was kann ich verbessern
Alles! Da ist nur ein Hintergrund mit einem Font draufgeklatscht!
Am besten Youtube-Tutorials angucken, und neu versuchen, aber sowas geht garnicht!
2/10P
was kann ich verbessern
Alles! Da ist nur ein Hintergrund mit einem Font draufgeklatscht!
Am besten Youtube-Tutorials angucken, und neu versuchen, aber sowas geht garnicht!
2/10P
Guten Morgen Community,
Ich hab mal ein ganz neues UCP Design erstellt, ich würde mich über Feedbacks und natürlich auch Kritik
freuen, doch wenn ihr Kritik ablasst bitte immer mit einem Grund, da ich mich verbessern möchte.
PS: Ich habe noch keine Buttons erstellt, ich will erstmal sehen ob das überhaupt in Ordnung ist.
-Edit: Größe
Version 1.2
Danke für die Feedbacks
@WiZ Jop ich werde daran jetzt weiterbasteln, mal sehen was es sich ergibt
MFG
Me
Danke für die Positiven Feedbacks
Was könnte ich noch Verbessern?
MfG
Me
-Edit: Bosti Danke, doch wie gesagt ist noch nicht ganz fertig! Ich werde gleich dann ein Update machen.
Moin Breadi,
Ich hab einen Auftrag für ein MW3 Projekt ein Design zu erstellen, und jetzt will ich euere Meinungen lesen
wie ihr dieses Design findet? Bitte keine zu harte Kritik, da es noch nicht ganz fertig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Romal
Einfach TOP 10/10
@Eliot welche Maße sind das?
Und kann man den Hintergrund irgendwo runterladen? wäre sehr nett wenn du den Hintergrund zur
Verfügung stellen kannst.
MfG
-Edit: Text hinzugefügt
Irgendwo kenne ich diese Ranggrafiken, aber ich weiß nicht mehr woher
Naja finde die nicht einzigartig - 5/10Punkte.
MFG
Lass sie dir nicht versauen nur weil manche ebend halt kein Auge für Abstrakte Kunst haben, 9/10 Punkten
Jeder hat seine eigene Meinugen, und ich finde das sieht einfach nicht so gut aus, und mit Kritik soll er auch umgehen können.
Guck dir am besten To-Do Videos in Youtube an, und schritt für schritt werden sie immer besser.
MFG
Me
Hi, ich glaube du meinst mit Icons - Render? Wenn das so ist, hier mal ein Beispiel:
Wenn du weitere willst, dann schreib hier back
MFG
Font passt überhaupt nicht zum Bild, und das Gesamtpacket sieht einfach nicht gut aus. Zuviele Effekte, man erkennt garnix.
Naja für deine erstes gebe ich dir mal 5/10.
MFG
Signatur |
Text: Romal
Farbe des Textes: Passend zum Thema
Thema: MW3
Avatar |
Text: Romal
Farbe des Textes: Passend zum Thema (So wie bei der SIGNATUR)
Thema: MW3
MFG
Me
Ich an euerer Stelle würde mal ganz schnell das Impressum füllen.
Bt2:
Bearbeitet euere Anfrage, bekomme Augenkrebs :$
Naja ich gebe euch mal ein Tipp, kauft euch eine .de Domain und falls ihr kein WBB3 Lizenz habt, dann sofort Forum löschen
MfG
Hoffe es gefällt euch war eine Arbeit von 2-3 mit GIMP
MFG
Thema : GTA
Name : Romal aka Warrior
Extras : Denk dir was schönes aus
Farbrichtung : Grau - Blau oder ähnliches.
MfG
Me
Jo hab Fight_Init und Fight_Close drinnen, und bei Scriptfiles Fightzones.cfg
Geht aber trotzdem nicht..
//Edit: PS: Wer mir dabei helfen kann, den kann ich als Dankeschön ein genialen Logo erstellen.
Moin Breadfish, ich brauche hilfe bei einem Gangfightsystem. Unzwar wenn ich /gangfight eingebe, kommt immer die Meldung "Im diesen Gebiet wird schon bereits geschossen".
if(strcmp(cmdtext,"/gangfight",true)==0)
{
if(!IsAFightFactionLeader(playerid)) return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Nur Leader können einen Gangfight starten!");
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid)))
{
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
new on[2];
on[0] = 0;
on[1] = 0;
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
on[0]++;
}
if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
{
on[1]++;
}
}
}
if(testphase == 0) {
if(on[0] <= 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 3)");
if(on[1] <= 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 3)");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0) {
format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
}
if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");//ZEIT
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 30;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 90;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
return 1;
}return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
}
Ich hoffe das mir einer schnell helfen kann ist wichtig
MfG
Me
Danke für die Feedbacks
@Re3per ich finde keine gescheiten Buttons das ist das Problem, und was kann man da noch machen?
Ich würde mich über weitere Tipps und Feedbacks freuen.
MfG
Me
romal ich finde das design sehr schönschick mir die daten pls per skype dann können wir weiter machen
xGreekz7x über das haben wir noch nicht gesprochen, den ich will Sicher gehen das mein Design in guten Händen kommt und
das ich auch dann die Hälfte des Gewinns bekomme.
MfG
Me
Danke für die positiven Feedbacks.
@DeCode aka Enzio: Der Header hab ich als Test genommen weil ich sehen wollte wie das aussieht.
Es geht aber nicht nur um den Header sondern um den Design. Naja trotzdem vielen Dank für die Kritik.
MfG
Me