Moment, ich setze fix einen auf.
IP bekommst du dann per PN.
Beiträge von shoxinat0r
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Richtig Schlechtses System
Das kann jeder sehen wie er möchte. Ich finde es jedoch ganz passabel für Leute, die davon noch keine oder wenig Ahnung haben. -
Probiers aus
Ich verstehe aber nicht, wieso du OnPlayerKeyStateChange nutzen willst? -
Schau dir dass mal an, da wird alles erklärt:
[ FILTERSCRIPT ] HeadShot Script (Version 1.2) -
Das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich habe ein Roleplay Selfmade da. Aber ich möchte wissen, was du unbedingt haben willst...
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Vorab: GF darf nicht verkauft werden.
Was erwartest du was das Script können soll? -
Im public OnPlayerStateChange wird abgefragt, welchen State der Spieler hat.
Wenn du gucken möchtest, ob er gerade fährt, ist die Abfrage z.B.
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
und wenn du gucken möchtest, ob er überhaupt in einem Auto sitzt:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVERnewstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
Und dann wird der Audiostream gestartet und gestoppt, wie es in dem Beispiel auch vorhanden ist.Der Bool ganz oben hat zwei Möglichkeiten: entweder true oder false.
Wenn er also das Auto betritt und den Stream anmachst, setzt man den Bool auf true:
DoesAudioStreamPlayer[playerid] = true;
und wenn er das Auto verlässt, setzt man den Bool wieder auf false:
else if((oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER || oldstate == PLAYER_STATE_PASSENGER) && DoesAudioStreamPlayer[playerid] == true) {
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SendClientMessage(/*...*/);
}//Edit: Wie du es gemacht hast schonmal gar nicht.
Wenn schon so:
if(GetPVarInt(playerid,"Radio")==1)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Radio ausgeschaltet.");
}
Die PVar müsstest du dann bei deinem Radiobefehl setzen. -
Du setzt mit SetPVarInt eine Variable und fragst diese beim Aussteigen ab. Also ob z.B. "Radio" == 1 ist. Wenn ja, kommt die Nachricht und der Stream wird beendet.
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Welche Nachricht meinst du?
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Du beendest beim Aussteigen (OnPlayerStateChange) einfach den Stream mit StopAudioStreamForPlayer(playerid);.
Die Nachricht dann einfach hinterher hängen. -
Probier diese Funktion mal aus:
stock AddOnePVar(playerid,var[],int)
{
SetPVarInt(playerid,var,GetPVarInt(playerid,var)+int);
return 1;
} -
Wow. Keine schlechte Arbeit
Aber ein Video oder mehr Bilder wären gut... -
Du kannst die Funktion verwenden, um herauszufinden ob der Account existiert.
Informationen werden aber nur über den Callback herausgegeben.
|-|auke hat dazu ein Tutorial geschrieben, sieh dir dass mal an -
Mit dem Public WBB_IsValidUser
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Guckst du hier:
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Sieht gut aus
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Wow. Der Server hat von Roleplay ja dermaßen keine Ahnung, ich fasse es nicht.
Reallife != Roleplay.
Reallife Server sind dem echten Leben zum Teil nachempfunden, Roleplay bedeutet, dass wirklich alles sich wie im echten Leben abspielt.
Und das war hier definitiv nicht der Fall. SDM, unklare Regeln und UNRP - mäßiges Spielen für Lau.
Sorry, aber ich denke hier fällt jede Bewertung weg. -
Gefällt mir. Ist nur ein wenig kahl, da kann man mehr draus machen
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Halten wir das nochmal fest:
Es geht hier nicht um das Geld, wir sollen aber seine Videos anklicken damit der Vertrag aufrecht erhalten wird? Was erreichen wir dadurch? Geld für ihn.
Es läuft also doch auf das Geld herraus. Man kann auch Videos ohne eine Partnerschaft machen.Es mag jetzt kaltherzig und egoistisch klingen, doch was können wir für seine Probleme und warum soll er für nichts bezahlt werden?
/sign. Hast Recht, außerdem war er auch schonmal besser...
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Danke. Ich weiß noch net, ob ichs release oder verlosen soll. Was meint ihr ?
Ich würd's gern haben :>