Beiträge von Koedel

    erster fehler behoben nun der 2.
    C:\Sa-MP Server\filterscripts\Login.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "dudb"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    dudb ist nicht im ordner
    edit: fehler ist weg
    falscher alarm



    aber nun ist das C:\Sa-MP Server\filterscripts\Login.pwn(47) : warning 203: symbol is never used: "Z"
    C:\Sa-MP Server\filterscripts\Login.pwn(47) : warning 203: symbol is never used: "Y"
    C:\Sa-MP Server\filterscripts\Login.pwn(47) : warning 203: symbol is never used: "X"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

    Sobald ich bei Pawno F5 drücke kommt folgendes Problem



    C:\Sa-MP Server\filterscripts\Login.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "sscanf"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Würde mich um eure Hilfe Freuen!



    zitat ausm Script
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case 1:
    {
    if(!response) return Kick(playerid);
    new file[128];
    format(file, 128, USER_FILE, GetPName(playerid));
    if(!strlen(inputtext)) return ShowLogin(playerid);
    if(udb_hash(inputtext) !=dini_Int(file, "Password")) {
    ShowLogin(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsches Passwort!");
    return ShowLogin(playerid);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dich erfolgreich Eingeloggt!");
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
    }
    case 2:
    {
    if(!response) return Kick(playerid);
    new file[128];
    format(file, 128, USER_FILE, GetPName(playerid));
    if(!strlen(inputtext)) return ShowRegister(playerid);
    dini_Create(file);
    dini_Set(file, "Name", GetPName(playerid));
    dini_IntSet(file, "Password", udb_hash(inputtext));
    dini_IntSet(file, "LastInt", 0);
    dini_IntSet(file, "AdminLevel", 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dich erfolgreich Regestriert und bist nun Eingeloggt!!");
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
    }
    }
    return 1;
    }