naja kann ja passieren , Viel spaß beim Weiterscripten
MFG
naja kann ja passieren , Viel spaß beim Weiterscripten
MFG
Ach der Fabi ^^, wusste gar nicht das du hier registriert bist
doch na klar schon lange (aber lieber net hier schrieben :D:D)
naja wünsche ihnen viel glück , hoffe sie gewinnen :D, Sie haben es verdient
Und hoffe man hört sich
new Float:DeathX[MAX_PLAYERS],Float:DeathY[MAX_PLAYERS],Float:DeathZ[MAX_PLAYERS];
text1[256];
bsp.
ich hoffe sie gewinnen
III. Erstellung von Beiträgen
2. Damit
sind insbesondere solche Beiträge oder Bearbeitungen von Beiträgen
unzulässig, die ausschließlich dazu dienen sollen, das jeweilige Thema
zu pushen.
Quelle: FORENREGELN
(Bitte lesen)
Zum Thema , ich glaube schonmal hier im forum eins gesehen zu haben , weiß ich aber leider auchnet , wenn nicht selber machen
würde mal sagen:
Damit geht es net oder:
SendLeaderMessage(1, 0x00F0FFB7, string);
SendLeaderMessage(2, 0xBE00D690, string);
SendLeaderMessage(3, 0xF97804FF, string);
damit wird der string an fbi,lspd und army gesendet
MFG
könnten sie mir dies etwas näher erklären vllt per pn or so , währe nett
// kann keiner helfen ?
MFG
Guten Abend,
da ich für einen server derzeit ein system scripte brauche ich eure hilfe.
Ist es möglich DINI per Html bzw. PHP auszulesen?
Wenn ja , wie?
Danke im vorraus...
MFG
danke
Nur das problem ist wenn ich jemanden fessel dann ist die person gefesselt und ich habe die arme hinten
![]()
ohmann
nagut dann muss man dann ans script anpassen :D:D:D
Aber schöner fail
Viel Glück
MFG
habe beitrag geupdates dort ist sie drinne
MFG
sind die Handschellen nicht Ne Special action
SetPlayerSpecialAction
Hier etwas gefunden bei sa-mp wiki:
24 - SPECIAL_ACTION_CUFFED - Will force the player in to cuffs (hands are behind their back)
Heißt :
SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
heißt :
Bei beiden abfragen
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
ZU
if(!PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
else
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt");
}
zu
if(!PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt");
return 1;
}
MFG
GangSpeichern();
zu
GangSpeichern()
//edit: Fail
wie wird es denn gesaved?
dann mach doch vorher ein backup mache es und probiere es dann wenn es net geht haste ja das backup
new stirng[256];
format(string,sizeof(string),"Administrator %s hat den Chat gelöscht.",name);
SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, string);
nein also
Bedenke
1. #include <ocmd> zu den anderen Includes (es fehlt)
2. der Befehl muss so aufgebaut sein:
ocmd:report(playerid,params[])
Dies ist wichtig
da ich mal zeit habe hier ist ihr befehl:
ocmd:report(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT, DIALOG_STYLE_INPUT, "Report", "Wenn es auf diesem Server Probleme gibts, wie z. B.: Bugs ect.\nMelde sie bitte hier:", "Absenden", "Abbrechen"); return 1;
return 1;
}