UnterONPLAYERCOMMANDTEXT!!!
if(strfind(text,"Fettsack",true) != 0)//Fettsack = der text
{
//was kommen soll
}
/7edit : Unter
UnterONPLAYERCOMMANDTEXT!!!
if(strfind(text,"Fettsack",true) != 0)//Fettsack = der text
{
//was kommen soll
}
/7edit : Unter
ShowPlayerDialog(playerid,id,DIALOG_STYLE_PASSWORD,überschrift,text,button1,button2); //normaler Dialog aber statt DIALOG_STYLE_INPUT -> DIALOG_STYLE_PASSWORD
Edit:: Cody09: war schneller :)=
Poste mal pls diese zeile
mann könnte es so machenen das du unter onplayer connect einen Timer machst , und in die public fragste ab ob die waffe die m4 ist , wenn ja dann laserpointer adden
Froh das ich dir helfen konnte
Die normal Welt ist Welt 0
Und Kannst z.B. die Dm Arene dann in Welt ein Machen , bsp: SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
//enter
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
//exit
Infos:
Setzt du bei OnPlayerRequestSpawn rein
ne aus dem grund er kann sich ja auch während des tut's ausloggen und somit hätte er dieses übergangen
Genau und bei OnplayerSpawn
if(pFirstLog[playerid] == true)
{
//Tutorial anzeigen
}
und wenn das Tut fertig ist :
pFirstLog[playerid] = false;
Ps. wenn netzeig ma dein tut her dann baue ich es dir rein
//edit: ps
OnPlayerSpawn
Du macht im stock register...
pFirstLog[playerid] = 1;
und bei OnPlayerSPawn fragste ab...
if(pFirstLog[playerid] == 1)(oder true je nach dem)
{
//Was passieren soll
return 1;
}
Nach dem das Tutorial abgeschloßen ist also im letzten part des TUT's :
pFirstLog[playerid] = false
oder
pFirstLog[playerid] = -1
Edit verändert
//edit2: verändert
mit welchem befehl?
kann dir kurz eins Schreiben
Könnten sie dieses vllt. in ein Filterscript packen oder pastebin.com , würde warscheinlich auch gut ankommen
[NeR]CAPO :
würde das vllt noch einacher machen mit
new DMZone[MAX_PLAYERS]; //Ganz nach Oben!
//OnPlayerSpawn
if(DMZone[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(palyerid,x,y,z);
return 1;
}
//Bei deinem Enterbefehl für die Dm Zone noch einfügen:
DMZone[playerid] = 1;
//edit: Name
Edit²: Verbesserungen
Um 10:12 Uhr
Okay, habe jetzt einen schönen sauberen Code ohne Warnings, war einfach etwas unstrukturiert und habe str nicht immer benutzt - wie ihr gesagt habt.
Erledigt, danke euch =)!
Mfg ;*
Alles anzeigenUm 10:19 Uhr
Ganz einfach: Du hast 4 Koordinaten angegeben, SetPlayerPos ist aber nur für 3 Koordinaten verfügbar - sprich: mach aus z.B. dem:
SetPlayerPos(playerid, 1514.3395,-1674.9812,14.0469,267.8254);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1514.3395,-1674.9812,14.0469,267.8254);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1514.3395,-1674.9812,14.0469,267.8254);
Das hier:
SetPlayerPos(playerid, 1514.3395,-1674.9812,14.0469);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1514.3395,-1674.9812,14.0469);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1514.3395,-1674.9812,14.0469);
Wünsche dir viel spaß beim weiter Scripten
/edit verändert
Hast du PlayerInfo überhaupt im Script? und dann auch diese variable?
Mach mal beim befehl den ersten checkpoint.
Würde auch gehen
Würde das aber vllt so machen das du es in OnPlayerEnterCheckpoint reintuhst
steht doch da schon
ocmd:muell(playerid,params[])
{
Checkpoint[playerid] = 1;
muell(playerid);
return 1;
}
Frohes Neues