Nicht schlecht, respekt.
Gute Arbeit!
Beiträge von shoxinat0r
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Welche Bereiche werden sie moderieren? *g
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Glückwunsch! Vorallem LeijaT ist eine sehr gute Wahl. Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben
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"Ich möchte das New York Street's Deathmatch Script von Maax. gewinnen!"
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Gute Idee. Ich werde diese Woche das Filterscript ein bisschen erweitern.
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Du musst das Filterscript in den Gamemode einfügen, um das Spawnen zu nutzen. Danach musst du es halt noch per Abfrage einstellen, ob jemand ein Haus besitzt.
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Öhm, willkommen erstmal.
Ich kann von mir selber nicht behaupten, dass ich sehr viel Zeit am Computer verbringe und das sollte man auch nicht auf das Forum verallgemeinern.
Außerdem: "Furchtbare Gewaltspiele" ist subjektiv. -
Serverrestart machen?
btw, RCON steht meines Wissen für Remote Control, dass sollte einiges erklären... -
Folgender Error:
" error 025: function heading differs from prototype "
Und die passende Zeile:
" stock split(const strsrc[], strdest[][], delimiter) "@[DT]Beavis: und ich haben keine Ahnung mehr, wie man den Error jetzt wegkriegt
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Sehr gute Arbeit. Vorallem auch die Speicherung und Erstellung über das Spiel ist vorteilhaft.
Gute Arbeit! -
Kaspersky. Kostet zwar, lohnt aber
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Ich mag das, wie alles von dir.
Bewertung kennste ja. -
Gute Arbeit.
Ist die Map zu haben? -
Schau dir mal sscanf oder strtok an ~
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Jemand eine Idee, wie man überprüfen kann, ob ein Spieler hinter einem bestimmten Spieler steht?
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Im public OnPlayerDeath speicherst du die Postion und rufst diese bei OnPlayerSpawn wieder ab und setzt dort mit SetPlayerPos(); die Position des Spielers
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Sieht gut aus. Aber knapp 1000 Objekte sind natürlich schon eine Hausnummer
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Ist durch Objekte gemappt.
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Braucht man nicht viel zu sagen. Wie immer gute Arbeit, Beavis!
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Musst du selber machen, kannst dazu aber folgende Funktion nutzen: GetVehicleTuev(vehicleid)