Wenn ich was hab melde ich mich , bin grad erst neut in sachen Scripten , ich bau mir grad privat nen Freeroom / Stunt Server
Beiträge von Koedel
-
-
ja hab ich drin , geht jz auch
-
oh mir ist da grad selbst ein fehler aufgefallen , ehm , ist jz alles behoben ,danke für eure hilfe
-
erster fehler behoben nun der 2.
C:\Sa-MP Server\filterscripts\Login.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "dudb"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
dudb ist nicht im ordner
edit: fehler ist weg
falscher alarmaber nun ist das C:\Sa-MP Server\filterscripts\Login.pwn(47) : warning 203: symbol is never used: "Z"
C:\Sa-MP Server\filterscripts\Login.pwn(47) : warning 203: symbol is never used: "Y"
C:\Sa-MP Server\filterscripts\Login.pwn(47) : warning 203: symbol is never used: "X"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Warnings.
-
dort ist eine sscanf2.INC drinne mehr auch nicht
-
Sobald ich bei Pawno F5 drücke kommt folgendes Problem
C:\Sa-MP Server\filterscripts\Login.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "sscanf"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Würde mich um eure Hilfe Freuen!
zitat ausm Script
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case 1:
{
if(!response) return Kick(playerid);
new file[128];
format(file, 128, USER_FILE, GetPName(playerid));
if(!strlen(inputtext)) return ShowLogin(playerid);
if(udb_hash(inputtext) !=dini_Int(file, "Password")) {
ShowLogin(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsches Passwort!");
return ShowLogin(playerid);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dich erfolgreich Eingeloggt!");
SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
}
case 2:
{
if(!response) return Kick(playerid);
new file[128];
format(file, 128, USER_FILE, GetPName(playerid));
if(!strlen(inputtext)) return ShowRegister(playerid);
dini_Create(file);
dini_Set(file, "Name", GetPName(playerid));
dini_IntSet(file, "Password", udb_hash(inputtext));
dini_IntSet(file, "LastInt", 0);
dini_IntSet(file, "AdminLevel", 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dich erfolgreich Regestriert und bist nun Eingeloggt!!");
SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
}
}
return 1;
}