Beiträge von POSEID0N

    Schreibe dir gleich einen.


    // Hier bitte: http://uploaded.to/file/xry1x0p0
    Source-Code:

    Abend,


    Ich werde mal hier kurz meinen Source veröffentlichen, ich sage es vorab es ist nichts für Anfänger, jedoch wer Copy&Paste machen will, kann es gerne anwenden. Ich habe nichts dagegen. Was ihr machen müsst ist, eine normale Windows-Form zu erstellen, drei Texboxen, die man etwas länger zieht (Rechtsklick und danach die Checkbox aktivieren) und noch zwei Buttons, der eine sollte "Crypt" und der andere "Decrypt" heißen. Wie ich es schon sagte, es ist nichts für Anfänger



    Hier nochmal ein Video dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pastbin: http://pastebin.com/9T7H1NFs

    IntelligenT sprich sowas nie für die allgemeinerung aus, man kann es immer wieder falsch interpretieren und somit dies falsch verstehen. Im meiner Sicht hast du gar nicht das Recht die Leute auf Facebook zu beleidigen, bzw. woher nimmst du dir das Recht raus? manchmal ist es zwar komisch, und manche sitzen wirklich den ganzen Tag in Facebook, aber dies ist doch ihre Sache.


    Ich finde die Verwarnung von Kones sogar sehr berechtigt.
    Leute die du nicht kennst, als hobbylose Kinder zu betiteln, und das im allgemeinen.


    Krieg dich wieder ein, und mach nicht wegen jedem unnötigen Kram gleich einen Thread wo du dich beschwerst.

    Jetzt mal ehrlich, seit Kones wieder eingestellt ist, sehe ich nur schlechtes über ihn, habt ihr was schlechtes gegessen oder könnt ihr euch für andere nicht freuen. Was wäre wenn z.B Trooper euch die Verwarnung oder was auch immer ausgestellt hätte, wäre das gleiche passiert? bzw. direkt einen Thread erstellen? Sorry, aber mann muss auch manchmal Änderungen akzeptieren