bau einfach ProxDetector ein damit geht des , google des mal
//edit:verbesserung :D:D
bau einfach ProxDetector ein damit geht des , google des mal
//edit:verbesserung :D:D
Alles anzeigenEs klappt, Danke!
Aber was ist das?
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 13636 bytes
Code size: 2772816 bytes
Data size: 6013148 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 8832368 bytes
Unwiehcitg
zeigt nur größe des scriptes etc
Kein problem
So??
//habe geupdatet , 1.sten beitrag
Mach mal bitte andere Schrift, nicht immer die gleiche wie bei deiner ersten
und mach den Text weg und dein Name (nur wenne magst)
Also größe wie gesagt, 500 - 200px
Schrift geändert,
Name ist doch garnet drinne
Größe ist 500x200 :):)
//edit zitat
Nicht gut. Schrift schwer lesbar und iwie wahllos positioniert. Randeffekt sieht komisch aus und ist sinnlos. Auto abgeschnitten, ob das so gedacht ist?
Das auto ist extra abgeschnitten
und der Rand , naja
Am ende von OnPlayerCommandtext
::
return 0;
/7edit : 0
Danke techno
Kein Problem immer Gerne
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] > 1) // sSpieler[playerid][pAdmin] // Adminabfrage!!! , > = Über , 1 = das Adminlevel über das der Spieler haben sollte
Edit: Geändert
Wenn ich ehrlich sein soll dann ist diese Signatur Schei*e!
Schei* Quali & Kriege schon Augenkrebs.
Ich danke für ihr Feetback , haben sie ideen wie sie aussehen sollten (änderungen!!!)
Würdet ihr zu dieser Sagen Sche*ß* oder gut , (bezogen)
Tut mir leid aber ich mache das einfach gerne und muss wissen wie ich mich verbessern kann
Link: http://img6.imagebanana.com/img/3urwc5r8/etwasanderes8.jpg
Alles anzeigenOK Daniel ich werde es mal ausprobieren, danke
Das ist mein SpielerSpeichern stock:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new user[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
if(dini_Exists(user))
{
dini_IntSet(user,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(user,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(user,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(user,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
}
return 1;
}
Also weiß schon wo der fehler liegt
format(user,sizeof(user),"/user/%s.txt,Sname"); ZU :::: format(user,sizeof(user),"/user/%s.txt",Sname);
Die haben den SName mit in die " gesetzt , heißt es gibt keinen dateinnamen
finde beide echt nicht gut. mit was arbeitest du? wenns deine absolut erste ist, naja ok, aber man kann doch wenigstens an einen rand denken
naja bleib dran, übung macht den meister, und tutorials auch
Hmmm also mit dem Rand werde ich bei meiner nächsten mal machen
Und danke
Ps. Ja es sind meine ersten
Alles anzeigen
Ist sone Geschmackssache
Hmm..
Text:
Wir geben immer Vollgas!
Gut ausgedacht.
___________________________________
Auch beim Scripten:
Joa, is auch gut
7/10. (ich übertreibe es jetzt nicht mit den Punkten xD)
Mfg
Ja der Text ... Der ist mir einfach so eingefallen
Die 260 könnte wenn für Km/h stehen oder auch %
Es Stimmt beides
, Danke für die 7/10 Punkten
Feetback's / Verbesserungen erwünscht
Wie haben sie SpielerSpeichern definiert?
hmmm wie würdet ihr diese finden?
Danke freue mich über jedes Feetback
Verbesserungsvorschläge gerne gesehen
wenn das seine erste Signatur ist die er gemacht hat ist es doch in ordnung!
Jeder fängt mal klein an und man sollte keine Wunder erwarten...
Sehe ich auch so , WETTE jeder von euch hat mal klein angefangen und hat nicht sofort 100% geile Sigi's hingelegt
Gut,
würde die größe lieber auf 500px - 200px ändern ;D
Mfg
Hmmmm werde ich mal machen
Ist nicht soo mein Geschmack
Geschmacksache
hmmmm ... :P:P:P