naja 40 - 100 ist meiner ansicht nach eine kleine zahl ab 120 ist es eine große Zahl
Beiträge von ÉSMaticx
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if (sscanf(params, "ii", radius, KAP )) SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Info: /blitzerfesterstellen [radius] [Geschwindigkeit]"); -
Um erlich zu sein das Tutorial ist nicht mehr auf dem neusten Stand.
maddin: Könntest du es wieder auf einen Aktuellenstand bringen ?MFG
Selfmade -
SetPlayerHealt(playerid, 99999);
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Schau mal hier:
- http://www.mz-b.com/
- http://kleinanzeigen.ebay.de/a…otorroller-teile/u8771784 <-Da eventuell die ganze Mofa kaufen
- http://www.ost2rad.de/ -
asoo ok srry,
ehm hast du ein Duty System ?
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stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
return 0;
}oder wen du Mysql benutz dan:
stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]) >= rang)return 1;
return 0;
} -
geht auch nen Aerox ? ist yaa das gleiche
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danke kan geclosed werden.
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Guten Tag Community,
da ich das UCP von Mythen habe und das mit der Passwortverschlüsslung MD5 arbeitet,
wollte ich mal fragen ob jemand weis wo und wie ich das rausbekommen kann ? -
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Hay,
sry wenn ich frage, aber ich hab immernoch nicht verstanden, was das bringt???Du machst zum beispiel ein Update und vergiss eine befehl mit reinzuscripten und dadurch funktionieren einige funktionen nicht, du scriptest dan mit diesen
Filterscript schnell den befehl dazu -
ocmd:godcheck(playerid,params[]) //DIES IST ZEILE 937!! ..
{
new targetid,string[256];
if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF5B00FF,"** Benutzung: /godcheck <Spieler-Name bzw. Spieler-ID>");
if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
SetPlayerHealth(targetid,100);
SetPlayerArmour(targetid,0);
CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
return 1;
} <- //Vergessen gehabtpublic check(playerid,targetid)
{
new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
GetPlayerHealth(targetid,nh);
SendClientMessage(targetid,hellblau,"Der Check wurde erfolgreich beendet!");
SendClientMessage(targetid,hellblau,"Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
SendClientMessage(playerid,hellblau,">> Ergebnis:");
if(nh == 100)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"ACHTUNG!! Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
SetPlayerHealth(targetid,100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"ACHTUNG!! Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
SetPlayerHealth(targetid,100);
}
return 1;
} <- //Vergessen gehabt -
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ID 55
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C:\Users\Me\Desktop\alles\sfr.pwn(384) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
Supper Klammerfehler *facepalm*das ist denke ich mal der stock SpielerName der fehlt
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public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid)==509 || GetVehicleModel(vehicleid)==481 || GetVehicleModel(vehicleid)==510)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Engine[vehicleid] = true;
}
else
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Engine[vehicleid] = false;
Lights[vehicleid] = false;
}
}Habe es jetz so drinne, passiert aber garnichts
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Ich habe das so if(GetVehicleModel(vehicleid)==509 || GetVehicleModel(vehicleid)==481 || GetVehicleModel(vehicleid)==510)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
else
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
}und es klappt
bei onvehiclespawn ?
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habe das jetz so:
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Engine[vehicleid] = false;
Lights[vehicleid] = false;
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Engine[vehicleid] = true;
}
return 1;
}funktioniert aber nicht
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ich würde dir das auch kostenlos machen das sind kleinigkeiten