genau so mein ich das a-day:
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF00,"SERVER: /kick [id] [grund]");
aber ich krie gden command net erstellt!
MFG Maggi
genau so mein ich das a-day:
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF00,"SERVER: /kick [id] [grund]");
aber ich krie gden command net erstellt!
MFG Maggi
ich will einfach den command kick für admins erstellen genau so: /kick [id] [grund]
kannst du den den erneuern? ich kriege das net hin meiner iseht so aus:
if(strcmp(cmdtext, "/kick", true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)){
Kick(playerid,0xFFFFFF00);}
else {
SendClientMessage(playerid, 0x008A00FF, "Du hasst keine Rechte dazu!");
}
return 1;
}
Ich will ja noch das man id und grund eingeben muss aber iw funzt das?
MFG Maggi
Hi,
dann erkläre mir mal bitte wie das funzt ok?
MFG
Hi
ich möchte gerne den Command Kick für Admins erstellen. Wie funzt das? Ich kriege das net hin! So weit bin ich schon dann kommen aber immer errors! BITTE UM HILFE
if(strcmp(cmdtext, "/kick", true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)){
Kick(playerid,0xFFFFFF00);}
else {
SendClientMessage(playerid, 0x008A00FF, "Du hasst keine Rechte dazu!");
}
return 1;
}
Es funzt net! Bitte um Hilfe!
MFG Maggi
Ich brauche dringend Hilfe für meinen Racinggserver! Kann mir keiner helfen? bitte
MFG Maggi
An keiner eine Ahnung? Ich muss unbedingt wissen wie das funzt!
MFG Maggi
Hi,
ich habe ein Problem!
Ich habe eine Velox Racinggamemode und will ins buildmenu das Menu wo man Im Game mit dem Command /buildmode on eigene Rennen erstellen kann mehrere Autos und Flugzeuge einfügen. Bei mir funzt es aber nicht. Ich weiß net genau wie und wo. Hier einmal der Script:
print("Tuh irgendwas im erstell Menü");
switch (xRaceBuilding[playerid])
{
case 1:
{
switch (row)
{
case 0: xWorldTime[playerid] = 0;
case 1: xWorldTime[playerid] = 3;
case 2: xWorldTime[playerid] = 6;
case 3: xWorldTime[playerid] = 9;
case 4: xWorldTime[playerid] = 12;
case 5: xWorldTime[playerid] = 15;
case 6: xWorldTime[playerid] = 18;
case 7: xWorldTime[playerid] = 21;
}
}
case 2:
{
switch (row)
{
case 0: xWeatherID[playerid] = 0;
case 1: xWeatherID[playerid] = 10;
case 2: xWeatherID[playerid] = 12;
case 3: xWeatherID[playerid] = 16;
case 4: xWeatherID[playerid] = 16;
case 5: xWeatherID[playerid] = 19;
}
}
case 3:
{
switch (row)
{
case 0: xTrackTime[playerid] = 60;
case 1: xTrackTime[playerid] = 120;
case 2: xTrackTime[playerid] = 180;
case 3: xTrackTime[playerid] = 240;
case 4: xTrackTime[playerid] = 300;
case 5: xTrackTime[playerid] = 360;
case 6: xTrackTime[playerid] = 480;
case 7: xTrackTime[playerid] = 600;
case 8: xTrackTime[playerid] = 900;
}
}
case 4:
{
switch (row)
{
case 0: xRaceType[playerid] = 1;
case 1: xRaceType[playerid] = 2;
}
}
case 5:
{
switch (row)
{
case 0: xCarIds[playerid][0] = 451;
case 1: xCarIds[playerid][0] = 565;
case 2: xCarIds[playerid][0] = 429;
case 3: xCarIds[playerid][0] = 415;
case 4: xCarIds[playerid][0] = 558;
case 5: xCarIds[playerid][0] = 522;
case 6: xCarIds[playerid][0] = 468;
case 7: xCarIds[playerid][0] = 513;
case 8: xCarIds[playerid][0] = 457;
case 9: xCarIds[playerid][0] = 400;
case 10: xCarIds[playerid][0] = 403;
case 11: xCarIds[playerid][0] = 406;
case 12: xCarIds[playerid][0] = 407;
case 13: xCarIds[playerid][0] = 409;
case 14: xCarIds[playerid][0] = 414;
case 15: xCarIds[playerid][0] = 416;
case 16: xCarIds[playerid][0] = 417;
case 17: xCarIds[playerid][0] = 423;
case 18: xCarIds[playerid][0] = 427;
case 19: xCarIds[playerid][0] = 430;
case 20: xCarIds[playerid][0] = 431;
case 21: xCarIds[playerid][0] = 432;
case 22: xCarIds[playerid][0] = 400, print("More..");
}
if (xCarIds[playerid][0] > 0)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+100);
printf("playerVirtual: %d world:%d",playerid, playerid+100);
newCar(playerid);
}
}
}
So was ist hier falsch? Ab buildmenu 5 sollen mehrere Autos hinzugewfügt werden (siehe case 5,case9,id 400)
Ab Autoid 400 sollen diese Autos hinzugefügt werden! Das habe ich dann auch so gemacht:
createBuildMenus()
{
buildMenu[0] = CreateMenu("Welt Zeit",1, 200.0, 125.0, 220.0, 50.0);
SetMenuColumnHeader(buildMenu[0], 0, "[Waehle die Zeit]");
AddMenuItem(buildMenu[0],0,"[0:00]");
AddMenuItem(buildMenu[0],0,"[3:00]");
AddMenuItem(buildMenu[0],0,"[6:00]");
AddMenuItem(buildMenu[0],0,"[9:00]");
AddMenuItem(buildMenu[0],0,"[12:00]");
AddMenuItem(buildMenu[0],0,"[15:00]");
AddMenuItem(buildMenu[0],0,"[18:00]");
AddMenuItem(buildMenu[0],0,"[21:00]");
buildMenu[1] = CreateMenu("Wetter",1, 200.0, 125.0, 220.0, 50.0);
SetMenuColumnHeader(buildMenu[1], 0, "[Waehle das Wetter]");
AddMenuItem(buildMenu[1],0,"[Normal]");
AddMenuItem(buildMenu[1],0,"[Sonnig]");
AddMenuItem(buildMenu[1],0,"[Grau]");
AddMenuItem(buildMenu[1],0,"[Regnerisch]");
AddMenuItem(buildMenu[1],0,"[Sturm]");
AddMenuItem(buildMenu[1],0,"[Windig]");
buildMenu[2] = CreateMenu("TrackTime",1, 200.0, 125.0, 220.0, 50.0);
SetMenuColumnHeader(buildMenu[2], 0, "[Waehle die Strecken Zeit]");
AddMenuItem(buildMenu[2],0,"1 [minute]");
AddMenuItem(buildMenu[2],0,"2 [minuten]");
AddMenuItem(buildMenu[2],0,"3 [minuten]");
AddMenuItem(buildMenu[2],0,"4 [minuten]");
AddMenuItem(buildMenu[2],0,"5 [minuten]");
AddMenuItem(buildMenu[2],0,"6 [minuten]");
AddMenuItem(buildMenu[2],0,"8 [minuten]");
AddMenuItem(buildMenu[2],0,"10 [minuten]");
AddMenuItem(buildMenu[2],0,"15 [minuten]");
buildMenu[3] = CreateMenu("RaceArt",1, 200.0, 125.0, 220.0, 50.0);
SetMenuColumnHeader(buildMenu[3], 0, "[Waehle die Art des Rennens]");
AddMenuItem(buildMenu[3],0,"[Normal]");
AddMenuItem(buildMenu[3],0,"[Fliegen]");
buildMenu[4] = CreateMenu("Fahrzeug",1, 200.0, 125.0, 220.0, 50.0);
SetMenuColumnHeader(buildMenu[4], 0, "[Waehle ein Fahrzeug]");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"[Turismo]");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"[Flash]");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"[Banshee]");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"[Cheetah]");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"[Uranus]");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"[NRG 500]");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"[Sanchez]");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"[Stunt Plane]");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"[Caddy]");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"[Mehr...]");
buildMenu[5] = CreateMenu("Fahrzeuge2",1, 200.0, 125.0, 220.0, 50.0);
SetMenuColumnHeader(buildMenu[5], 0, "[Waehle ein Fahrzeug]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Sultan]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[SuperGT]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Savanna]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[BF Injection]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Monster]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Bullet]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Hotring]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Kart]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Hydra]");//520
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Landstalker]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Linerunner]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Dumper]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Firetruck]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Stretch]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Mule]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Ambulance]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Leviathan]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Mr Whoopee]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Enforcer]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Predator]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Bus]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Rhino]");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"[Mehr...]");
So, das habe ich gemacht, aber wenn ich imgame /buildmode on eingebe funzt es nicht! Die neuen Autos werden nicht angezeigt! Woran kann es liegen?
Meine ICQ Nr. 369-263-543
MFG Maggi
Hi,
ich habe einen MOD für San Andreas. Ihr kennt ja bestimmt den MOD wo es schneit, wo es neue Autos gibt usw...
Ich wollte euch fragen wie man den Intsalliert. Oder wo ich die dateien hinschieben muss, damit er Aktiviert ist?
BITTE UM HILFE!!!
Mfg Maggi
aber ich will einen anderen haben! Die Score,Ränge usw.. speichert. Die anderen finde ich nicht so gut.
MFG Maggi
Hi,
ich möchte gerne ein Register+Login System haben, das Deutsch ist und folgende Sachen speichert:
1) Score
2) Geld
3) Rang Ich habe Ränge erstellt. Wenn man sich mit seiner gespeicherten Scorepunktzahl einloggt muss der folgende Rang aktualisiert werden.
Wenn mir das einer erstellen könnte wäre ich euch sehr dankbar.
Ich bin per ICQ zu erreichen! Meine Nummer: 369-263-543
MFG Maggi
Hi,
ich habe einen Filterscript ränge!
aber wenn man sich einloggt geht der rang einfach so weg!
Ich will aber das er immer bleibt und gezeigt wird!
bitte um hilfe
Hier der script (ein großes teil davon)
Was fehlt mir, damit er immer angezeit wird?
Textdrawr2 = TextDrawCreate(505.000000,99.000000,"Rang: Neuling");
TextDrawAlignment(Textdrawr2,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdrawr2,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdrawr2,1);
TextDrawLetterSize(Textdrawr2,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Textdrawr2,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdrawr2,1);
TextDrawSetProportional(Textdrawr2,1);
TextDrawSetShadow(Textdrawr2,1);
Textdrawr3 = TextDrawCreate(505.000000,99.000000,"Rang: Anfänger");
TextDrawAlignment(Textdrawr3,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdrawr3,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdrawr3,1);
TextDrawLetterSize(Textdrawr3,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Textdrawr3,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdrawr3,1);
TextDrawSetProportional(Textdrawr3,1);
TextDrawSetShadow(Textdrawr3,1);
Textdrawr4 = TextDrawCreate(505.000000,99.000000,"Rang: Racer");
TextDrawAlignment(Textdrawr4,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdrawr4,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdrawr4,1);
TextDrawLetterSize(Textdrawr4,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Textdrawr4,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdrawr4,1);
TextDrawSetProportional(Textdrawr4,1);
TextDrawSetShadow(Textdrawr4,1);
Textdrawr5 = TextDrawCreate(499.000000,99.000000,"Rang: Guter Racer");
TextDrawAlignment(Textdrawr5,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdrawr5,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdrawr5,1);
TextDrawLetterSize(Textdrawr5,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Textdrawr5,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdrawr5,1);
TextDrawSetProportional(Textdrawr5,1);
TextDrawSetShadow(Textdrawr5,1);
Textdrawr6 = TextDrawCreate(499.000000,99.000000,"Rang: Super Racer");
TextDrawUseBox(Textdrawr6,1);
TextDrawBoxColor(Textdrawr6,0x00000000);
TextDrawTextSize(Textdrawr6,640.000000,0.000000);
TextDrawAlignment(Textdrawr6,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdrawr6,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdrawr6,1);
TextDrawLetterSize(Textdrawr6,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Textdrawr6,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdrawr6,1);
TextDrawSetProportional(Textdrawr6,1);
TextDrawSetShadow(Textdrawr6,1);
Textdrawr7 = TextDrawCreate(489.000000,99.000000,"Rang: Professional Racer");
TextDrawUseBox(Textdrawr7,1);
TextDrawBoxColor(Textdrawr7,0x00000000);
TextDrawTextSize(Textdrawr7,653.000000,0.000000);
TextDrawAlignment(Textdrawr7,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdrawr7,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdrawr7,1);
TextDrawLetterSize(Textdrawr7,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Textdrawr7,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdrawr7,1);
TextDrawSetProportional(Textdrawr7,1);
TextDrawSetShadow(Textdrawr7,1);
Textdrawr8 = TextDrawCreate(500.000000,99.000000,"Rang: Extrem Racer");
TextDrawUseBox(Textdrawr8,1);
TextDrawBoxColor(Textdrawr8,0x00000000);
TextDrawTextSize(Textdrawr8,653.000000,0.000000);
TextDrawAlignment(Textdrawr8,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdrawr8,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdrawr8,1);
TextDrawLetterSize(Textdrawr8,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Textdrawr8,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdrawr8,1);
TextDrawSetProportional(Textdrawr8,1);
TextDrawSetShadow(Textdrawr8,1);
Textdrawr9 = TextDrawCreate(500.000000,99.000000,"Rang: Fantastischer Racer");
TextDrawUseBox(Textdrawr9,1);
TextDrawBoxColor(Textdrawr9,0x00000000);
TextDrawTextSize(Textdrawr9,653.000000,0.000000);
TextDrawAlignment(Textdrawr9,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdrawr9,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdrawr9,1);
TextDrawLetterSize(Textdrawr9,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Textdrawr9,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdrawr9,1);
TextDrawSetProportional(Textdrawr9,1);
TextDrawSetShadow(Textdrawr9,1);
Textdrawr10 = TextDrawCreate(488.000000,99.000000,"Rang: *Exelenter Racer*");
TextDrawUseBox(Textdrawr10,1);
TextDrawBoxColor(Textdrawr10,0x00000000);
TextDrawTextSize(Textdrawr10,653.000000,0.000000);
TextDrawAlignment(Textdrawr10,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdrawr10,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdrawr10,1);
TextDrawLetterSize(Textdrawr10,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Textdrawr10,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdrawr10,1);
TextDrawSetProportional(Textdrawr10,1);
TextDrawSetShadow(Textdrawr10,1);
Textdrawr11 = TextDrawCreate(498.000000,99.000000,"Rang: **Göttlicher Racer**");
TextDrawUseBox(Textdrawr11,1);
TextDrawBoxColor(Textdrawr11,0x00000000);
TextDrawTextSize(Textdrawr11,653.000000,0.000000);
TextDrawAlignment(Textdrawr11,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdrawr11,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdrawr11,1);
TextDrawLetterSize(Textdrawr11,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Textdrawr11,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdrawr11,1);
TextDrawSetProportional(Textdrawr11,1);
TextDrawSetShadow(Textdrawr11,1);
Textdrawr12 = TextDrawCreate(498.000000,99.000000,"Rang: ***Legende***");
TextDrawUseBox(Textdrawr12,1);
TextDrawBoxColor(Textdrawr12,0x00000000);
TextDrawTextSize(Textdrawr12,642.000000,0.000000);
TextDrawAlignment(Textdrawr12,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdrawr12,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdrawr12,1);
TextDrawLetterSize(Textdrawr12,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Textdrawr12,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdrawr12,1);
TextDrawSetProportional(Textdrawr12,1);
TextDrawSetShadow(Textdrawr12,1);
return 1;
}
MFG Maggi
Hi,
ich suche Include Dateien ich brauche die inclidude-datei "strtok".
Kann mir einer diese Datei besorgen? Weil ich habe Fehlermeldungen!
Was bedeuten die?
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Ranking_System_With_Espanol\ranks.pwn(398): error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Ranking_System_With_Espanol\ranks.pwn(413) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\Ranking_System_With_Espanol\ranks.pwn(416) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
MFG MAGGI
danke schonmal ich will die tor übrigens an eine stelle kriegen die ich mir aussuchen kann wie geht das? muss ich da die kords wissen?
MFG
Hi Leuts,
Ich habe eine MAP mit Multitheftauto (MTA) erstellt.
Ich möchte gerne den Befehl haben /funmap on und /funmap off.
Wenn man diesen Befehl eingibt soll man Automatisch zur Map gelangen. Wenn man wieder off eingibt zum Spawnpunkt, wo man am Anfang gespawnt wird.
Ausserdem will ich gerne vor die Map (wo sie Anfängt) ein Tor haben. Wenn man davor steht, kommt eine Meldung mit /enter reingehen und mit /exit verlassen. Das Tor soll dann ein paar Sekunden aufgehen bzw. sich schließen.
Könnt ihr mir vllt das Scripten und dann mir erklären wo es hin muss?
Public, SetTimer, New usw...
Wenn ihr eine ANleitung für Tore habt, mit öffnen und schließen usw.. könnt ihr mir die dann bitte geben?
Meine ICQ Nr.: [369-263-543]
Ich wäre euch sehr dankbar!
MFG Maggi
kennst du nicht so ein ähliches wie MTA das da verstehe ich net xD
MFG Maggi
danke ich versuchs mal! Welche Programme gibt es den noch? Ausser MTA?
Hi,
ich brauche dringend eine Anleitung mit allen Funktionen von MTA. Ich hoffe es gibt eine. Weil ich will eine geradene Strecke (Straße) ungefähr in der Mitte biegen. Eine MTA Anleitung mit allen Funktionen wäre gar nicht schlecht! Ich hoffe, dass mir einer diese Anletung besorgen kann.
MFG Maggi
Hi, ich habe MTA und habe leider keine Anleitung. Ich weiß nicht wie man Objekte höher oder tiefer machen kann. Ausserdem weiß ich nicht wie ich die gemachte Map Konventieren soll. Ich bitte dringend um Hilfe! Eine Anleitung wäre sehr praktisch, wie alles funktioniert.
MFG Maggi
Der Tacho ist aber nur für RCON-Admins im sa-mp forum!
MFG Maggi
Hi, ich suchen einen GAMESERVER, der mir meiner Server kostenlos Online stellen kann. Für 24h. Währe jemand so nett und kann mir da helfen?
Ich bin per ICQ erreichbar!!! 369-263-543
MFG Maggi