Beiträge von Markus

    Hi,
    wie kann ich das denfinieren?
    Habe davon nicht so viel Erfahrung ^^
    Ich weiß nur das man bei new was hinmachen muss, aber wie soll ich das nennen?
    MfG ~Luka~

    Hi,
    also ich habe dieses "veraltete" Thema zufällig gefunden, und will auch sowas Scripten können:
    Unswar wenn man im Auto ist also in jedem Fahrzeug und dann die rechte Maustaste drückt,
    das dann das Fahrzeug repairert wird.


    MfG ~Luka~


    P.S Der Link funzt leider net mehr

    Hi,
    also die Objecte müssen jetzt erscheinen.
    Ich kann keinen Fehler mehr finden und die Warnings kriegt man ja schnell behoben.


    MfG ~Luka~


    P.S Warum heißt du eig Scripter? Ein bisschen falsch oder? ^^
    So Warnings sind jetzt weg!
    Teste jetzt nochmal!

    Also ic hhabe das jetzt mal als FS gemacht, das sieht so aus:



    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0


    #define FILTERSCRIPT


    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA


    new pdgatestatus = 0; //Status des Tores
    new lspdtor;
    new lspdtortimer;


    forward lspdtor1();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    lspdtor = CreateObject(987, 1539.308350, -1622.095825, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 270.0000); //zu
    // CreateObject(987, 1539.164429, -1622.170654, 6.092547, 0.0000, 0.0000, 270.0000); //auf
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/pdopen", true) == 0) // Befehl ergänzen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 )//Fraktions ID von der Polizei ergänzen...hier ist es 1
    {
    if(pdgatestatus == 0)
    {
    pdgatestatus = 1; //0 = zu 1 = Auf
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Text der kommen soll wen man Befehl eingibt");
    MoveObject(lspdtor,1539.164429, -1622.170654, 6.092547, 3.5);//Koordinaten wo es auf is musste ergänzen
    lspdtortimer = SetTimer("lspdtor1", 9000, 0); //Zeit in Millisekunden ( 9000 = 9sec)
    }
    else
    {
    KillTimer(lspdtortimer);
    pdgatestatus = 0;//Tor wieder zu
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Text wenn es zu geht ^^");
    MoveObject (lspdtor,1539.308350, -1622.095825, 12.546875, 3.5);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Jetzt kriege ich aber noch Errors:



    (32) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    (32) : warning 215: expression has no effect
    (32) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (32) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (32) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    MfG ~Luka~

    Hi,
    wenn du den Script mal ein bisschen besser anguckst hättest du bestimmt gesehen was falsch ist.
    Ich habe es dir gemacht!
    MfG Luka

    Hi,
    ich habe jetzt eine MAP-gemacht ein Rundkurs für ein Rennen.
    Jetzt wollte ich euch fragen wie ich da Checkpoints hinmachen kann,
    das man die Strecke abfahren kann.
    Es gibt ein Startcheckpoint wenn man im Startcheckpoint ist muss man /start machen dann kommt
    ein Countdown der von 5 runterzählt.
    Dann geht das Rennen los bis zum Zielcheckpoint.
    Wenn man in einen Ceckpoint gefahren ist soll er weggehen und der andere soll erscheinen.
    Es soll eine Zeit laufen wie lange man für die Strecke gebraucht hat.


    Das war es, wie macht man das?


    MfG ~Luka~

    Hi,
    ich möchte gerne ein Race erstellen mit Checkpoints, weiß aber nicht genau wie das geht.
    Wenn man den Command /race eingibt wird man zu einer beliebigen stelle teleporitert und man bekommt ein Turismo.
    Wenn man dann /startrace macht kommt ein Countdown der von 5 auf 0 runter zählt.
    Wenn man in einen Checkpoint gefahren ist soll der Checkpoint gelöscht werden und ein neuer an einer beliebigen Position auftauchen.
    Wenn man im Ziel ist bekommt man 5000$.
    Und ich brauche eine Zeitanzeige die immer hochläuft damit man weiß wie viel Zeit schon um ist.


    Hoffetnlich kann mir jemand ein kleines beispiel machen.


    MfG ~Luka~

    Also,
    ich habe das aus einer Reallife GM rauskopiert und ich verstehe einfach net wie ich das hinkriege usw...
    Kann mir ma ljemand es vor machen damit ich es nur noch einfügen muss pls


    MfG ~Luka~

    Hi,
    also ich habe versucht Gates zu erstellen die automatishc uaf und zu gehen.
    Was ist hier dran falsch?



    new PDGATE;



    forward pdgate(playerid);



    PDGATE = CreateObject( 987 , 1546.113769 , -1621.810913 , 11.709331 , 0.000000 , 0.000000 , 990.000000 );



    public pdgate(playerid)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(14.0, playerid,-1528.303467, -816.268127, 56.562481))
    {
    MoveObject(ZollSchranke,-1528.277466, -816.389221, 56.591431, 1.0);
    }
    else
    {
    MoveObject(ZollSchranke,-1528.303467, -816.268127, 56.562481, 1.0);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Problem: Die Gates bewegen sich keinen Schlag xD


    Bitte dringend um Hilfe


    MfG ~Luka~