Setz eine PVar und frag in einem Timer, welcher jede Sekunde aufgerufen wird, ab, ob die PVar bei einem Spieler existiert und zieh pro Sekunde eine ab.
Wenn die PVar dann auf 1 steht, entfernst du das Label
Beiträge von shoxinat0r
-
-
Ist die InteriorID auch die richtige? Daran kanns eventuell liegen
-
So besser die Menüfont?
@ Cola welche Font?Viel besser
-
Schau mal hier: Schleifen .. wieder lernen
Code hab ich entfernt. -
format(str,144,"- %s (%d Wanteds)\n",PlayerName[i],GetPlayerWantedLevel(i));
strcat(string,str);
strcat wäre da eine Möglichkeit...
Und beim Dialogzeigen zeigst du im "string" -
Wie wärs mit einer for-Schleife? Schau dir das mal im Wiki an.
PS. Wenn du Pawn lernen willst, dann garantiert nicht mit einem fertigen Code
-
Sieht gut aus. Nur die Font vom Menü mag ich nicht so
-
Hm. New York, definitiv. @Robbe hat da schon Recht.
-
Ich finds für meinen Geschmack ein bisschen zu schlicht. Dennoch: Es sieht gut aus
-
Jop, gefällt mir
-
Shine
Na gut, überzeugtRest führen wir über eventuelle PNs weiter, wenn du reden willst
-
Shine
Stelle Nutzen und Arbeit mal in ein Verhältnis, dann hat jeder die Antwort -
Ich würde dir das Samsung Tablet empfehlen
Habe damit bessere Erfahrungen als mit dem iPad mini gemacht. -
In SA-MP ist das nicht möglich.
-
Meinst du denn einen SA-MP Server?
-
Wie willst du die Gesichter vergleichen?
-
Nunja, ich finde so einen Bereich nur bedingt nötig.
Es kommt alle paar Monate mal vor, dass hier jemand ein Plugin schreiben will oder eines vorstellt.
Dazu wäre ein Forum mehr als unnötig. Außerdem: Wieso zwei Mal "Fragen" als Unterforum? -
Mir gefällts nicht. Soweit ich weiß, ist auch ein ähnlicher Zoll im SoL Script oder so...
Bewertung entfällt somit auch. -
Zusätzliche Fragen:
1. wie oben schon editiert: Verursachen NPC´s laggs ?
2. Verbrauchen laufende NPC´s mehr Ressourcen als stehende ?
3. Und wieso sind z. B. im Casino stehende NPC´s obwohl im Script gar keine erstellt wurden ? Oder zählen die stehenden gar nicht als NPC´s ?Zu 1: Nein, gelten wie normale Spieler auch
Zu 2: Denk nach, liegt auf der Hand
Zu 3: Das liegt an dem Interior, dass sind keine NPCs sondern Objekte. -
Machs doch einfach so, wie es schon geschrieben wurde?