hatte es schon länger hiermal ein paar befehle in ocmd
ocmd:gangwar(playerid,params[])
{
new Hour, Min, Sec;
gettime(Hour, Min, Sec);
new Frkxd = SpielerInfo[playerid][Fraktion];
/*if(Hour == 10 || Hour == 13)
{*/
if(Frkxd == 2 || Frkxd == 3 || Frkxd == 4|| Frkxd == 5 || Frkxd == 10 || Frkxd == 12 || Frkxd == 13)
{
if(SpielerInfo[playerid][Rang] >= 4)
{
if(IsPlayerInZone(playerid,ZoneInfo[0][minx],ZoneInfo[0][miny],ZoneInfo[0][maxx],ZoneInfo[0][maxy]) && ZoneInfo[0][Fraktion] != Frkxd)
{
if(Angreifen[Frkxd] == 0)
{
if(Gebietangriff0 == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
SendFamilyMessage(SpielerInfo[playerid][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
SendFamilyMessage(ZoneInfo[0][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Ihr werdet angegriffen.");
Attakers0 = SpielerInfo[playerid][Fraktion];
Defender0 = ZoneInfo[0][Fraktion];
Angreifen[Frkxd] = 1;
Gebietangriff0 = 1;
GangVTime1 = 300;
if(Timergestartet0 == 0)
{
Timergestartet0 = 1;
timer25 = SetTimer("VTime0",1000,1);
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieses Gebiet wurde bereits angegriffen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Fraktion hat bereits ein Gebiet angegriffen.");
}
}
if(IsPlayerInZone(playerid,ZoneInfo[1][minx],ZoneInfo[1][miny],ZoneInfo[1][maxx],ZoneInfo[1][maxy]) && ZoneInfo[1][Fraktion] != Frkxd)
{
if(Angreifen[Frkxd] == 0)
{
if(Gebietangriff1 == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
SendFamilyMessage(SpielerInfo[playerid][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
SendFamilyMessage(ZoneInfo[1][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Ihr werdet angegriffen.");
Attakers1 = SpielerInfo[playerid][Fraktion];
Defender1 = ZoneInfo[1][Fraktion];
GangVTime2 = 300;
Angreifen[Frkxd] = 1;
Gebietangriff1 = 1;
if(Timergestartet1 == 0)
{
Timergestartet1 = 1;
timer35 = SetTimer("VTime1",1000,1);
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieses Gebiet wurde bereits angegriffen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Fraktion hat bereits ein Gebiet angegriffen.");
}
}
if(IsPlayerInZone(playerid,ZoneInfo[2][minx],ZoneInfo[2][miny],ZoneInfo[2][maxx],ZoneInfo[2][maxy]) && ZoneInfo[2][Fraktion] != Frkxd)
{
if(Angreifen[Frkxd] == 0)
{
if(Gebietangriff2 == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
SendFamilyMessage(SpielerInfo[playerid][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
SendFamilyMessage(ZoneInfo[2][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Ihr werdet angegriffen.");
Attakers2 = SpielerInfo[playerid][Fraktion];
Defender2 = ZoneInfo[2][Fraktion];
Angreifen[Frkxd] = 1;
Gebietangriff2 = 1;
GangVTime3 = 300;
if(Timergestartet2 == 0)
{
Timergestartet2 = 1;
timer45 = SetTimer("VTime2",1000,1);
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieses Gebiet wurde bereits angegriffen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Fraktion hat bereits ein Gebiet angegriffen.");
}
}
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
/*}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gangwar ist nur zwischen 17 und 19 Uhr möglich.");
for(new o=0; o<25;o++)
{
Angreifen[o] = 0;
}
}
return 1;*/
}
ocmd:getbombe(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 14)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,0,0,0))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pBombe] == 0)
{
new bid = random(2)+1;
if(bid == 1)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendFamilyMessage(1,COLOR_RED,">>Achtung: Es wird versucht eine Bombe zu stehlen.<<");
SendFamilyMessage(15,COLOR_RED,">>Achtung: Es wird versucht eine Bombe zu stehlen.<<");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Alarm ausgelöst. Außerdem wurdest du von einer");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verteidigungsanlage für eine Minute außer gefecht gesetzt.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deshalb dauert der Bombenklau 2Minuten.");
SetTimerEx("Bombeklau",120000,0,"i",playerid);
}
if(bid == 2)
{
SendFamilyMessage(1,COLOR_RED,">>Achtung: Es wird versucht eine Bombe zu stehlen.<<");
SendFamilyMessage(15,COLOR_RED,">>Achtung: Es wird versucht eine Bombe zu stehlen.<<");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Alarm ausgelöst. Jedoch konntest du der");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verteidigungsanlage ausweichen und bist nicht gefreezt.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bleibe eine Minute in dem Bereich um die Bombe zu stehlen.");
SetTimerEx("Bombeklau",60000,0,"i",playerid);
}
if(bid == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast Glück und hast keinen Alarm ausgelöst.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Trotzdem musst du eine Minute in diesem Bereich bleiben.");
SetTimerEx("Bombeklau",60000,0,"i",playerid);
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast bereits eine Bombe. Verstaue die zuerst in deiner Base.");
}
return 1;
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht am Bombenbunker in der Armybase.");
}
return 1;
}
return 1;
}