Danke, aber ich möchte das es diese Icons nicht Millionenfach gibt. Und bei Paint.net möchte ich mich eigentlich nicht registrieren.
Beiträge von Andre_R
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Als Notlösung kannst du das in irgendeinen Timer den du drinnen hast reinstellen.
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Guten Abend Community,
ich suche einen Icon Designer für diverse Icons wie TS³ und Allg. Icons im Format 16x16 erstellt.
Ich suche nach 6 TS³ Icons, bei denen man keinen Hintergrund hat:
1. Icon: Ein "A" mit der Farbe: F13E50
2. Icon: Ein "M" mit der Farbe: 009BFF
3. Icon: Ein "S" mit der Farbe: 0FC800
4. Icon: Ein "$" mit einer goldenen Farbe
5. Icon: Ein "U" mit einer grauen Farbe
6. Icon: Ein "G" mit einer grauen FarbeDes weiteren suche ich Icons:
1. Icon: Auf dem ein Kopfhörer in Schwarz zu sehen ist
2. Icon: Ein Rechteck mit runden Kanten in SchwarzIch würde mich freuen wenn mir diese Icons jemand erstellen könnte.
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Wird das Car auch gespeichert und erstellt?
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Normalerweise fehlt bei deinem Scriptausschnitt ein return 1;.... am Ende.
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Beruhige dich!....
Du erstellst oben eine neue Variable. Darauf fragst du ob diese Variable Negativ ist und movest das Objekt, wobei du die Variable auf 1 stellst. Für das Schließen machst du das genau andersrum.
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Ich wollte einfach mal nur so zum testen die Lokalisation des Spielers abfragen.
Bzgl. des Codes oben:
ocmd:mytown(playerid,params[])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
new i = 0;
for(; i < 367; i++)
{
if(X >= PlayerPosition[i][MinX] && X <= PlayerPosition[i][MaxX] && Y >= PlayerPosition[i][MinY] && Y <= PlayerPosition[i][MaxY])
{
return PlayerPosition[i][Name];
}
}
return 1;
} -
Hey, ich wollte die Orte auf der Map bei einem Command zum Testen mal anzeigen lassen:
Dadurch erhalte ich diese bewussten Errors:
warning 228: length of initialler exceeds size of the enum field
error 018: initialization data exceeds declared sizeWie kann ich dieses New verkürzen?
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Soweit mir gesagt wurde gibt es schon ein neues Sobeit.
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Wenn es in der Schleife ist, dann:
if(IsPlayerInFrac(i,1) && [rank] == 1)
{
GivePlayerMoney(i,1000);
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WO setzt du denn die If- Abfrage rein? Gib einmal bitte ein paar zeilen davor und danach. Und du hast ein ) am Ende der Abfrage vergessen.
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switch(Rank)
{
case 1:{GivePlayerMoney(playerid,???);};
}sowas
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Wo sind die Errorzeilen?
Hier aber:
stock PreventExplosion (vehicleid)
{
if (vehicleid != 0 && vehicleid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
new Float: health;
GetVehicleHealth (vehicleid, health);
if (health < 378.00)
SetVehicleHealth (vehicleid, 378.00);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective,VEHICLE_PARAMS_OFF;
GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(vehicleid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(vehicleid),0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}GetVehParams anstatt SetWevparams
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Wenn schon, dann so:
if(IsPlayerInFrac(playerid,1) && [rank]==1)
{
GivePlayerMoney(1000);
}du kannst aber, wenn es mehrere wänge sind auch switch nutzen.
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Hey, du hast ein ; am Ende vergessen:
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `Houses` (`hID`, `Int`, `PosX`, `PosY`, `PosZ`) VALUES ('%d', '%d', `%f`, `%f`, `%f`);", maxid,count,posx,posy,posz)
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Was verstehst du unter einem Towersystem?