePickup(1239, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus steht zum Verkauf\nBeschreibung: %s\nKosten: %s$\nLevel: %d\nBenutze /buyhouse um das Haus zu kaufen",HouseInfo[h][hBeschreibung],GetPoint(HouseInfo[h][hPreis]),HouseInfo[h][hLevel]);
    HousePickup[h] = CreatePickup(1273, 23, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]);
    }
    House[h] = Create3DTextLabel(string, COLOR_GREY2, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,15.0,0);
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(BizInfo); h++)
    {
    if(BizInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\n\nBesitzer: %s\nErpresser: %s\nEintrittspreis: $%d Level: %d\nProds benötigt: %d\nPreis/Prod: $%d\ngib /enter ein um das Biz zu betreten",BizInfo[h][bMessage],BizInfo[h][bOwner],BizInfo[h][bExtortion],BizInfo[h][bEntranceCost],BizInfo[h][bLevelNeeded],(BizInfo[h][bMaxProducts]-BizInfo[h][bProducts]),BizInfo[h][bPriceProd]);
    BizPickup[h] = CreatePickup(1239, 23, BizInfo[h][bEntranceX], BizInfo[h][bEntranceY], BizInfo[h][bEntranceZ]);
    //CreatePickup(1239, 23, BizInfo[h][bExitX], BizInfo[h][bExitY], BizInfo[h][bExitZ], -1);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Business steht zum Verkauf\nKosten: %s$ Level: %d\nBenutze /buybiz um das Business zu kaufen",BizInfo[h][bMessage],GetPoint(BizInfo[h][bBuyPrice]),BizInfo[h][bLevelNeeded]);
    BizPickup[h] = CreatePickup(1272, 23, BizInfo[h][bEntranceX], BizInfo[h][bEntranceY], BizInfo[h][bEntranceZ]);
    }
    Biz[h] = Create3DTextLabel(string, COLOR_GREY2, BizInfo[h][bEntranceX], BizInfo[h][bEntranceY], BizInfo[h][bEntranceZ]+0.5,15.0,0);
    }
    return 1;
    }

    Hallo liebe leute
    wie die überschrift schon sagt suche ich einen gemappten BSN
    der auch veröffentlicht darf und auch nicht bugs hat ich suche wie verrückt danach aber ich finde einfach keinen guten und kostenlosen ;(


    Mit freundlichen Grüßen
    styl


    //EDIT

    Hallo Liebe Leute wollte euch Fragen wie ich bein Godfather die Minimap anschalte?
    ich habe schon so viel versucht aber nix geht schaut mein OnGameModeInit an!


    hier das habe ich eingefügt geht Trotzdem nicht



    ShowPlayerMarkers(PLAYER_MARKERS_MODE_GLOBAL);
    ShowPlayerMarkers(1);


    Bitte um Hilfe und um einleitung da ich das dringend brauche!
    muss ich vlt woanders noch was einfügen??

    Hallo Liebe Leute,

    habe ne Frage an euch undzwar

    ich habe mir grade ein Haus System gemacht es Funktioniert

    Perfekt blos 1 was mir nicht passt wenn ich es Kaufe das es immer so ein Freies Haus Symbol bleibt ich

    möchte es so ändern das wenn man es gekauft hat das es nach ner Zeit so ein "i" Zeichen kommt.


    habt ihr ahnung wie ich das ändere oder sowas ?

    Würde mich Freuen wenn ihr mir weiterhelft