Beiträge von Markus

    Hi,
    wir starten ein Event!!!!
    Am 5 Juli 2009 findet um 18 Uhr eine großes Deathmatch-Event statt.
    Alle fighten gegen alle! Pls kommt! Wir würden uns sehr freuen!


    Reservering: 87.230.4.220:1111


    Forum: http://www.samp-reallife.tk


    Zuständige: Ultimate[NF], Markus


    Gerne könnt ihr euch auch im Forum registrieren!


    MfG


    P.S Außerdem könnt ihr auch gerne unseren Reallifeserver besuchen!


    IP: 85.114.137.154:7022


    Im Forum könnt ihr euch gerne registrieren und für einen Job bewerben!




    mmh das jetzige Problem ist wenn ich in das pickup gehe komtm ja wartezeit 300 aber es geht nicht runter.
    Und ich habe alles eingetragen bei ongamemodeinit habe ich 300 eingetragen und beim public wartetimer habe ich 300 eingetragen.
    Es geht nicht. Die zeit lüäuft nicht runter


    edit: jetzt gehts das hier hat gefhelt: wartezeit[playerid]--;


    danke


    MfG ~Luka~

    Jetzt sind es 3 Errors:



    pwn(1043) : error 017: undefined symbol "playerid"
    pwn(1044) : error 017: undefined symbol "playerid"
    pwn(1045) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.


    Die Zeilen wo die Erros sind:



    public Check(){
    new Float:leben;
    GetPlayerHealth(playerid/*oder i*/,leben); //|||||||||||||||||||||| HIER
    if(leben!=altesleben[playerid]) { //|||||||||||||||||||||| HIER
    altesleben[playerid]=leben; } //|||||||||||||||||||||| UND HIER
    return 1;}

    Hi,
    ich habe 5 Errors:



    pwn(49) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    pwn(296) : warning 217: loose indentation
    pwn(298) : warning 217: loose indentation
    pwn(823) : error 017: undefined symbol "warteding"
    pwn(823) : warning 215: expression has no effect
    pwn(823) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    pwn(823) : error 029: invalid expression, assumed zero
    pwn(823) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    Ehm und wo muss das hin???:



    new Float:leben;
    GetPlayerHealth(playerid/*oder i*/,leben);
    if(leben!=altesleben[playerid]) {
    altesleben[playerid]=leben; }


    MfG

    Hi,
    ich wollte frage ob mir jemand helfen kann ein Pickup zu erstellen.
    Das Pickup soll ein Herz sein wenn man reinrennt soll man auf 100 geheilt werden.
    Wenn man dann auf 100 geheilt wurden ist soll ein Textdraw gezeigt werden was von 5 Minuten auf 0 runterläuft.
    Wenn es wieder auf 0 ist kann man sich wieder heilen. Das heißt man kan nsich nru alle 5 Minuten heilen.


    Textdraw-Coords:


    x: 312
    y: 465


    Pickup-Coords:


    füge ich selber ein


    MfG ~Luka~

    Hi,
    also das habe ich jetzt schon alles:


    Oben:

    new Text:stats[MAX_PLAYERS];
    new deaths[MAX_PLAYERS];
    new kills[MAX_PLAYERS];


    Bei OnGameModeInit:

    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    stats[i]=TextDrawCreate(10,437,"Tode: 0 | Kills: 0");
    }


    Bei OnPLayerDeath:

    deaths[playerid]++;
    kills[killerid]++;
    new tmp[128];
    format(tmp,sizeof(tmp),"Tode: %d | Kills: %d",deaths[playerid],kills[playerid]);
    TextDrawSetString(stats[playerid],tmp);


    format(tmp,sizeof(tmp),"Tode: %d | Kills: %d",deaths[killerid],kills[killerid]);
    TextDrawSetString(stats[killerid],tmp);


    Und bei OnPlayerSpawn:

    TextDrawShowForPlayer(playerid,stats[playerid]);


    Das ist alles!


    MfG ~Luka~

    Hi,
    wie kann man machen, dass wenn man spawnt 5 sekunden unbesiegbar ist?
    Ich habe es so versucht aber nicht hinbekommen:


    Oben:

    forward spawnhealth(playerid);


    Bei Ongamemodeinit:

    SetTimer("spawnhealth", 1000, 1);


    Beim Public spawnhealth:

    if OnPlayerSpawn
    *then
    SetPlayerHealth(playerid,999999999);


    Es gab keine Errors, hat aber auch nicht gefunzt.
    Also wie macht man es richtig?


    MfG ~Luka~

    Hi,
    kann mir jemand bitte eine Anzeige erstellen die für jeden einzelnen Spieler ist.
    Also so soll sie aufgebaut sein:
    Ich scripte eine Gamemode und wer als erstes 25 Kills hat soll gewinnen.
    Wie mache ich jetzt so eine Anzeige wo
    Deine Kills:
    Deine Tode:
    steht und wenn es bei 25 ist das der jenige gewinnt.
    Man soll auch per Command einstellen können bei wie vielen Kills man gewinnen soll.
    Hoffe den Wunsch kann mir jemand erfüllen.
    Hier schonmal die Coords für das Textdraw:


    x:10
    y: 437


    MfG ~Luka~

    @ Flo:


    Jetzt habe ich das Problem das man in die DM kann und trotzdem alle Commands gehen! Und wenn ich aus der DM rausgehen will geht der /dm COmmand nicht mehr dann kommt: Das geht im DM nicht!


    Kurz: Alle Commands gehen in der DM ausser der DM Command selber um die DM zu verlassen!


    So sieht der DM Command bei mir aus:



    if(strcmp(cmdtext,"/dm",true)==0)
    {
    if(IsSpielerInDM[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Das geht im DM nicht!");
    {
    if(IsSpielerInDM[playerid] == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s has entered DM (/dm)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    SetPlayerPos(playerid,2208.0815,2189.2583,103.8786);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"Welcome to /DM",4000,6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 8000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 8000);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    sstats[2]++;
    new s[100];
    format(s,sizeof(s),"Deaths: %d | Kills: %d | DM: %d | BF: %d | AFK: %d",sstats[0], sstats[1], sstats[2], sstats[3], sstats[4]);
    TextDrawSetString(stats,s);
    IsSpielerInDM[playerid] = 1;
    }
    else {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s has left DM (/dm)", name);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    IsSpielerInDM[playerid] = 0;
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 1000);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    SetPlayerPos(playerid,2000.5702,1538.4266,13.5859);
    sstats[2]--;
    new s[100];
    format(s,sizeof(s),"Deaths: %d | Kills: %d | DM: %d | BF: %d | AFK: %d",sstats[0], sstats[1], sstats[2], sstats[3], sstats[4]);
    TextDrawSetString(stats,s);
    }
    return 1;
    }
    }


    MfG ~Luka~

    hi,
    nene ich mein was anderes!!!
    Wenn ihc ja in die DM gehe mit /dm geht kein CCommand mehr ich will aber das 1 Command geht un der rest net! Man muss die DM ja verlassen können!


    MfG ~Luka~ ^^

    ah okay jetzt geht es und wie kann man machen das alle commands nicht gehen auser /dm???
    Weil ich muss ja irgendwie die DM verlassen können dazu muss ja /dm funzen


    MfG