Beiträge von Bananenstaude

    errors:

    C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9337) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12760) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12915) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"

    Hilfe!!
    habe errors! diese:

    C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9337) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12760) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12915) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    was tun? benutze das "[GAMEMODE] Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ] " HILFE!!!
    Was tun? lg.
    PS: Wollte es zu 0.3c r2 complinen
    /edit: schreibfehler

    #include
    #include
    #include
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1

    //enums

    enum Info //Info ist der name des enums
    {
    //deine sachen, die gepseichert werden sollen
    }

    enum Info
    {
    passwort[128], // 128 steht für die maximale länge des passworts
    skin,
    };

    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
    new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];
    //Farben

    #define Blau 0x0005FFFF
    #define Rot 0xFF1400FF
    #define Weis 0xFAFAFAFF
    #define Gelb 0xFFFA00FF
    #define Grau 0x8C8C8CFF

    //Variablen

    new Variabele = 1,Variabeleleer;
    new Pickupm;
    new ammunationenter;
    new ammunationexit;

    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Test/Anfänger Script Server");
    print("----------------------------------\n");
    }

    public OnGameModeInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();
    //Pickups
    Pickupm = CreatePickup(1239,1,1089.8258,-1788.5428,13.6543,-1);
    ammunationenter = CreatePickup(1239,1,1368.0730,-1279.7357,13.5469,-1);
    ammunationexit = CreatePickup(1239,1,285.3749,-40.9756,1001.5156,-1);
    //skins

    SetGameModeText("Test Gamemode");
    AddPlayerClass(0,1398.0420,-918.7873,47.1435,303.6881,0,0,0,0,0,0); // skinchange
    AddPlayerClass(1,1398.0420,-918.7873,47.1435,303.6881,0,0,0,0,0,0); // skinchange
    AddPlayerClass(2,1398.0420,-918.7873,47.1435,303.6881,0,0,0,0,0,0); // skinchange
    AddPlayerClass(3,1398.0420,-918.7873,47.1435,303.6881,0,0,0,0,0,0); // skinchange

    //3D Texte
    Create3DTextLabel("Wilkommen am Spawnpunkt",Blau,1108.1499,-1796.5588,16.5938,25.0,0);

    //Autos
    AddStaticVehicle(411,1062.5868,-1775.6394,12.8493,271.3270,112,1); // Infernus

    printf("%d",Variabele);
    }

    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1+playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1398.0420,-918.7873,47.1435);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1398.0420,-918.7873,47.1435);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1399.6635,-917.1542,47.1435);
    return 1;
    }

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128], save[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben || Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden soll
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name); // Hier wird gechekt, wo der Spieler gespeichert ist, bzw. wo ein Spieler angelegt werden soll.
    if(dini_Exists(save)) // Hier wird geprüft, ob die Datei des Spielers schon existiert.
    { // Wenn ja, sende einen Text und lade den Skin und das Geld
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld")); // Hier wird das geld dem Spieler gegeben, was er vorher hatte
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); // Hier wird der Skin des Spielers geladen
    }
    else
    {
    if(!dini_Exists(save)) // Wenn kein Spieler mit dem Namen existiert
    { //Sende einen Text
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
    }
    }
    return 1;
    new string[100];
    Variabeleleer = 100;
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Wilkommen auf meinen Test/Anfänger Server");
    format(string,sizeof(string),"Hier kommt die Zahl %d",Variabeleleer);
    SendClientMessage(playerid,Blau,string);
    return 1;
    }

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new name[128], save[128];// Gleiche
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(dini_Exists(save)) // steht
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // speichert das aktuelle Geld, was der Spieler zum schluss hatte
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); // speichert den aktuellen Skin, welchne der Spieler zum schluss hatte
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new name[128], save[128];// Gleiche
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(loggedin[playerid] == false) //Wenn er nicht eingeloggt ist
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
    Kick(playerid); // Kicke den Spieler
    }
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); //lade und setze den gespeicherten Skin
    return 1;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1108.1499,-1796.5588,16.5938);//Spawn
    SetPlayerFacingAngle(playerid,87.9678);
    return 1;
    }

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new save[40], s2[256]; //gleiche wie oben
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(save)) // wenn Datei existiert
    {
    s2=dini_Get(save,"passwort"); // lade das Passwort
    if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort von der registration übereinstimmt
    {
    loggedin[playerid] = true; //sage dem Server, dass der Spieler eingeloggt ist.
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else // wenn das passwort nicht stimmt
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Passwort Falsch!");
    }
    }
    return 1;
    }

    new spieler[MAX_PLAYER_NAME]
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler); //Speicherort
    if(!dini_Exists(save)) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
    {
    dini_Create(save); // Erstelle eine Neue .ini Datei
    dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegeben hat) || das udb_hash verschlüsselt das Passwort in der .ini. Dazu benötigen wir die oben angegebene Include DUBD.
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(save)) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Der Account ist bereits registriert");
    }
    }
    return 1;
    }
    dcmd(kick,4,cmdtext);
    if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"-|Hilfe Commands|-");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"____________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"____________________________________________________");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == Pickupm)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"-|Hilfe für neue User|-");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"____________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"____________________________________________________");
    }
    if(pickupid == ammunationenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,287.0065,-39.5749,1001.5156);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,296.3441);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    }
    if(pickupid == ammunationexit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1365.8484,-1279.7980,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,87.5324);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    return 1;
    }

    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }

    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

    //DCMD Befehle

    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    new pid, str[64];
    if(sscanf(params,"us")) return SendClientMessage(playerid,Grau,"/kick [ID] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler konnte nicht gefunden werden !");
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
    GetPlayerName(pid,Spieler,sizeof(Spieler));
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurden vom Server gekickt! Grund: %s",Spieler,str);
    SendClientMessageToAll(Rot,str2);
    Kick(pid);
    }
    else return SendClientMessage(playerid,Weis,"Du bist kein Administrator!");
    return 1;
    }

    //DCMD Befehle Ende !

    stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
    {
    #if defined isnull
    if (isnull(string))
    #else
    if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
    #endif
    {
    return format[0];
    }
    #pragma tabsize 4
    new
    formatPos = 0,
    stringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs(),
    delim = ' ';
    while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
    {
    switch (format[formatPos++])
    {
    case '\0':
    {
    return 0;
    }
    case 'i', 'd':
    {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    if (ch == '-')
    {
    neg = -1;
    ch = string[++stringPos];
    }
    do
    {
    stringPos++;
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    num = (num * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    return -1;
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num * neg);
    }
    case 'h', 'x':
    {
    new
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    do
    {
    stringPos++;
    switch (ch)
    {
    case 'x', 'X':
    {
    num = 0;
    continue;
    }
    case '0' .. '9':
    {
    num = (num << 4) | (ch - '0');
    }
    case 'a' .. 'f':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
    }
    case 'A' .. 'F':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
    }
    default:
    {
    return -1;
    }
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num);
    }
    case 'c':
    {
    setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
    }
    case 'f':
    {

    new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos;
    while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)
    {
    changestr[changepos++] = string[strpos++];
    }
    changestr[changepos] = '\0';
    setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
    }
    case 'p':
    {
    delim = format[formatPos++];
    continue;
    }
    case '\'':
    {
    new
    end = formatPos - 1,
    ch;
    while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
    if (!ch)
    {
    return -1;
    }
    format[end] = '\0';
    if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
    {
    if (format[end + 1])
    {
    return -1;
    }
    return 0;
    }
    format[end] = '\'';
    stringPos = ch + (end - formatPos);
    formatPos = end + 1;
    }
    case 'u':
    {
    new
    end = stringPos - 1,
    id = 0,
    bool:num = true,
    ch;
    while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
    {
    if (num)
    {
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    id = (id * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    num = false;
    }
    }
    }
    if (num && IsPlayerConnected(id))
    {
    setarg(paramPos, 0, id);
    }
    else
    {
    #if !defined foreach
    #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
    #define __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    string[end] = '\0';
    num = false;
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    id = end - stringPos;
    foreach (Player, playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
    {
    setarg(paramPos, 0, playerid);
    num = true;
    break;
    }
    }
    if (!num)
    {
    setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
    }
    string[end] = ch;
    #if defined __SSCANF_FOREACH__
    #undef foreach
    #undef __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    }
    stringPos = end;
    }
    case 's', 'z':
    {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos])
    {
    while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    if (!i)
    {
    return -1;
    }
    }
    else
    {
    while ((ch = string[stringPos++]))
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    }
    stringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0');
    }
    default:
    {
    continue;
    }
    }
    while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
    {
    stringPos++;
    }
    paramPos++;
    }
    do
    {
    if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
    {
    if (delim == '\'')
    {
    while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
    }
    else if (delim != 'z')
    {
    return delim;
    }
    }
    }
    while (delim > ' ');
    return 0;
    }
    und
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Server Management\Server\pawno\include\dini.inc(46) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Server Management\Server\pawno\include\dini.inc(46) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Server Management\Server\pawno\include\dini.inc(46) : error 036: empty statement
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Server Management\Server\pawno\include\dini.inc(46) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.


    so einfach.

    @Alle die das Script zum laufen bekommen haben:
    Kann einer einen Downloadlink posten? Die hochgeladene Datei soll alles drin haben , was das Script braucht.


    Bitte



    /e:


    ich habe das gemacht:

    Zitat

    1.Unter Plugin "audio" Reinschreiben.
    2.Zu den anderen Meldungen Datenbank Einrichten.
    3. Lesen Hilft


    Nun kommen voll viele errors