Beiträge von IntelligenT

    new spawncar[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp(cmdtext,"/roller",true)==0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1217.0277,-1418.3167,13.2588)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist nicht am Noobspawn!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    spawncar[playerid]=CreateVehicle(462,x+2,y+2,z,0,0,131,131);
    spawncar_gas[spawncar[playerid]]=100;
    PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar[playerid],0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"[______________________ Roller Vermietung ______________________]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Herzlichen Glückwunsch! ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Damit du nicht laufen musst, hast du dir einen Roller gespawnt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Wir das Team von Magical Reallife wünschen dir viel Spaß. ");
    return 1;
    }


    MfG:
    Me

    Versuchs mal so:


    new Text3D: vehicle3Dtext[MAX_VEHICLES];//Nach ganz oben


    for(new pv = 0; pv < sizeof(AutohausVehs); pv++)
    {
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    new s[100];
    format(s, sizeof(s), "Autohaus\nFahrzeug: %s\nPreis: %d",VehicleName,preis);
    vehicle3Dtext[AutohausVehs[pv]] = Create3DTextLabel( s, 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext,AutohausVehs[pv] , 0.0, 0.0, 0.0);
    }

    Versuchs mal hiermit:


    if(pickupid == pdduty)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    {
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[128];
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun Duty!");
    SetPlayerColor(playerid, BLAU);
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---Polizist %s ist nun duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x0005FFFF,string);
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SetPVarInt(playerid,"Arbeit",280);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1); //Schlagstock
    GivePlayerWeapon(playerid,41,9999999); //Pfefferspray
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
    //dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    //SpielerSpeichern(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest Nicht Hier.");
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==1)
    {
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    new string[128];
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun nicht mehr Duty!");
    SetPlayerColor(playerid,WEIS);
    SpielerSpeichern(playerid);
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));//Skin
    format(string,sizeof(string),"<<---Polizist %s ist nun nicht mehr duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest Nicht Hier.");
    }
    }
    }

    Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich


    Hab auch nen eigenen Server ><


    Haste Version 1.0 ?