Beiträge von Dean_Curtis

    Wirklich nicht mein Geschmack und eine Beachparty ist ja völlig in Ordnung, aber son paar Laternen, Wohnhaben, Handtücher und nen Basketballkorb :wacko:
    finde ich machen noch nicht das Besondere.

    2/10

    MfG DeepSeak

    Sieht gut und ordentlich gemappt aus. Könnte man ja auf einen Reallife Server als FS reinladen mal im Monat, so als Abwechselung.
    Idee: 8/10 ( Baustellen gabs schon oft, aber an der Alahambra Tanke gute Idee )
    Umsetzung: 9/10 ( Sieht sauber gemappt aus )


    MfG DeepSeak

    Ich finde das die Map sehr gut aussieht. Die Idee ist gut.
    Weiter so! Das Haus passt, wie ich finde, nicht zu den anderen Häusern in Bayside. Man könnte auf den verschiedenen Server auch eine besondere Verwendung dafür finden.


    Idee: 7/10 ( Villa gabs schon zu oft )
    Ort: 7/10 ( Passt nicht zu den anderen Häusern )
    Umsetzung: 8/10 ( sieht auf den Screens gut aus )


    MfG DeepSeak

    Wenn ich mal wieder meine kreative Phase habe, mappe ich über das Programm MTA. Ich mappe nicht sehr oft, aber halt wenn, nur mit MTA. Ich finde es übersichtlich und habe das neue Programm, womit man Objekte bei 0.3d entfernen kann noch nicht genutzt. Werde ich demnächst mal ausprobieren.


    Schlussendlich kann ich MTA nur empfehlen :thumbup:


    MfG DeepSeak

    Ich bin bei diese Website geteiltet Meinung. Auf der einen Seite, sieht das Design simple, aber ansprechend aus. Auf der anderen Seite muss man auch an die .bplaced Free Space achten. Ein seriöser Vertreten, ggf. Unternehmen wird sich meiner Meinung nach eher weniger mit .bplaced zureicht geben.


    Impressum ist vorhanden und auf der Seite gibt es auch ein Widerrufsrecht.
    Kann man sehen wie man will, ich werde es nicht probieren. Könnte daran liegen das ich ehe keine Paysafe-Karte grad habe.



    MfG DeepSeak

    Ich bin der Meinung von "DogZone".


    Die Screens zeigen, dass im Trainingsraum für mein Geschmack auf der Fläche zuwenig Fitnessgeräte sind.
    Die Position am Strand finde ich auch nicht gerade passend, aber kommt eventuell auf den Einsatzort ( Script ) an.
    Von dem was ich sehe, sieht es aber sauber gemappt auf.


    MfG DeepSeak

    Die Idee finde ich persönlich fantastisch. Ich glaube es gibt auch keine Idee oder Umsetzung die ähnlich ist.


    Von den Screens her, finde ich es sehr geil.


    10/10 Punkten


    MfG DeepSeak