Beiträge von Crank1221

    Hi Suche einen der mir bei mysql hilft
    bei einem Selfmade fehlen mir includes plugins und die
    Datenbanken wer mir hilft die alle zu suchen /erstellen
    bekommt einen 20 Euro psc MfG

    Hi
    Wie kann ich das ändern auf meine mysql connection kenne nur das von Strickenkind bis jetzt und das schaut mir sehr
    fremd aus


    if(srvmode == 1) //PUBLIC
    mysql_connect("62.75.142.180","sampsql","samp1111555","Samp");
    else if(srvmode == 2) //VIDEO
    {
    mysql_connect("109.73.51.139","web0","lennard15","usr_web0_8");
    ShowNameTags(0);
    } else
    mysql_connect("109.73.51.139","web0","lennard15","usr_web0_6");
    new gtx[32];

    if(srvmode == 1) //PUBLIC
    format(gtx, 32, "XNR Rev %d - German Reallife", revision);
    else if(srvmode == 2) //VIDEO
    format(gtx, 32, "XNR Rev %d - VIDEO", revision);
    else
    format(gtx, 32, "XNR Rev %d - DEBUG", revision);
    SetGameModeText(gtx);

    if(strcmp(cmd, "/equip", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,437.1287,-3650.7688,22.2692,217))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Hilfe : /bwequip [item nummer]");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Gruen, "|_______ Ausrüstung _______|");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Gruen, "| 1: Alle Waffen weglegen 2: Messer");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Gruen, "| 3: Sniper 4: Rifle");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Gruen, "| 5: M4 6: SchalgeämpftePistole");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Gruen, "| 7: Standard Ausrütung 8: Fallschirm");
    return 1;
    }
    new item = strval(tmp);
    if (item == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == 18||SpielerInfo[playerid][sBoss] == 18)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    }
    else if (item == 2)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == 18||SpielerInfo[playerid][sBoss] == 18)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    }
    }
    else if (item == 3)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == 18||SpielerInfo[playerid][sBoss] == 18)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 9999);
    }
    }
    else if (item == 4)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == 18||SpielerInfo[playerid][sBoss] == 18)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 8000);
    }
    }
    else if (item == 5)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == 18||SpielerInfo[playerid][sBoss] == 18)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 8000);
    }
    }
    else if (item == 6)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == 18||SpielerInfo[playerid][sBoss] == 18)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 700);
    }
    }
    else if (item == 7)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == 18||SpielerInfo[playerid][sBoss] == 18)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 8000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 9999);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    }
    else if (item == 8)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == 18||SpielerInfo[playerid][sBoss] == 18)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }


    warum geht das nicht ?

    hi habe ein contract system


    if(strcmp(cmdtext,"/Contracts",true)==0){
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_HITMAN || GetPlayerAdminLevel(playerid) >= 4){
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Hellblau,"====[Aufträge]====");
    ForAllPlayers(i){
    if(SpielerInfo[i][sEingeloggt]){
    if(SpielerInfo[i][sContract]){
    format(Text,sizeof(Text),"%s[ID:%d]: $%d",SpielerInfo[i][sName],i,SpielerInfo[i][sContract]);
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Hellblau,Text);
    }
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Das ist geheim!");
    return true;
    }


    wie kann ich jetzt machen das wenn ein hitman einen killt der contract hat das er das geld bekommt und dann das kopfgeld gelöscht wird ?

    Hi


    habe einen /motor befehl aber bei flugzeugen/helis geht der nicht da startet der einfach ned why




    if(strcmp(cmdtext,"/motor",true)==0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(!Tank[GetPlayerVehicleID(playerid)] && MaxTank[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400] != -255)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Das Fahrzeug hat kein Benzin mehr!");
    return 1;
    }
    if(IsAFahrrad2(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das ist ein Fahrrad, das hat keinen Motor O.o");
    return 1;
    }
    new ENGINE,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),ENGINE,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
    if(ENGINE == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"** Motor abgeschaltet.");
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),VEHICLE_PARAMS_OFF,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"** Motor gestartet.");
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),VEHICLE_PARAMS_ON,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    else if(State == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if ((newkeys & KEY_SUBMISSION) && (oldkeys & KEY_HANDBRAKE))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(!Tank[GetPlayerVehicleID(playerid)] && MaxTank[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400] != -255)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Das Fahrzeug hat kein Benzin mehr!");
    return 1;
    }
    if(IsAFahrrad2(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das ist ein Fahrrad, das hat keinen Motor O.o");
    return 1;
    }
    new ENGINE,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),ENGINE,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
    if(ENGINE == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"** Motor abgeschaltet.");
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),VEHICLE_PARAMS_OFF,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"** Motor gestartet.");
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),VEHICLE_PARAMS_ON,LIGHTS,ALARM,DOORS,BONNET,BOOT,OBJECTIVE);
    }
    }
    }

    Hi


    Ich brauche hilfe bei meinen script ist der befehl /veh drinnen aber wenn ich denn benutze und
    ein car gespawnt wurde ist das car zu hier der befehl


    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }