Beiträge von ÉSMaticx


    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }



    oder wen du Mysql benutz dan:



    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]) >= rang)return 1;
    return 0;
    }


    Hay,
    sry wenn ich frage, aber ich hab immernoch nicht verstanden, was das bringt???


    Du machst zum beispiel ein Update und vergiss eine befehl mit reinzuscripten und dadurch funktionieren einige funktionen nicht, du scriptest dan mit diesen
    Filterscript schnell den befehl dazu


    ocmd:godcheck(playerid,params[]) //DIES IST ZEILE 937!! ..
    {
    new targetid,string[256];
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF5B00FF,"** Benutzung: /godcheck <Spieler-Name bzw. Spieler-ID>");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
    format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    SetPlayerArmour(targetid,0);
    CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
    SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
    return 1;
    } <- //Vergessen gehabt


    public check(playerid,targetid)
    {
    new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerHealth(targetid,nh);
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Der Check wurde erfolgreich beendet!");
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,">> Ergebnis:");
    if(nh == 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ACHTUNG!! Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"ACHTUNG!! Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    }
    return 1;
    } <- //Vergessen gehabt



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid)==509 || GetVehicleModel(vehicleid)==481 || GetVehicleModel(vehicleid)==510)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Engine[vehicleid] = true;
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Engine[vehicleid] = false;
    Lights[vehicleid] = false;
    }
    }


    Habe es jetz so drinne, passiert aber garnichts


    bei onvehiclespawn ?

    habe das jetz so:



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Engine[vehicleid] = false;
    Lights[vehicleid] = false;
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Engine[vehicleid] = true;
    }
    return 1;
    }


    funktioniert aber nicht :/