Nein, ich meine die Include Dateien.
Und warum postest du jetzt etwas mit deinem M_Bot?
Beiträge von shoxinat0r
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Natürlich geht das.
Machs aber so:
if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 9)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP]++;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 1. Strafpunkt bekommen!");
}
else if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 19)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP]++;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 2. Strafpunkt bekommen!");
}
else if(speeds - Blitzer[i][Geschwindigkeit] > 29)
{
PlayerInfo[playerid][pCarP]++;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BLITZER]Außerdem hast du 3. Strafpunkt bekommen!");
} -
Okay, dann schick mir mal die betreffenden Includes, ich fixxe das dann
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Die Zeilen bitte einmal:
Zeile (2194) : Variable wurde bereits definiert: "Time"
Zeile (26545) : warning 216: nested comment -
Dann mach das Tutorial fertig und sobald er es fertig hat, setzt du eine Variable und speicherst diese beim Offline gehen bzw. beim Online gehen lädst du sie.
Und wenn die Variable z.B. auf 1 ist, wird das Tutorial nicht gestartet. Wenn es auf 0 ist, startest du es -
Weil du die Includes bearbeitet hast?
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Hat jemand von euch Ein Gutes Script zu Verkaufen?
Passt hier überhaupt nicht hin.
Erstelle dazu bitte ein Thema im "SA-MP Marktplatz".
Besteht dein aktuelles Problem noch? -
Meinst du ein Tutorial im Spiel?
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ich krieg da errors:
(831) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD" // Update deine Includes
(1007) : error 017: undefined symbol "DIALOG_PW" // #define DIALOG_PW 1
(1011) : error 017: undefined symbol "Farbe_Grau" // #define Farbe_Grau 0x00FFFF
(1015) : warning 202: number of arguments does not match definition // Poste mal die Zeile
(1015) : error 017: undefined symbol "TestPasswort" // Poste mal die Zeile
(1017) : error 017: undefined symbol "Farbe_Rot" // Siehe andere Farbe
(1021) : error 017: undefined symbol "Farbe_Rot" // Siehe andere Farbe
(1022) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD" // Siehe oben -
Hab es gespeichert und wieder hochgeladen und Server neugestartet geht nicht.
Poste nocheinmal den Abschnitt, wie du es jetzt hast, bitte. -
alle beide includes normal und pawno includes habe ich alle includes reingeschmissen
Dann probier mal meine oben beschriebene Methode, das sollte Abhilfe schaffen -
Compile das Script mal mit den aktuellen 0.3e Includes.
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In welchem Ordner hast du die Includes geupdatet?
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Setz eine Variable und frag in einem Timer ab, ob ein Spieler eine solche Variable hat.
Wenn ja, kickst du ihn -
Script compiled und Server neugestartet? Danach müsste es gehen.
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Die ersten zehn Fehler bedeuten, dass etwas mit den Includes nicht stimmt.
Es heißt, dass einige Variablen öfter mit dem selben Namen erstellt werden.
Das Stichwort ist hier eine Umbenennung von z.B. string zu string1 o.ä.
Fehler 12 sagt dir, dass die Variable bereits existiert. Klammere eine davon aus (//).
Fehler 21 ist praktisch dasselbe, wie die Fehler in den Includes.
Variable "Time2" wird nicht benutzt, kannst du auch ausklammern (//). -
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
zu
if (IsPlayerAdmin(playerid))) -
Weißt du überhaupt, was die Errors bedeuten?
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Poste den Quellcode.
Geh ins Script und such den Befehl raus, kopier den und füg den hier ein -
Den Befehl, mit dem du im Spiel Adminrechte vergeben kannst