Dog: Wasn das ?
Das habe ich mich in der Tat auch gefragt
Dog: Wasn das ?
Das habe ich mich in der Tat auch gefragt
Zitat von riconeoNein, ich möchte damit das Gegenteil bewirken. Dass man eben nicht mehr so oft verwarnt wird.
Dann verstehe ich das Problem erst recht nicht.
Außerdem finde ich es unfair und respektlos, wie hier mit konträren Meinungen umgegangen wird. Jeder darf hier meinetwegen seine Meinung zu äußern, muss dann aber mit einer entsprechenden Reaktion rechnen. Hier jetzt andere User unterzubuttern halte ich für höchst fraglich und nicht zielführend. Und dieses "Unterbuttern" fängt schon mit vermeintlichen Spitzen an - auch solche Dinge können eine Diskussion emotional eskalieren lassen.
Edit: bezugnehmend auf Beitrag #13
Mal abgesehen von dem "Spam" finde ich es persönlich "erschreckend", dass Sh0xi, Shain die private Nachricht übermittelt hat. Probs gehen raus
Woher nimmst du bitte dieses Wissen?
Zudem existiert keine Konversation, er hatte es auf meine Pinnwand geschrieben. Dies habe ich allerdings bereits gelöscht.
Dann finde ich es nicht fair, sowas hier vorzubringen, wenn man sich selbst nicht angucken kann, was vor allem du da geschrieben hast.
Und ganz ehrlich, ist es nicht egal, wie viele User das Thema gelesen haben? Spam bleibt Spam. Und ich bitte dich, wenn man nicht gerade betrunken ist, sollte doch eigentlich jedem auffallen, dass es sich hierbei um Spam handelt. So viel zu meiner Meinung.
Es ist in Ordnung, wenn das deine Meinung ist. Ich kann gerne in Zukunft verschärft jeden Beitrag prüfen und sofort eine Verwarnung vom Stapel lassen. Aber dann ist das Geschrei auch wieder groß - Moderation ist halt nicht nur Löschen und Verwarnung, sondern auch mal einen Beitrag dahin gehend zu differenzieren, ob eine Verwarnung wirklich notwendig und zielführend ist. Und das erachte ich bei besagten Thema nach wie vor als nicht notwendig.
Pappnasentruppe
Man muss nicht gleich respektlos werden.
Ich glaube dir nicht, dass du niemanden für so einen Beitrag verwarnen würdest.
Doch, ist aber so.
Zudem habe ich dieses Thema öffentlich gestellt, da andere User, bestimmt schon für mildere Beiträge, härtere Verwarnungen bekommen haben.
Das mag natürlich sein und ich möchte das auch nicht pauschal bestreiten, aber können diese User nicht für sich selbst eintreten? Außerdem passiert es nicht selten, dass Verwarnungen zurückgezogen werden, wenn der Verwarnte schlüssig und glaubhaft rüberbringen kann, weshalb die Verwarnung ungerechtfertigt war. Man liest es häufiger, aber ich sage es nochmal: das Team ist durchaus bereit, Verwarnungen zu diskutieren, wenn die entsprechende Anfrage dazu auf Augenhöhe erfolgt.
Sprich: adäquate Wortwahl, keine Beleidigungen oder Unterstellungen - zusammengefasst einfach: eine normale Anfrage. Durch meine Erfahrungen konnte man so schon bei einigen Usern Verwarnungen und Sanktionen revidieren.
Er erfüllt alle Kriterien eines Spams. Nenne mir doch bitte einen plausiblen Grund.
Meiner Meinung nach sollten wir irgendwann mal von "Spam" als Lösch- bzw. Verwarngrund abrücken. Spam ist einfach zu dehnbar und lässt zu viel Raum für Interpretationen.
Zurück zum Thema: Das besagte Thema wurde um 00:13 Uhr erstellt, es wurde vermutlich nur von einer kleinen Zahl von Leuten gelesen und hat damit den Lesefluss hier im Forum nicht unnötig groß behindert (so verwarne ich bspw. wegen "Spam"). Ich hätte den User auch nicht verwarnt, unabhängig von Name und Vorgeschichte hier im Forum.
Außerdem würde ich gerne noch die ganze Konversation mit Shain sehen.
Hi,
ich verstehe dieses Thema nicht. Wir haben eben über deine Meldung gesprochen und du hattest die Gelegenheit, dich diesbezüglich zu äußern.
Niemand in diesem "Spam"-Thema hat eine Verwarnung erhalten, da wurde kein Unterschied zwischen bestimmten Usern gemacht. Es wurde gelöscht und ohne jedweden Kommentar ins Archiv verschoben. Ich hätte bei jedem anderen User bei einem solchen Thema genau so gehandelt und der Mod, der das Thema letztendlich entfernt hat, vermutlich ebenso.
ich daher davon ausgehe, dass bei ihm eher ein Auge zugedrückt wird, als bei anderen Usern.
Nein. Und solche Behauptungen führen auch zu nichts. Ich behaupte ja auch nicht, dass du nur komische Sachen schreibst und deshalb pauschal eine Verwarnung verdienst.
Achja: wenn du hier schon Ausschnitte aus Konversationen postest, dann bitte die ganzen Konversationen. Nur mit dem Ausschnitt "Meldung verworfen" lässt sich leicht ein falsches Bild konstruieren, das im Endeffekt für keine fruchtbare Diskussion förderlich ist. Ebenso wenig ist der Ausschnitt aus deiner Konversation mit @shaniusmitzweis aussagefähig.
Ich bin sehr gerne bereit, mit dir über entsprechende Umstände und fragliche Sanktionen zu diskutieren, aber wenn du - obwohl du die Gelegenheit hattest, es privat zu diskutieren - mit einem solchen Thema öffentlich Staub aufwirbeln möchtest, dann endet irgendwo auch meine Kompromissbereitschaft.
@Fresh1 Nichts gegen dich als Person, aber ich bezweifele leider, dass du die Moderation hier fundiert bewerten kannst. Bitte Belege, wenn die Moderation unfair gehandelt hat. Dann kann man dem auch entgegen wirken.
Stammtischparolen in diesem Thread helfen keinem. Wir können uns auch gerne weiter über dieses Thema privat oder im Teamspeak austauschen.
Nochmal an alle: wenn hier euch unfair behandelt fühlt, dürft ihr mit dem entsprechenden Moderator Kontakt aufnehmen oder bei frustranen Diskussionsversuchen auch einen weiteren Moderator als Mediator zur Rate ziehen. Aber eine Generalanschuldigung, dass das Team mit Fairnessproblemen zu kämpfen hat, halte ich für unfair und nicht zeitgemäß.
Thema wieder eröffnet
Mit freundlichen Grüßen
Der Support
wer hat diese dumme Regelung gemacht?
Und wieder fühlen wir uns bestätigt, herzlichen Dank. Da du diese Regelung bewusst umgangen hast, erhälst du zudem noch von mir eine Verwarnung.
Diesen Artikel werde ich in jegliche Foren schreiben, damit sich jeder von diesem Rotzanbieter fernhält und dieser Anbieter möglichst schnell insolvent geht. Geschätzt 50000x am Tag kommt die Meldung "502 Bad Gateway".
Glückwunsch, du kannst diese "Kritik" aber auch direkt an den Anbieter senden und so eventuell bestehende Probleme klären. Ein solches Thema hat hier nichts verloren.
PS: Ich bin kein ST Sympathisant.
Aber nun gut ich steig aus der Diskussion aus um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden!
Du bekommst keine Schwierigkeiten, da mach dir mal keinen Kopf.
In Zukunft einfach am besten auf den Inhalt der Bearbeitung achten.
Welcher Nazimod hat dich denn ständig verwarnt? Anprangern muss man sowas 11!!
Wer wohl?
Diese "Funktion" existiert hier schon seit über 6 Jahren und es wurde und wird wiederholt darauf hingewiesen, dass ein Edit nun mal mit einem Push verbunden ist.
Gegen sinnvolle Bearbeitungen hat auch niemand etwas - und es ist sehr wohl möglich, sinnvolle Edits von einem plumpen Push zu unterscheiden.
BTW: welchen Grund hatten denn deine Bearbeitungen? So viel Information war darin ja nicht enthalten.
Den Unterricht wie ich meine Steuererklärung mache oder wie ich mit Geld umgehe, muss ich wohl verschlafen haben.
Das ist aber auch gar nicht die Intention von Schule. Die Vermittlung von Allgemeinbildung steht an erster Stelle, was ich auch für richtig erachte. Natürlich kann man hier und da monieren, dass einzelne Inhalte fehlen oder zu kurz gekommen sind. Aber dann geht es halt noch länger zur Schule.
Wer braucht heutzutage noch sinus, kosinus, tangens
Du lernst viel Mist den du später nicht brauchst. Also ich würde das Schulsystem komplett ändern.
Ich brauche das mittlerweile auch nicht mehr. Aber es gibt genug Leute, die es brauchen.
Kannst du das auch noch begründen?
Selbstverständlich. Wissen aus der Schule wendest du tagtäglich an, ohne es konkret zu merken, z. B. Mathematik im Supermarkt zum Preisvergleich. Die Schule gibt dir das Werkzeug an die Hand, das du brauchst, um dich mit denen Dingen beschäftigen zu können, die dich wirklich interessieren. Und manchmal ist Schule auch einfach nur dazu gut, um zu merken, dass eine bestimmte Richtung vielleicht nichts für einen ist.
In der Schule lernst du fürs Leben - eine pauschale Aussage, dass Schule unnütz ist, wird der Institution als solches nicht gerecht. Manchmal steht hinter dem Schulverdruss auch einfach persönliche Inkompetenz, die "gelernten" Inhalte auf sich selbst zu spiegeln. Rezidivierende Gedichtinterpretationen sind auch nicht dazu da, um die Schüler zu ärgern, sondern um uns als Menschen weltoffener und breiter aufgestellt zu machen. Unterbewusst hat jeder viel in der Schule gelernt, ohne das die Gesellschaft als ganzes wieder zur Jäger- und Sammlerkultur zurückkehren würde.
Tja da sieht man wie nützlich Schule ist
Das halte ich für eine - mit Verlaub - sehr dumme Aussage
In Osnabrück war schlechtes Wetter
Du bist Boss
Das ist die allgemeine Meinung
Bei solchen Fragen kann ich diese Seite hier empfehlen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Nein
Dann bitte in Zukunft ein solches Thema als "erledigt" markieren. Ich habe das Thema nun geschlossen.
Nein, ist es überhaupt nicht!
was alles genau sein soll -> PN !alles weitere
Schreib das doch öffentlich, dann ist man auch eher geneigt, dir zu helfen
Aufgrund eines technischen Problems am gestrigen Abend musste das Freundesystem entfernt werden.
Mehr dazu kann dir Serveradministrator @seegras erzählen.