Bei meiner letzen Stuhlgangprobe musste ich aufs Klo und etwas machen, dem Arzt das Etwas geben und paar Tage später wusste was der Arzt was ich habe.
PS: Ich glaub du bist gegen Schule allergisch.
Beiträge von Bananenstaude
-
-
Bei meiner letzen Stuhlgangprobe musste ich aufs Klo und etwas machen, dem Arzt das Etwas geben und paar Tage später wusste was der Arzt was ich habe.
PS: Ich glaub du bist gegen Schule allergisch.
-
Wenn du Teamviewer hast kann ich dir helfen.
PS: Du hast n PN -
Richtig posten bitte
-
Laut dem "Fehlerklärbär " ist es n Einrückfehler.
-
Wohne in zu Hause und ich hab Schulfrei.
-
Von mir auch mal n Glückwunsch! Wie wärs mit "Wher's my water" ? Ich habs schon ewit und macht immernoch viel spaß.
-
-
Screen der Lizenz wäre nicht schlecht....
-
Nettes System, aber irgendwie unnötig (find ich). 7/10 Breadfischen
-
Was heißt "vielleich" und ich würd mich anbieten.
/E:
Hast du nur das Forum oder auch eine Lizenz? -
Scripten
sollen wir dir das erklären oder was?^^
ich glaube ja. Ich weiß nur das n menge System dahinter steckt. -
Er meint ob man ingame direkt eins erstellen kann (so hab ich es verstanden). Z.B so: /createpickup pickupid ; oder so
-
Heißt es nicht "GameModeExit();" ?
-
-
Gefällt mir. 10/10 Breadfischen
-
Wie bekommt man den Link raus?
-
warum dann aber gamemode0 ?
Die 0 steht glaube ich auch für das erste script.
gamemode0 ist der Name der Kategorie
xD keine Ahnung wieso es gamemode0 heißt -
Probier mal gamemode0 germanNeV 1
Kp wofür die 1 steht, aber hab auch eine.
wenn das njicht klappt, würde ich sagen es liegt am script.
Die 1 steht glaub ich für's erste Script, wenn du zwei Scripts hast muss hinterm zweitem Namen eine 2 und mit /rcon loadmode 2 oder so läd die zweite Gamemode. -
Hab einen Warning:
C:\Users\xxxxxxxxxx\Desktop\Scripting\SaCITY MySQL\gamemodes\SaCITYmysql.pwn(598) : warning 219: local variable "SpielerName" shadows a variable at a preceding levelZeile:
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];Rest:
Spoiler anzeigen
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true)) // Wir holen uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem angegebenen passwort.
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Falls beide passwörter übereinstimmen wird die Variable auf 1 gesetzt damit wir die Skin auswahl benutzen können.
LoadPlayer(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
return 1;
}
else
{
//Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
}
}
}