Game4Servers.de , empfehle ich für Samp+Teamspeak³ Server
Beiträge von Bananenstaude
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					Hast den Timer vergessen wenn du das nächste mal aus LoH kopierst dann auf alles achten mhmm.... darauf achte ich nächstes mal xP 
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					danke , geht! nurnoch 2 warnings , nichts schlimmes  /close 
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					RocketDock. Hier n TuT . Da ist auch n TuT dabei wie man Windows so aussehen lässt:  
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					errors: 
 C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9337) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
 C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12760) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
 C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12915) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
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					Hilfe!! 
 habe errors! diese:
 C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9337) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
 C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12760) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
 C:\Users\x\Desktop\03.c\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12915) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
 was tun? benutze das "[GAMEMODE] Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ] " HILFE!!!
 Was tun? lg.
 PS: Wollte es zu 0.3c r2 complinen
 /edit: schreibfehler
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					ok läuft , aber auch 0.3d-rc9 , könntest du es nochmal für 0.3c-rc5 hochladen? 
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					10/10 bis jetzt , erst gucken ob ich es zum laufen bekomme! 
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					1. was steht im serverlog? 
 2. plugins geladen?
 3. scriptfiles hochgeladen?
 4. Beantworten 
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					mach ich dir gerne per TeamViewe! umsonst und verlange nichts 
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					ich habe das loh 0.7 von jemanden umsonst für nichts bekommen und funktuniert auch! 
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					Lad dir mal dini.inc runter und tu ihn in den Includes Ordner im Pawno Ordner. 
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					#include 
 #include
 #include
 #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
 
 //enums
 
 enum Info //Info ist der name des enums
 {
 //deine sachen, die gepseichert werden sollen
 }
 
 enum Info
 {
 passwort[128], // 128 steht für die maximale länge des passworts
 skin,
 };
 
 new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
 new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];
 //Farben
 
 #define Blau 0x0005FFFF
 #define Rot 0xFF1400FF
 #define Weis 0xFAFAFAFF
 #define Gelb 0xFFFA00FF
 #define Grau 0x8C8C8CFF
 
 //Variablen
 
 new Variabele = 1,Variabeleleer;
 new Pickupm;
 new ammunationenter;
 new ammunationexit;
 
 main()
 {
 print("\n----------------------------------");
 print(" Test/Anfänger Script Server");
 print("----------------------------------\n");
 }
 
 public OnGameModeInit()
 {
 DisableInteriorEnterExits();
 //Pickups
 Pickupm = CreatePickup(1239,1,1089.8258,-1788.5428,13.6543,-1);
 ammunationenter = CreatePickup(1239,1,1368.0730,-1279.7357,13.5469,-1);
 ammunationexit = CreatePickup(1239,1,285.3749,-40.9756,1001.5156,-1);
 //skins
 
 SetGameModeText("Test Gamemode");
 AddPlayerClass(0,1398.0420,-918.7873,47.1435,303.6881,0,0,0,0,0,0); // skinchange
 AddPlayerClass(1,1398.0420,-918.7873,47.1435,303.6881,0,0,0,0,0,0); // skinchange
 AddPlayerClass(2,1398.0420,-918.7873,47.1435,303.6881,0,0,0,0,0,0); // skinchange
 AddPlayerClass(3,1398.0420,-918.7873,47.1435,303.6881,0,0,0,0,0,0); // skinchange
 
 //3D Texte
 Create3DTextLabel("Wilkommen am Spawnpunkt",Blau,1108.1499,-1796.5588,16.5938,25.0,0);
 
 //Autos
 AddStaticVehicle(411,1062.5868,-1775.6394,12.8493,271.3270,112,1); // Infernus
 
 printf("%d",Variabele);
 }
 
 public OnGameModeExit()
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
 {
 SetPlayerVirtualWorld(playerid,1+playerid);
 SetPlayerPos(playerid, 1398.0420,-918.7873,47.1435);
 SetPlayerCameraPos(playerid, 1398.0420,-918.7873,47.1435);
 SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1399.6635,-917.1542,47.1435);
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerConnect(playerid)
 {
 new name[128], save[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben || Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden soll
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)
 format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name); // Hier wird gechekt, wo der Spieler gespeichert ist, bzw. wo ein Spieler angelegt werden soll.
 if(dini_Exists(save)) // Hier wird geprüft, ob die Datei des Spielers schon existiert.
 { // Wenn ja, sende einen Text und lade den Skin und das Geld
 SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
 GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld")); // Hier wird das geld dem Spieler gegeben, was er vorher hatte
 SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); // Hier wird der Skin des Spielers geladen
 }
 else
 {
 if(!dini_Exists(save)) // Wenn kein Spieler mit dem Namen existiert
 { //Sende einen Text
 SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
 }
 }
 return 1;
 new string[100];
 Variabeleleer = 100;
 SendClientMessage(playerid,Blau,"Wilkommen auf meinen Test/Anfänger Server");
 format(string,sizeof(string),"Hier kommt die Zahl %d",Variabeleleer);
 SendClientMessage(playerid,Blau,string);
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
 {
 new name[128], save[128];// Gleiche
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
 format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
 if(dini_Exists(save)) // steht
 {
 dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // speichert das aktuelle Geld, was der Spieler zum schluss hatte
 dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); // speichert den aktuellen Skin, welchne der Spieler zum schluss hatte
 }
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerSpawn(playerid)
 {
 new name[128], save[128];// Gleiche
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
 format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
 if(loggedin[playerid] == false) //Wenn er nicht eingeloggt ist
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
 Kick(playerid); // Kicke den Spieler
 }
 SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); //lade und setze den gespeicherten Skin
 return 1;
 SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
 SetPlayerPos(playerid,1108.1499,-1796.5588,16.5938);//Spawn
 SetPlayerFacingAngle(playerid,87.9678);
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnVehicleSpawn(vehicleid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerText(playerid, text[])
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
 {
 if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
 {
 new save[40], s2[256]; //gleiche wie oben
 GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
 format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
 if(dini_Exists(save)) // wenn Datei existiert
 {
 s2=dini_Get(save,"passwort"); // lade das Passwort
 if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort von der registration übereinstimmt
 {
 loggedin[playerid] = true; //sage dem Server, dass der Spieler eingeloggt ist.
 SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
 SpawnPlayer(playerid);
 }
 else // wenn das passwort nicht stimmt
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Passwort Falsch!");
 }
 }
 return 1;
 }
 
 new spieler[MAX_PLAYER_NAME]
 if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
 {
 new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
 GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
 format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler); //Speicherort
 if(!dini_Exists(save)) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
 {
 dini_Create(save); // Erstelle eine Neue .ini Datei
 dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegeben hat) || das udb_hash verschlüsselt das Passwort in der .ini. Dazu benötigen wir die oben angegebene Include DUBD.
 SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
 SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
 }
 else
 {
 if(dini_Exists(save)) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Der Account ist bereits registriert");
 }
 }
 return 1;
 }
 dcmd(kick,4,cmdtext);
 if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid,Weis,"-|Hilfe Commands|-");
 SendClientMessage(playerid,Gelb,"____________________________________________________");
 SendClientMessage(playerid,Gelb,"____________________________________________________");
 return 1;
 }
 return 0;
 }
 
 public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnRconCommand(cmd[])
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnObjectMoved(objectid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
 {
 if(pickupid == Pickupm)
 {
 SendClientMessage(playerid,Weis,"-|Hilfe für neue User|-");
 SendClientMessage(playerid,Gelb,"____________________________________________________");
 SendClientMessage(playerid,Gelb,"____________________________________________________");
 }
 if(pickupid == ammunationenter)
 {
 SetPlayerPos(playerid,287.0065,-39.5749,1001.5156);
 SetPlayerFacingAngle(playerid,296.3441);
 SetPlayerInterior(playerid,1);
 }
 if(pickupid == ammunationexit)
 {
 SetPlayerPos(playerid,1365.8484,-1279.7980,13.5469);
 SetPlayerFacingAngle(playerid,87.5324);
 SetPlayerInterior(playerid,0);
 }
 return 1;
 }
 
 public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerExitedMenu(playerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerUpdate(playerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
 {
 return 1;
 }
 
 public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
 {
 return 1;
 }
 
 public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
 {
 return 1;
 }
 
 //DCMD Befehle
 
 dcmd_kick(playerid,params[])
 {
 new pid, str[64];
 if(sscanf(params,"us")) return SendClientMessage(playerid,Grau,"/kick [ID] [Grund]");
 if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler konnte nicht gefunden werden !");
 if(IsPlayerAdmin(playerid))
 {
 new Spieler[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
 GetPlayerName(pid,Spieler,sizeof(Spieler));
 format(str2,sizeof(str2),"%s wurden vom Server gekickt! Grund: %s",Spieler,str);
 SendClientMessageToAll(Rot,str2);
 Kick(pid);
 }
 else return SendClientMessage(playerid,Weis,"Du bist kein Administrator!");
 return 1;
 }
 
 //DCMD Befehle Ende !
 
 stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
 {
 #if defined isnull
 if (isnull(string))
 #else
 if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
 #endif
 {
 return format[0];
 }
 #pragma tabsize 4
 new
 formatPos = 0,
 stringPos = 0,
 paramPos = 2,
 paramCount = numargs(),
 delim = ' ';
 while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
 {
 stringPos++;
 }
 while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
 {
 switch (format[formatPos++])
 {
 case '\0':
 {
 return 0;
 }
 case 'i', 'd':
 {
 new
 neg = 1,
 num = 0,
 ch = string[stringPos];
 if (ch == '-')
 {
 neg = -1;
 ch = string[++stringPos];
 }
 do
 {
 stringPos++;
 if ('0' <= ch <= '9')
 {
 num = (num * 10) + (ch - '0');
 }
 else
 {
 return -1;
 }
 }
 while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
 setarg(paramPos, 0, num * neg);
 }
 case 'h', 'x':
 {
 new
 num = 0,
 ch = string[stringPos];
 do
 {
 stringPos++;
 switch (ch)
 {
 case 'x', 'X':
 {
 num = 0;
 continue;
 }
 case '0' .. '9':
 {
 num = (num << 4) | (ch - '0');
 }
 case 'a' .. 'f':
 {
 num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
 }
 case 'A' .. 'F':
 {
 num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
 }
 default:
 {
 return -1;
 }
 }
 }
 while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
 setarg(paramPos, 0, num);
 }
 case 'c':
 {
 setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
 }
 case 'f':
 {
 
 new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos;
 while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)
 {
 changestr[changepos++] = string[strpos++];
 }
 changestr[changepos] = '\0';
 setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
 }
 case 'p':
 {
 delim = format[formatPos++];
 continue;
 }
 case '\'':
 {
 new
 end = formatPos - 1,
 ch;
 while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
 if (!ch)
 {
 return -1;
 }
 format[end] = '\0';
 if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
 {
 if (format[end + 1])
 {
 return -1;
 }
 return 0;
 }
 format[end] = '\'';
 stringPos = ch + (end - formatPos);
 formatPos = end + 1;
 }
 case 'u':
 {
 new
 end = stringPos - 1,
 id = 0,
 bool:num = true,
 ch;
 while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
 {
 if (num)
 {
 if ('0' <= ch <= '9')
 {
 id = (id * 10) + (ch - '0');
 }
 else
 {
 num = false;
 }
 }
 }
 if (num && IsPlayerConnected(id))
 {
 setarg(paramPos, 0, id);
 }
 else
 {
 #if !defined foreach
 #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
 #define __SSCANF_FOREACH__
 #endif
 string[end] = '\0';
 num = false;
 new
 name[MAX_PLAYER_NAME];
 id = end - stringPos;
 foreach (Player, playerid)
 {
 GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
 if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
 {
 setarg(paramPos, 0, playerid);
 num = true;
 break;
 }
 }
 if (!num)
 {
 setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
 }
 string[end] = ch;
 #if defined __SSCANF_FOREACH__
 #undef foreach
 #undef __SSCANF_FOREACH__
 #endif
 }
 stringPos = end;
 }
 case 's', 'z':
 {
 new
 i = 0,
 ch;
 if (format[formatPos])
 {
 while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
 {
 setarg(paramPos, i++, ch);
 }
 if (!i)
 {
 return -1;
 }
 }
 else
 {
 while ((ch = string[stringPos++]))
 {
 setarg(paramPos, i++, ch);
 }
 }
 stringPos--;
 setarg(paramPos, i, '\0');
 }
 default:
 {
 continue;
 }
 }
 while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
 {
 stringPos++;
 }
 while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
 {
 stringPos++;
 }
 paramPos++;
 }
 do
 {
 if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
 {
 if (delim == '\'')
 {
 while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
 }
 else if (delim != 'z')
 {
 return delim;
 }
 }
 }
 while (delim > ' ');
 return 0;
 }
 und
 C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Server Management\Server\pawno\include\dini.inc(46) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"
 C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Server Management\Server\pawno\include\dini.inc(46) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
 C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Server Management\Server\pawno\include\dini.inc(46) : error 036: empty statement
 C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Server Management\Server\pawno\include\dini.inc(46) : fatal error 107: too many error messages on one line
 
 Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
 
 
 4 Errors.so einfach. 
- 
					Bitte hilft mir: 
 Kann mir das wer per TeamViewe zum laufen bringen??
- 
					@Alle die das Script zum laufen bekommen haben: 
 Kann einer einen Downloadlink posten? Die hochgeladene Datei soll alles drin haben , was das Script braucht.Bitte /e: ich habe das gemacht: Zitat1.Unter Plugin "audio" Reinschreiben. 
 2.Zu den anderen Meldungen Datenbank Einrichten.
 3. Lesen Hilft
 Nun kommen voll viele errors
- 
					/bmopen 
 falls das net geht dann
 /bmtor
- 
					meiner :  
- 
					Schön  Idee: 10/10 
 Umsetzung: 10/10
- 
					kann aber auch sein , dass er denkt das die polizisten wieder nur kinder sind , und er mit dem messer hinterherrennt 
- 
					Stell dir mal vor die Kinder kommen mit ihren Eltern und Polizisten wieder.... Dir muss sicher langweilig sein xP 
 
		