Beiträge von Markus

    Hi,
    ich wollte Fragen wie man machen kann wem man reconncetet das das Geld von vorher gespeichert wird.


    MfG ~Luka~


    P.S Ein RRegister und Login scripthabe ich muss man das da einfügen? Wenn ja wie?


    MfG ~Luka~

    Ich habe jetzt mal ein BEsipiel gemacht:



    SetPlayerMapIcon(playerid, 1, 21551.1776,-1675.7571,15.7353, 52, 0 );


    So das Icon müsste doch jetzt eigentlich im Radar also unten Links erscheinen oder?
    Ich habe es immoment bei OnPlayerConnect.
    Kann es sein das es zu OnPlayerSpawn muss?
    Jedenfalls das Icon wird nicht angezeigt.


    MfG

    Ich verstehe es einfach nicht! Wofür ist das? Das Icon wird nicht unten auf dewm Radar angezeigt:



    public OnPlayerConnect( playerid )
    {
    SetPlayerMapIcon( playerid, 12, 2204.9468, 1986.2877, 16.7380, 52, 0 );
    }


    so, playerid,x,y,z ist bekannt aber was soll ich bei iconid, markertyp und color machen? Ich will das blaue Symbol das ist die ID 30 hier bei den Coords haben:



    {
    // WO MUSS ICH DANN DIE ID 30 HINMACHEN BEIM 2. ALSO NACH PLAYERID ODER BEIM VORLETZTEN BEI MARKERTYP ?(
    // UND WARUM EIGENTLICH NUR VON 0-30 ICH EILL VLLT AUCH MAL ID 52 HABEN ?(
    SetPlayerMapIcon( playerid, 12, 2204.9468, 1986.2877, 16.7380, 30, 0 );
    }


    Hier auf der Seite war ich ich verstehe es net ?(


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMapIcon


    MfG ~Luka~

    Hi,
    wie kann ci hauf die Karte also im Radar Icons hinamchen ich möchte gerne überall ein Icon hinamchen wo man Properties aufen kann. Kann man verschiedene Drsigns benutzen wie geht das?


    MfG ~Luka~

    Hi,


    von Oktabius: Außerdem man kann in Samp cheaten


    NEIN!!! Man kann nicht in SAMP cheaten man gibt einen cheat ein super ich habe ne Minigun man nennt es hacken!!!
    Ausserdem kann ich besser Sxcritpen wie user...


    MfG


    P.S Danke für die Hilfe [XAC]Klinsen ;)

    OMG bist du dumm sry das ich das sage aber so dumme antworten kann ich nicht ertragen!!!
    Denk mal vorher ein bisschen anch was du antwortest!!!
    Meinst du ich weiß net wie man im Singleplayer sprintet? Und das mit dem cheaten OMG im SAMP kann man garnet cheaten so dumme antworten wirklich OMG :thumbdown::thumbdown::thumbdown::!::!::!:
    Danke

    Hi,
    ich habe 2 kleine Fragen:


    1 Frage: Ich habe ein Menü wo man Waffen kaufen kann. Eine Waffe kostet z.b 1500 ich habe aber nur 500. Wenn ich sie dann kaufe habe ich -1000. Wie kann ich machen das dann kommt das ich zu wenig Geld habe?


    2 Frage: Wie kann ich amchen, das man in meiner GM richtig schnell laufen kann wenn ma ndie Leertaste gedrückt hält? Laso so wie im Singleplayer?


    Über jede richtige Antwort würde ich mic hsehr freuen!!!


    MfG ~Luka~

    Hi,
    ich suche ja jetzt schon member! Und wenn ich dann meinen Server hosten lasse, das dsnn alle Aktiv spielen, wenn ich jeztzt keine member suchen würde und ich hätte sehr wenige würde ich keine nServer gehostet kriegen.



    MfG ~Luka~

    Hi,
    ich habe ein PRoblem mit diesem Filterscripts:



    #include <a_samp>
    #define msg 0xFFFFFFFF
    #define rot 0xFF0000FF
    #define blau 0x0000FFFF
    #define lila 0xFF00FFFF
    #define heim 0
    #define gast 1


    #define Sniper 2
    new heimname[128];
    new gastname[128];
    new heimscore,gastscore;
    new heimrunde,gastrunde;
    new Team[MAX_PLAYERS];
    new Text:Score;
    new MaxiScore;
    new waffe1;
    new waffe2;
    forward CheckRound();
    forward TextTimer();
    new SpielStarted;


    public OnFilterScriptInit()
    {

    UsePlayerPedAnims();


    new Anzeige[128];
    format(Anzeige,sizeof Anzeige,"~r~%s %d~w~:~b~%d %s ~w~| Runde: ~r~%d/~b~%d",heimname,heimscore,gastscore,gastname,heimrunde,gastrunde);
    Score = TextDrawCreate(230.000000,430.000000,Anzeige);
    TextDrawLetterSize(Text:Score,0.499999,1.100000);
    SetTimer("TextTimer",1000,1);
    SetTimer("CheckRound",1000,1);
    MaxiScore = 30;
    waffe1 = 26;
    waffe2 = 24;
    format(heimname,sizeof heimname,"Cops");
    format(gastname,sizeof gastname,"Homies");
    return 1;
    }


    public TextTimer()
    {
    new Anzeige[128];
    format(Anzeige,sizeof Anzeige,"~r~%s %d~w~:~b~%d %s ~w~| Runde: ~r~%d/~b~%d",heimname,heimscore,gastscore,gastname,heimrunde,gastrunde);
    TextDrawSetString(Text:Score,Anzeige);
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Score);
    // GameTextForPlayer(playerid,"Cops vs Homies",2500,5);
    }




    public CheckRound()
    {
    if(heimscore >= MaxiScore && heimscore > gastscore)
    {
    heimrunde++;
    GameTextForAll("~r~Cops hat gewonnen!",6000,1);
    for(new i=0 ; i <MAX_PLAYERS ; i++)
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    SetPlayerScore(i,0);
    }
    heimscore = 0;
    gastscore = 0;
    }
    else if(gastscore >= MaxiScore && gastscore > heimscore)
    {
    gastrunde++;
    GameTextForAll("~b~Homies hat gewonnen!",6000,1);
    for(new i=0 ; i <MAX_PLAYERS ; i++)
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    SetPlayerScore(i,0);
    }
    heimscore = 0;
    gastscore = 0;
    }
    if(heimrunde >= 3 && heimrunde > gastrunde)
    {
    for(new i=0 ; i <MAX_PLAYERS ; i++)
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    SetPlayerScore(i,0);
    }
    heimscore = 0;
    gastscore = 0;
    heimrunde = 0;
    gastrunde = 0;
    }
    else if(gastrunde >= 3 && gastrunde > heimrunde)
    {
    for(new i=0 ; i <MAX_PLAYERS ; i++)
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    SetPlayerScore(i,0);
    }
    heimscore = 0;
    gastscore = 0;
    heimrunde = 0;
    gastrunde = 0;
    }
    }


    //public OnPlayerSpawn(playerid)
    //{
    // if(SpielStarted == 0)
    // {
    // TogglePlayerControllable(playerid,false);
    // }
    // GivePlayerWeapon(playerid,waffe1,1000000);
    // GivePlayerWeapon(playerid,waffe2,1000000);
    //}
    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    if(Team[playerid] == Team[killerid])
    {
    SetPlayerHealth(killerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Kein Teamkill!",5000,1);
    if(Team[killerid] == heim)
    {
    heimscore--;
    }
    else if(Team[killerid] == gast) {
    gastscore--;
    }
    }
    else if(Team[killerid] == heim && Team[playerid] == gast)
    {
    heimscore++;
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    }
    else if(Team[killerid] == gast && Team[playerid] == heim)
    {
    gastscore++;
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    }
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmdtext,"/start") == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i=0 ; i <MAX_PLAYERS ; i++)
    {
    TogglePlayerControllable(i,true);
    }
    SpielStarted = 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/stop") == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i=0 ; i <MAX_PLAYERS ; i++)
    {
    TogglePlayerControllable(i,false);
    }
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SpielStarted = 0;
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/resetall") == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i=0 ; i <MAX_PLAYERS ; i++)
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    SetPlayerScore(i,0);
    }
    heimscore = 0;
    gastscore = 0;
    heimrunde = 0;
    gastrunde = 0;
    SendClientMessageToAll(lila,"Das Spiel wurde resetted!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/resetscore") == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i=0 ; i <MAX_PLAYERS ; i++)
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    SetPlayerScore(i,0);
    }
    heimscore = 0;
    gastscore = 0;
    SendClientMessageToAll(lila,"Das Spiel wurde resetted!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/resetrunde") == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i=0 ; i <MAX_PLAYERS ; i++)
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    SetPlayerScore(i,0);
    SendClientMessageToAll(lila,"Das Spiel wurde resetted!");
    }
    heimrunde = 0;
    gastrunde = 0;
    }
    return 1;
    }
    }


    Wenn ich als Cop einen kill muss Cop 1 Punkt dazu bekommen, aber das funzt irgendwie net, Egal wer wenn killt die Cops kriegen immer einen Punkt abgezogen kann mri jemand sagen warum?



    MfG ~Luka~

    Hi,
    ich suche Member die Aktiv spielen und Spaß an Deathmatch haben!
    Immoment geht alles über Hamachi:


    Netzwerkname: .::Homies vs Cops::.


    Es gibt kein Passwort


    Zur GM:


    Es gibt 2 verschiedene TEam Cops und Homies jede Teams können sich gegeseitig abknallen. Die Score wird gespiechert. Wenn du einen abknallst bekommst du 1 Score. Wenn du abgeknallt wirst bekomsmt du -1 Score und wenn du dich selber killst bekommst du -2 Score.
    Man kann auch PRoperties kaufen und alle 100 sekuden geld verdienen. Mit dem Geld kann man neue Waffen kaufen.
    Es gibt viele Commands,Gates,Aufzüge,Properties usw... Joint einfach den Server und ihr werdet es sehen


    Wenn wir viele Members sind die Aktiv spielen dann roote ich meinen Server.
    Bitte kommt und zockt bei Fragen einfach in Hamachi Fragen!


    Ich würde mich auf jedes neues Mitglied freuen!

    Hi,
    ich will gerne meine dynamische IP-Adresse in eine statische IP-Adresse machen. Wie geht das? Ich will das machen, damit jeder in mein Server joinen kann und ich nicht immer denen die IP Schicken muss.


    MfG ~Luka~

    Abend,
    ich will gerne ein Textdraw erstellen. Das kann ich auch! Das Problem ist es soll so eine Art Anzeige werden.
    In meiner Gamemode gibt es 2 Teams, ich will jetzt ein KIllanzeige erstellen. Die Coords kann ich selber machen, ich will nur wissen wie ich so eine Anzeige machen kann:
    Wenn Team1, Team2 killt soll Team1 einen Punkt dazu bekommen und wenn Team2, Team1 killt soll Team2 einen Punkt dazu bekommen.
    Kann mir jemand sowas ertsellen bitte?


    MfG ~Luka~

    Hi, 2 Fragen:


    1) Wie funktioniert IsPlayerToPoint? Oder wie das heißt? Kann mir jemand ein Beispiel machen?


    2) wofür steht sowas: %s oder %d gibt es dafür eine Erklärung? Weil ich möchte gerne eine Anzeige erstellen wenn ein Team ein andres killt sollen die Anzeige 1 höher springen. Kann mir bitte jemand ein Besipiel machen?


    Joa das war es,


    MfG ~Luka~