Jo, Danke.
Immer diesen kleinen Denkfehler
Jo, Danke.
Immer diesen kleinen Denkfehler
SetTimer wäre Doof, da ich es ja so haben will, das es alles per Tastendruck geht, aber ich weiß gerade echt nciht, woran das liegt.
if(PRESSED(KEY_CROUCH))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,0))
{
new GOPEN;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-1475.50000000,826.40002441,4.40000010))
{
if(GOPEN == 0)
{
MoveDynamicObject(VamtGate[0],-1475.50000000,826.40002441,4.40000010-1.5,5);
GOPEN = 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(VamtGate[0],-1475.50000000,826.40002441,4.40000010,5);
GOPEN = 0;
}
}
}
}
Das Tor wird hingemoved aber nicht wieder auf die Ausgangsposition.
Morgen,
hat was länger gedauert
Warum ich da die Veh Definition mit dem größten Array nehmen sollte und nicht MAX_VEHICLES?
Jo, Danke klappt.
Kannst du mir noch kurz erklären, warum?:
for(new v,j=sizeof(am besten der array der am größten ist); v != j; v++)
Gute Nacht,[23:54]
kann ich es z.B. machen, das ich
diese Cars:
new Testveh[2];
new newveh[1];
SetVehicleNumberPlate(Testveh[0] = CreateVehicle(462,-1996.4045,134.3371,27.2854,302.0797,1,2,-1),"Test1");
SetVehicleNumberPlate(Testveh[1] = CreateVehicle(462,-1996.4047,137.5116,27.2867,308.1816,1,3,-1),"Test2");
newveh[0] = CreateVehicle(462,-1996.4047,137.5116,27.2867,308.1816,1,3,-1);
ocmd:test(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
for(new v = 0; v < sizeof(Testveh); v++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Testveh[v])
{
SendClientMessage(playerid,gruen,"Jo!");
}
}
}
return 1;
}
Kann ich bei dem Command hier drüber die Testvehs und die newvehs auch zusammen verbinden, anstatt sie so abzufragen`?
Fehlt da nicht noch die Fraktion?
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")
Welche Ideeen hast du zum Handsystem, also was sollte da so rein?
Wie meinst du das =? Selbst aufnehmen ?
Du nimmst als Inhalt :
"_"
Hey, ich würde gerne mal wissen wie ich alles Cars respawnen lassen kann?
Man kann sie an den ID's respawnen.
Kann man sie auch z.B. per definierung beim erstellen respawnen lassen, und wie würde das dann aussehen?
ocmd:pay(playerid,params[]
{
new pID,money;
if(sscanf(params,"ui",pID,money))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutze: /pay [ID/Name] [Menge]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Der Spieler ist nicht online.");
GiveplayerMoney(playerid,-money);
GivePlayerMoney(pID,money);
return 1;
}
so in etwa, gerade schnell gemacht
Womit arbeitest du ? ocmd,dcmd..
Du weißt schon, das bei deinem geposteten Code, bei der Animation die Zeit fehlt.
Kann closed werden
Klappt nicht..
Hey,
Wie kann ich das Zeichen, welches ich erstellt habe, so zuschneiden das z.B. nur noch die "1" da steht und nicht die 1 mit dem Hintergrund?
Gib doch schon mal den Code, den du hast um den zu optimieren.
Sonst so:
if(dialogid == .......)//Welcher Dialog
{
if(!response)//wenn er auf abbrechen geht
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du musst das Tutorial ganz durch sehen");
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_::::::::,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Das ist das LSPD","Weiter","Abbrechen");
}
if(response)//Wenn er auf weiter geht
{
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_::::::::,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Das ist das LSMC","Weiter","Abbrechen");
}
return 1;
}
So in etwa:
ocmd:givemoney(playerid,params[])
{
new string[128];
new pID,money;
if(sscanf(params,"ui",pID,money))return SendClientMessage(playerid,lila,"Benutze: /givemoney [ID/Name] [Geld]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Der Spieler is nicht online.");
GivePlayerMoney(pID,money);
return 1;
}
Mach vor if(isplayerinrangeofpoint ein !
also:
if!IsPlayerInRangeOdPoint(...)