Hi,
ich würde es so machen:
if(strcmp(cmd, "/aooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ao", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
return 1;
}
if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC CHAT Channel wurde vom Admin gesperrt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du wurdest gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "(( Admin %s: %s ))", sendername, result);
OOCOff(COLOR_RED,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4 && (!noooc))
{
noooc = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " Der OOC CHAT Channel wurde vom Admin gesperrt !");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " Der OOC CHAT Channel wurde vom Admin freigegeben !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}