new Float:Automaten[][] ={
{X,Y,Z}, // zeile 0
{X1,Y1,Z1], /*Zeile 1*/ }
DrinkAtAutomat(playerid,Float:hp)
{
new Float:x,Float:y,Float:Z;
if(IsAtAutomat(playerid))
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayerPlaySound(playerid,1054, x,y,z);
ApplyAnimation(playerid,"INT_OFFICE","OFF_Sit_Drink",4.1,1,1,1,1,1);
GivePlayerHealth(playerid,hp);
}
return 1;
}
stock IsAtAutomat(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Automaten[0][0],Automaten[0][1],Automaten[0][2])) return 1;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Automaten[1][0],Automaten[1][1],Automaten[1][2])) return 1;
else return 0;
}
unter : OnPlayerKeyStateChange das hier einfügen :
if (newkeys & KEY_ACTION)
{
DrinkAtAutomat(playerid,15.0);
}
LG
€dit::
Kein Support per PN..
Um Automaten hinzuzufügen oben in der array eine weitere Zeile anfangen oder die anderen editien,
Zitat
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Automaten[1][0],Automaten[1][1],Automaten[1][2])) return 1;
Und diese if abfrage hinzfügen sprich das rotr halt editen
Wenn du vor einen Automaten stehst den du eingetragen hast einfach F oder Enter drücken