Wo liegt das Problem? Einfach Sprachaktivierung anklicken und fertig...
Beiträge von shoxinat0r
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Google oder SuFu :b
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Leg mal PTT auf einen Hotkey
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p.s wir sind zwei scripter und gute scripter
Sorry, wenn ich dass sagen muss, aber du brauchst hier bei jedem Befehl Hilfe
Wie kann man dann gut sein? -
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Ist es denn möglich einen Spieler crashen zu lassen? Also ihn nicht zu kicken?
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Nabend,
ich wollte gerade einen Befehl machen, mit dem man einen Spieler die Verbindung zum Server verlieren lässt und diese dann sofort wiederherstellt damit dieser auch dann wieder im Spiel ist. Nur meine Frage ist, wie ich das scripte?
Danke im vorraus -
Schick mal den Output des Compilers bitte
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Und wenn könnte er es trotzdem verkaufen soweit ich weiß
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Sieht sehr gut aus, nur meine persönliche Meinung ist dass es etwas zu dunkel ist
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Was für ein FS nutzt du?
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Hast du die M_Bot include?
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Dafür brauch man doch kein Adminsystem
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Dann lösch dass, weil dass nicht wichtig für den Befehl ist
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Genau
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Da musst du den normalen Command einfügen
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ocmd:goto(playerid,params[])
{
new id;
if (sscanf(params, "u",id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /goto [SpielerID]");
else if (id == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du kannst dich nicht zu diesen Spieler teleportieren. ::*");
else
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], aname[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
new Float:aX, Float:aY, Float:aZ;
new string111[256];
GetPlayerName(id, aname, sizeof(aname));
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new VehicleID;
VehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);
new intr = GetPlayerInterior(id);
GetPlayerPos(id, aX, aY, aZ);
SetPlayerInterior(playerid, intr);
SetPlayerPos(playerid, aX + 3, aY + 3, aZ);
SetVehiclePos(VehicleID, aX + 3, aY + 3, aZ);
format(string, sizeof(string), "[AdmCmd:] Du hast dich zum Spieler %s teleportiert.",aname);
SendClientMessage(playerid, ROT, string);
format(string, sizeof(string), "[AdmCmd:] Der Admin %s hat sich zu dir teleportiert.",pname);
SendClientMessage(id, ROT, string);
format(string111, sizeof(string111), "[ADMIN] %s hat sich zu %s teleportiert", SpielerName(playerid), aname);
SendAdminMessage(ADMIN, string111);
}
else
{
new intr = GetPlayerInterior(id);
SetPlayerInterior(playerid, intr);
GetPlayerPos(id, aX, aY, aZ);
SetPlayerPos(playerid, aX, aY+3, aZ+3);
//format(string, sizeof(string), "[AdmCmd:] Du hast dich zum Spieler %s teleportiert.",aname);
//SendClientMessage(playerid, ROT, string);
//format(string, sizeof(string), "[AdmCmd:] Der Admin %s hat sich zu dir teleportiert.",pname);
//SendClientMessage(id, ROT, string);
format(string111, sizeof(string111), "[ADMIN] %s hat sich zu %s teleportiert", SpielerName(playerid), aname);
SendAdminMessage(ADMIN, string111);
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Moderator");
}
}
return 1;
}Ist jetzt direkt aus meinem Script. Die unwichtigen Dinge wie SendAdminMessage etc. kannst du getrost löschen
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So ganz klar für eine Benachrichtigung gevotet. Würde mich freuen wenn der Rest dass auch tut!
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Für einen Release bietet sich dass an, nur kaufen wird es wahrscheinlich keiner
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In main() macht man doch keine neuen Variablen :O
Du musst dass new variable; ganz an den Anfang vom Script setzen