Danke für die Info, ich habs mal bei euch gepostet
Beiträge von shoxinat0r
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Guten Tag,
ich bin momentan dabei, einen Parkour und Freerunning Server zu machen. Dazu habe ich bereits einen passenden Parkour Mod gefunden, womit ich leider ein kleines Problem habe, und zwar beim Wall Running. Es ist anscheined so eingestellt dass man nur bis zu einer bestimmten Höhe hoch kann und danach runterfällt. Ich möchte aber, dass diese Höhe größer wird.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Gruß -
Was ist eine Parkkralle?
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Nicht zwingend SunRise
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Nutz doch bitte die Funktion
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Bitte einmal richtig einrücken, man kann gar nichts erkennen
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Nice
10/10
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Wenn erst in ein Fahrzeug steigt, musst du die Vehicle ID abfragen und das Fahrzeug spectaten
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OnDialogResponse?
Ansonsten:
TogglePlayerControllable(playerid,false);
zu
TogglePlayerControllable(playerid,true); -
Meiner Meinung nach einer der besten im Team
Großes Lob! -
Es hat mittlerweile wahrscheinlich eh schon jemand, und da es keiner kaufen wollte nach mehreren Versuchen release ich es hier
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Guten Abend,
ich release hiermit mein dynamisches Haussystem, da ich dafür keine Verwendung mehr finde.
Spoiler anzeigen
Command's:
/hauserstellen | Haus im Spiel erstellen
/deletehaus | Haus im Spiel löschen
/buyhaus | Haus kaufen
/sellhaus | Haus verkaufen
/lockhaus | Haus auf- und zuschließenSpoiler anzeigen
Features:
Es gibt knapp 15 verschiedene Haus Interiors die beim Erstellen eines Hauses auswählbar sind.
Die gesamte Erstellung erfolgt durch Dialoge, ein Interior- und Preischange im Spiel sind jederzeit
auch via Dialog verfügbar. Die Häuser werden auf Filebasis gespeichert.
Viel Spaß damit
#edit: Pastebin Link mit Credits uploadet
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Alles gute auch von mir ;D
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Die Verbindungsinfo aus dem SoL
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Danke für eure positiven Bewertungen, uns beiden zusammen macht die Zusammenarbeit riesen Spaß
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So sieht es mit ocmd aus:
ocmd:nitro(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
AddNitro(GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}Die Include ist nicht groß, soll aber einen größeren Arbeitsaufwand umgehen und dass Tunen einfacher machen
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Nice work, ist wie bei dieser einen Mission im Singleplayer
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Ich danke dir für deine nette Bewertung, wir werden in den nächsten Tagen eine V2 mit Textdraws und anderen kleineren Updates rausbringen
Nein, wir hoffen darauf, dass die Nutzer so fair sind und die 4 Zeilen im Script lassen -
Füg bitte meinen mit ein:
Team Deathmatch - Restrictet Area
Danke! -
Danke für eure Bewertungen!