Gefällt mir nicht so..
Deine ganzen gewählten Objekte passen stilistisch nicht zusammen...(Farben, etc.)
3/10
MfG,
Matt!
Beiträge von Captain Morgan
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Naja ist ja nicht so aufwändig ^^...
5/10
MfG,
Matt -
Entweder es wird veröffentlicht oder geclosed jetzt.
Das hast du aber schön zusammengefasst...?! -.-
Sinnlos?
/E: Zum juristischen Frage ich mich folgendes: Als Teilhaber gilt ja neben Mike auch der Ersteller vom Ur-Godfather.
Dieser hat meines Wissens nach erlaubt, sein Urscript zu editieren und zu veröffentlichen...
Damit müsste doch tatsächlich § 8 des UrhG außer Kraft gesetzt werden und jeder der es besitzt müsste es vervielfältigen & veröffentlichen können oder irre mich da?
Brisante Rechtsfrage - ich frag mal meine/m Papa/Mama da sie beide Jura studiert haben...§ 8 Miturheber UrhG
(1) Haben mehrere ein Werk gemeinsam geschaffen, ohne daß sich ihre Anteile gesondert verwerten lassen, so sind sie Miturheber des Werkes.
(2) Das Recht zur Veröffentlichung und zur Verwertung des Werkes steht den Miturhebern zur gesamten Hand zu
l -
Da steht der Fehler doch
[17:16:11] Loading plugin: streamer
[17:16:11] Failed.Dein Plugin streamer scheint Fehlerhaft zu sein.
bzw wenns nen linux Version ist muss in der cfg hinter streamer nen .so
oben funktioniert er komischer Weise...(s.h erster Post von ihm) -
Ok, ich verstehe... :')
Vielen Dank, wirklich! - Habt mich ein kleinen Schritt weiter gebracht im großen Pawn-Universum !
Mfg,
Matt -
hast du den Gamemode mal compilet ?... (=> Ohne Errors?)
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da muss ich ma eben noch ne Information hinterherschieben.
Die maximale Länge eines Names beträgt 20 Zeichen (chars)http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits
Man kann auch alternativ einen String MAX_PLAYER_NAME Zellen zuweisen da MAX_PLAYER_NAME in der a_samp.inc so definiert ist.
#define MAX_PLAYER_NAME (24)
Würde bedeuten , dass es dann für z.B. new name[24] steht, was dasselbe wie new name[MAX_PLAYER_Name] ist.
Nur [MAX_PLAYER_NAME] beschreibt einfach die maximal Länge des Namens, richtig?
Gibt es sowas auch für andere Strings (zum Beispiel [MAX_MESSAGE] o.ä?!)MfG,
Matt -
Ah Danke :')
Jetzt hab ich's kapiert.
Könnte von mir aus geclosed werden...
Danke an Alle für die schnellen und tollen Antworten!
MfG,
Matt -
Hey, Danke!
Also muss ich das dann immer abzählen?
Mfg,
matt -
Dann hab ich noch ne Anfänger Frage: was genau drücken die (in diesem Beispiel) [20] und [256] aus...
Kann man Sie einfach nach belieben ändern?...:Snew name[20];
new string[256];MfG,
Matt -
Hey,
Kann mir kurz einer erklären wie ich in nem Dialog den Spielernamen ermittelt kriege? :X
...
GetPlayerName ist wie ich herausgefunden habe in diesem Fall nicht so hilfreich ... S:
Vielen Dank!
MfG,
Matt -
http://weedarr.wikidot.com/pickups
Das sind die wichtigsten (bisschen übersichtlicher als die Wikiliste)
MfG,
Matt -
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/e: Genau das meint er^^
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ich benutze es auch nicht für Spiele
Naja. Mit der neusten Software ist es nun mal langsam!
Die Kamera gibt auch nicht viel her aber es ist halt einfach ein kleines Designerstück.
Also musst du differenzieren zwischen Design und Leistung.
Wenn deine Wahl auf Leistung fällt rate ich dich vom iPhone (3G) ab ;).
Für SMS, telefonieren und facebook würde es aber reichen. -
Könnte mir das hier auch die Fragen beantworten?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…a_2?qid=1317070274&sr=8-2Oder ist es nicht zu empfehlen aufgrund lags oder so?
iPhone 3G ist halt jetzt einfach alt.
Die ganzen Updates laufen höchstens noch aufm 3GS (Glaub mir auch das hat kein Spaß mehr gemacht - iPhone 4 )
=> Wenn du ein schickes Handy haben willst ist gegen das 3G nichts einzuwenden.
=> Von der Technik und der Leistung kann ich es dir aber nicht empfehlen... -
http://www.amazon.de/Samsung-S…TF8&qid=1317069900&sr=8-1
da ist es doch ^^... -
Vielen Dank!
Jetzt hab ich nur noch ein "Problem" wenn ich als bone = head (2) nehme ist der Hut im Gesicht (=> Macht ja Sinn) aber es gibt kein bone für Hut
Wenn ich ihn per Koordinaten höher setzte bewegt er sich dafür nicht mehr (beim ducken etc.)
Jemand da nen Lösungsvorschlag?
Danke!
/Edit: Keiner ne Idee? -
Ich danke dir
/Edit: Was genau ist der Index? Wird da nicht so gut erklärt... -
Hey,
Ich würde gerne Meinen Cops wenn Sie on Duty gehen einen Hut als Objekt "aufziehen"...
Das ist auch alles kein Problem mit AttachObjectToPlayer aber wenn ich mich zum Beispiel ducke schwebt er über mir...
Gibt es da nicht ein besseren Command den man vllt extra für Kleidung etc. nutzt?