Hier wären PVars von Vorteil - aber auch nur hier.
Schau dir aber mal diese Funktion an: https://wiki.sa-mp.com/wiki/CallRemoteFunction
Beiträge von shoxinat0r
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Wie hast du es denn eingefügt, dass Probleme entstehen? Das Reportsystem ist ein Filterscript.
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Aktuell ist das meines Wissens nach nicht möglich.
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Welches Reportsystem hast du runtergeladen?
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Meldet er dir keinen Fehler (Log, Console?)
@TE: Falls nein, dann bitte das crashdetect Plugin hinzufügen und den ganzen Vorgang wiederholen.
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Ich bin mit dem DDoS Schutz von samp4you immer gut gefahren.
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Es steht dir komplett frei zu sagen, ob er bis zum Ende der Laufzeit bestehen bleiben soll, oder ob du vorher das Produkt "abgeben" möchtest und dem entsprechend eine Rückzahlung erhälst.
Diese Option bestand aber nicht von Anfang an. In der E-Mail stand klar und deutlich, dass alle Systeme in kürze abgeschaltet werden. Wo hatte ich da diese Option?
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Die Kunden wurden bereits vor wenigen Stunden rechtzeitig alle per Ticket + E-Mail informiert.
Vor gut einer Stunde ist "rechtzeitig"? Ich mochte euch eigentlich als Hosting, gerade auch die Preise waren immer gut bis sehr gut, aber diese Aktion enttäuscht mich doch etwas.
Wir schalten doch nicht einfach bestehende Produkte von heute auf morgen aus.
Allerdings klang der Text in der E-Mail anders. "In Kürze" ist variabel zu deuten.
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Um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt mit dem Supportsystem noch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Warum könnt ihr es nicht hier erläutern?
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Weshalb werden nun alle TeamSpeak-Produkte gelöscht? Könntet ihr mir das erklären?
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Eigentlich gibt es noch keinen öffentlichen Code, aber die Scripting Base boomt dort schon.
Exemplarisch dieses Thema zur eindeutigen Client Identifikation: https://jc-mp.de/thread/56-sam…ge-client-identifikation/ -
Du könntest beim Erstellen des Hauses mal die ID speichern, in der das Textlabel erstellt wird, und dann beim Löschen abfragen, welche ID gelöscht wird. Wenn die unterschiedlich sind, hast du den Fehler gefunden.
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Man soll zb. "#include <antisobeit>" oben in das Script einfügen können und Leute bei denen S0beit detected wird sollen gekickt/gebannt werden beim Connecten?
//EDIT:
Oder dass die Include einen neuen Handler zur Verfügung stellt wie
public OnSobeitDetected(playerid){ return 1;}Das wäre doch eine gute Idee, gerade auch mit dem Handler. Dann könnte man statt Auto-Ban auch die Admins benachrichtigen und so eventuelle Fehlbans vermeiden.
Ich finde die Idee einer solchen Include ebenfalls interessant. -
Willkommen.
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Es gibt eine Erweiterung, Optifine heißt die glaube ich, mit der bekommt man schon mehr FPS. Das wäre eventuell auch eine Möglichkeit.
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Ich habe da nichts gehört. Im Normalfall hätte ich von denen auch eine gesonderte Ankündigung erwartet.
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Zeig uns mal den kompletten Code, wo die Funktion verwendet wird, bitte.
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Ist die Lizenz noch vorhanden? Ich bin interessiert.
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Wo hast du die Funktion denn eingebaut?
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Was kommen denn für Warnings?