Beiträge von Montero

    OnPlayerDeath:
    Playerfreezen
    Team-Message an die Fraktion der Sanitäter, den Sanitätern ein Checkpoint anzeigen lassen, wo der Spieler ist. (GetPlayerPos(VERLETZENID, x,y,z) (SetPlayerCheckPoint(SanitäterFraktionMaxPlayersOderSo,x,y,z,2); )
    Verletzen User eine Variable setzen "Tot"


    Befehl:
    /wiederbeleben
    Abfragen ob der Spieler Tot ist, dann kann er nur wiederbelebt werden
    Spieler HP 100
    Entfreezen

    Also, wenn der Spieler mit 1-HP gefreezed wird, musst du eigentlich in dem Moment, wo er gefreezed wird, den Sanitätern eine Meldung anzeigen lassen, mit der jeweiligen Position (x,y,z) des Verletzten.
    Dann müssen die Sanitäter hinfahren, und ihn im Endeffekt nur Entfreezen und volle HP setzen.

    Hallo,
    ich wollte mir auch mal das Script anschauen, ich habe es auf 0.3x geupdatet & eine Verbindung zur Datenbank wurde auch hergestellt..
    Weiterhin bekomme ich den Error :




    Ich hoffe, jemand kann mir helfen..

    Dir fehlen die erforderten Plugins und Scriptfiles. Sieh bitte in deine Server.cfg und kontrolliere, ob du denn alle Plugins eingetragen hast.

    /*=====[Auto Beschriftungen]=====*/
    new Text3D:vehicle3Dtext; //Auto beschriftung Taxi
    new Text3D:vehicle3Dtext1; //Auto beschriftung Auto. Fahrschule
    new Text3D:vehicle3Dtext2; //Auto beschriftung Auto. Fahrschule
    new Text3D:vehicle3Dtext3; //Auto beschriftung Auto. Fahrschule
    new Text3D:vehicle3Dtext4; //Auto beschriftung Auto. Fahrschule
    new Text3D:vehicle3Dtext5; //Taxi
    new Text3D:vehicle3Dtext6; //Taxi
    new Text3D:vehicle3Dtext7; //Taxi
    /*================================*/

    /*=====[NoDM Zonen]=====*/
    new nodm; //Zivispawn
    new nodm1; //Autohaus (Homer´s)
    new nodm2; //LV Medic
    new nodm3; //LV Fahrschule
    new nodm4; //Knast
    /*======================*/
    Na Ja. Sowas könnte man halt sinnvoller Lösen.
    Wie, wisst ihr denke ich schon...
    Aber gute Sache, dass ihr sowas released...

    Achtung Achtung - Ein Update aus dem Hause Need-Hosting!

    "Nach Langer Pause, sind die Teeworlds Server wieder zu Vergeben! Schnapp nun zu!"


    Sehr geehrte Brotfische,
    ab sofort können wieder Tee-Worlds-Server gemietet / versponsort werden!


    Einfach auf http://www.Need-Hosting.de (Forum) im jeweiligen Tee-Worlds-Bestellungs-Board das Formular ausfüllen, und absenden!
    Information: Die Teeworlds-Server sind nur limitiert verfügbar!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Montero | Sohrab Taheri DEV.

    Sehr, auf dem ersten Blick, seriöses Projekt.
    Schönes Design, richtig ausgefülltes Impressum, günstige Angebote, Preis Leistungs Verhältnis stimmt!


    Gute Sache -Werde mich sicherlich melden,heute ab 15Uhr.

    Ich bemitleide alle meine Vorposter!
    Sagt mal bitte, wie stellt ihr euch das vor?
    Kann man direkt, bei der ersten Map die SAMP Szene zerreisen, und was Endgeiles bringen?
    NEIN!


    Also Leute, wo ist euer Problem?
    Das was er gemappt hat, hat er stets ordentlich und sauber gemappt. Es schwebt nichts o.Ä.
    Mein Gott, immer müsst ihr Leute nieder machen, und denen den Mut entnehmen.


    Richtig asozial - meiner Meinung nach!


    Seid doch mal dankbar, meine Lehrerin würd jetzt sagen: "Himmel Arsch und Zwirn!".

    Xunil: Ich war noch gar nicht im Chat. Es hat mich nur Interessiert, ob es sich lohnt, das Programm zu downloaden. :)
    Trifft man dich auch in dem Chat an? :)

    Guten Morgen Freak,
    erstmals finde ich es cool, dass du dir die Mühe gemacht hast, und eine Map Veröffentlich hast.
    Jedoch gehe ich davon aus, dass du auch ein Feedback von den Nutzern hier möchtest, deshalb lass ich dir mal eins da.


    Also, zu einem, wie John Trust bereits erwähnt hast, ist die Map an manchen Stellen sehr unsauber gemappt, bestes Beispiel, die Flackerne Bühnenwand neben dem Getränkeautomaten.
    Ebenfalls schweben manche Objekte in der Luft, was ein absolutes No-Go ist, im Mappingbereich. Beispiel: die Bar. (lila)
    Meiner Meinung nach, muss eine Map, und deren Objekte miteinander Harmonieren, und zu einander passen.
    Leider ist die Zeit vorbei, bei der man mit Objekten Sachen mappen konnte. Leider ist das heutzutage schon langweilig, denn beim Mappen kommt es auf die Kreativität an. Richtige, Fantastische und vorallem saubere Maps, zeichnen sich meist durch viel Detail aus, wie bereits John Trust sagte, ein Becken um den Brunnen zu machen. Denn in der Realität würde das Wasser einfach zur Seite schwemmen, und nach paar Minuten wäre auch die Bühnen Technik auf Grund eines Kurzschlusses im Eimer.
    Ebenfalls ist die "Auffahrt" der Bühne sehr unrealistisch. Eine Bühne ist zumeist 1-2 Meter hoch, und vom Publikum selten zu besteigen. Das heißt, Absperrungen wären sehr von Vorteil. (such im Objekt-Sucher (MTA/MapEditor) nach "airp" und scroll runter, dann kommt ein Rotes-VIP-Absperrband, das kannst du ggf nutzen.
    Meiner Meinung nach, harmoniert deine Map garnicht zu- und miteinander...


    Vielleicht nimmst du dir meine Tipps zu Herzen, vielleicht auch nicht. :rolleyes:

    Wow ich bin wirklich begeistert von all' deinen Maps,
    Vorallem du nutzt Objekte so, wie es die wenigsten tun würden... z.B. beim Aufenthaltsraum, die 'runden' Balken an der Decke, die die Ecke von den beiden aufeinander treffenden Wänden, abrunden soll.


    Sowas macht deine maps einzigartig, und deshalb kommen sie auch so gut an.


    Selbstverständlich, bekommst du sowohl für diese als auch für alle anderen maps die du bis her präsentiert hast, 10/10 Punkte!