Beiträge von IntelligenT

    Das ganze Wird aber nicht klappen ^^


    Wenn du nen Toten freezt, wird er neu Spawnen aber sich nicht bewegen können.


    Du musst seine Position beim Tot speichern und ihn danach wieder dorthin "porten"...


    MfG.
    Me


    //edit Versuchs mal so:


    Ganz Oben im Script:
    new DeadTimer[MAX_PLAYERS];
    new DeadInt[MAX_PLAYERS];
    new DeadWorld[MAX_PLAYERS];
    new JustDied[MAX_PLAYERS];
    new deadt[MAX_PLAYERS];
    new FallPlayert[MAX_PLAYERS];
    new Float:deadx[MAX_PLAYERS],Float:deady[MAX_PLAYERS],Float:deadz[MAX_PLAYERS];
    forward DeadCountdown(playerid);
    forward FallPlayer(playerid);


    Bei OnPlayerSpawn:
    if(JustDied[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Info_Color, "Du bist gestorben und musst auf einen Notarzt warten.");
    SendClientMessage(playerid, Info_Color, "Du lebst noch genau 3 Minuten.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","KO_skid_front",4.1,0,0,0,1,0);
    SetPlayerPos(playerid, deadx[playerid], deady[playerid], deadz[playerid]);
    SetPlayerInterior(playerid, DeadInt[playerid]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, DeadWorld[playerid]);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","KO_skid_front",4.1,0,1,1,1,0);
    SetPlayerCameraPos(playerid, deadx[playerid], deady[playerid], deadz[playerid]+5);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, deadx[playerid], deady[playerid], deadz[playerid]);
    FallPlayert[playerid] = SetTimerEx("FallPlayer", 5000, 0, "d", playerid);
    DeadTimer[playerid] = 180;
    deadt[playerid] = SetTimerEx("DeadCountdown", 1000, 1, "d", playerid);
    return 1;
    }


    Bei OnPlayerDeath:
    GetPlayerPos(playerid, deadx[playerid], deady[playerid], deadz[playerid]);
    JustDied[playerid]=1;
    DeadInt[playerid]=GetPlayerInterior(playerid);
    DeadWorld[playerid]=GetPlayerVirtualWorld(playerid);


    Und ganz unten im Script:
    public DeadCountdown(playerid)
    {
    if(DeadTimer[playerid] == 0)
    {
    KillTimer(deadt[playerid]);
    KillTimer(FallPlayert[playerid]);
    JustDied[playerid]=0;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    DeadTimer[playerid] --;
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "~g~Ueberlebenszeit: ~w~ %d", DeadTimer[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 4);
    return 1;
    }


    public FallPlayer(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, deadx[playerid], deady[playerid], deadz[playerid]);
    SetPlayerInterior(playerid, DeadInt[playerid]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, DeadWorld[playerid]);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","KO_skid_front",4.1,0,1,1,1,0);
    }


    MfG:
    Me

    Man kann alles Editieren, wenn man es nur will ^^
    Wenn du Fragen hast helfe ich gerne.


    PS: Suche immernoch Projekt für meine .de Domain und mein WBB3.1.6 Forum.
    PS²: Scripterplatz bei StreetZ Roleplay gefunden.


    MfG.
    Me

    Klar:


    if(strcmp(cmdtext,"/spawncar",true)==0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,spawncar;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,deinex,deiney,deinez)) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht im Gewünschten Punkt.");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    spawncar=CreateVehicle(462,x+2,y+2,z,0,0,131,131);
    PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Herzlichen Glückwunsch du hast dir ein Auto gespawnt.");
    return 1;
    }


    MfG.
    Me

    Gibt ein Tutorial dazu hieri m Forum. Kann man ganz einfach editieren.


    Und fast alles was zu aufzählst ist in einem GF...


    Wenn man ein Selfmade schreibt -> Selfmade = Eigene Ideen & Nix ausm GF.