Gibbet nit, teste bei dir!
Du kannst nicht lesen oder?
Darauf käme ich schon seler
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Du kannst nicht lesen oder?
Darauf käme ich schon seler
Willst du die ModelID herausfinden ?
Hey,
ich bin gerade dabei ein Handysystem zu entwickeln.
Leider habe ich im Moment das Problem, das ich nicht weiß, wie ich die SpielerID aus deren Score herausfinden kann.
Wäre nett, wenn jemand eine Idee dazu hat.
MFG
me
PlayAudioStreamForPlayer
wäre auch eine Idee
/rcon kick
/rcon ban
=?
Du gehst z.B. per FileZilla auf dein Webspace und erstellst ein Verzeichnis.
dann lädst du die Datei dort hoch!
FTP und da einfach einfügen
Okay, 'Danke.
Ich define es lieber
ist ja auch ein bissl was umzuschreiben
auch eins, wo ich nicht alles von MoveObject in MoveDynamicObject umschreiben muss etc.?
Die Commands von ocmd sollte man nicht unter OnPlayerCommandText einfügen
1. 1000 in 0.3d
2. Unendlich viele
Kann man auch nur 1k Objecte laden, wenn man es per Include macht?
Jedes einzeln meine ich.
Mit /save.
oben:
new Tazer[MAX_PLAYERS];
Dann bei deinem Command:
if (strcmp("/tazer", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(Tazer[playerid] == 0)
{
GiveTazer(playerid);
Tazer[playerid] = 1;
}
else
{
if(Tazer[playerid] == 1)
{
//was da hinkommt
}
}
return 1;
}
}
Teste es mal mit:
GivePlayerWeapon(playerid,WEAPONID,0);
Dann machst du eine Abfrage ob erdiesen Adminrang hat, erstellst das Label und fügst es dem spieler hinzu.
Geht aber wenn man es so haben will auch mit:
GivePlayerMoney(playerid,GetPlayerMoney(playerid)+geld);
Es gibt glaube ich kein SetPlayerMoney, es gibt nur GivePlayerMoney.
Ich bin mir da aber nich sicher...
Es wurde schon 2 mal die richtige Antwort gepostet und Samp wiki gibts auch noch.
Warum dann so ein sinnloser Post??!