Beiträge von Passi_75

    Hallo,


    ich melde mich auch mal zu Wort!
    Ich glaube mein Name, sagt jedem etwas der auf DSZ aktiv spielt, oder gespielt hat!
    DSZ angefangen 2011, über 3 Jahre Teamler und richtig aufgehört 2016!


    Eins muss ich sagen: DSZ hat meine Kindheit, enorm geprägt!
    Habe sehr gerne früher auf dem Server gespielt, weil ich auch sehr nette Leute kennengelernt habe, mit denen ich sogar jetzt noch Kontakt habe!


    Diverse Dinge fand ich an DSZ aber auch immer blöd!
    Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge kann man leider nicht vermitteln! Es wird immer alles schön gesprochen, aber änder tut sich nichts!
    DSZ teilweise nurnoch 3 User drauf.. zu meiner Zeit ab 100+ User!


    Oft habe ich die Hilfe von meiner Person angeboten, da viele mich auch schon gefragt haben ob wir nicht wieder auf DSZ spielen wollen. Mit der Regelung, dass ich aber auf dem Server wieder komme.
    Komisch! Aber schlecht geredet wurde zu oft über meine Person!



    @Infi: Melde dich bei mir, wenn du Hilfe benötigst


    Gruß
    Passi