Alles anzeigenDas irgendwo hin
ocmd:taze(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerFraktion(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,0xB90000FF,"[ERROR]: Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Dazu musst du im SFPD tätig sein"); // Hier wird gefragt ob du in der Fraktion 1 bist bei mir ist 1 SFPD
new pID, string[128]; // pID= Player id
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Benutzung: /taze [spieler/ID]");
FreezePlayer(pID);
SetTimer("FreezePlayerNot", 6000, 0);
return 1;
}
das ganz nach oben
//--------Taze--------//
forward FreezPlayer(pID);
stock FreezePlayer(pID)
{
TogglePlayerControllable(pID,0);
return 1;
}
//--------------------------------//
forward FreezPlayerNot(pID);
stock FreezePlayerNot(pID)
{
TogglePlayerControllable(pID,1);
return 1;
}
Schwachsinn
Benutz mal die SuFu da gibt es schon einen erklärten Tazer.
Du musst nämlich den public OnPlayerTakeDamage nutzen ![]()