Theoretisch möglich, man muss halt wissen was da drunter ist.
P.S Falscher Bereich
Theoretisch möglich, man muss halt wissen was da drunter ist.
P.S Falscher Bereich
Nicht schlecht RFT.
Für die nächsten Version kannst du ja mal das alles in Dialoge umwandeln, seit es die Möglichkeit gibt damit zu scripten nutze ich kaum noch eine Textnachricht.
Zu viel nervt auch, ständiges OK drücken, aber ich finde für solch ein Autohaussystem ist es sehr sinnvoll.
Ja dann compilen dann sidn die Errors weg.
Oben einfügen:
#include <a_objects>
Dann schick mal die Errors + Zeilen
Poste mal den gefixxten Befehl dann kann ich es dir sagen.
Oben
#define neonmenu 1
Bei OnPlayerCommandText
new cmd[256];
if(strcmp("/neon",cmd,true))
{
ShowPlayerDialog(playerid, neonmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Neonlichter Menu", "Blau\nGrün\nRot\nWeiß\nGelb\nPink", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
Bei OnDialogRespone
if(dialogid == neonmenu) //Neon Röhren
{
if(response)
{
if(listitem == 0) //Blau
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
}
if(listitem == 1) //Grün
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
}
if(listitem == 2) //Rot
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
}
if(listitem == 3) //Weiß
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
}
if(listitem == 4) //Gelb
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
}
if(listitem == 5) //Pink
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
}
}
}
return 1;
}
Habe ich jetzt von dem Thema extra genommen, jetzt solltest du es verstehen.
Viel Erfol.g
Dann hast du dieses "ocmd" nicht, änder den Befehl einfach um.
Dann hast du evtl. mehrere Windowsserver und hast die Include utils.inc in einen falschen "includes" Ordner geschoben, wenn du noch mehrere Server hast mti dem Ordner /pawno/includes füge sie dort noch ein. Auch immer überprüfen von welchem Pfad compilt wird.
EDIT:
Wenn du Windows Seven hast mal die pwn als Adminausführen und dann compilen.
Naja ich denke die Teammitglieder können das leicht überprüfen, selbst wenn die IPs anders sind hat das nichts zu sagen, man kann das selber ganz leicht umgehen und mit dem selben Internetzugang mit 2 komplett verschiedenen IPS legal mit 2 Accounts gleichzeitig Online sein.
Ich will dir nichts unterstellen, ich will nur zusätzlich erwähnen, dass es problemlos möglich ist.
Viele nutzen Godfatherscripts und damit ist das nicht sofort kompatibel, ich glaube man muss für Godfatherscripts noch irgendwas hinzufügen, ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Antwort dazu findet ihr in Tobys Tutorial oder schaut euch mal in den Sripts um.
Bei weiteren Fragen, Verbesserungsmöglichkeiten meldet euch!
Dann sollte man mal ggf. Die Datenbank überprüfen, wobei es eigentlich fast unmöglich ist, dass solch ein Fehler auftaucht.
Das sollte dir helfen
Habe die Suche im Forum benutzt und habe dort Neonröhren eingeben in 5 Sekunden war ich auf diesem Thema
Start--> Ausführen --> CMD --> ping -t http://www.google.de
Und mach das selbe und teste deinen Ping zum Router.
Also die Standardip zum Router bei mir ist sie 192.168.1.1
Also Ausführen und dann ping 192.168.1.1
Außerdem gibt es verschiedene Waffengruppen du kannst nicht alle Waffen aufeinmal haben eine Waffe kann ggf. eine andere ersetzen.
Ich weiß, aber es ist trotzdem leicht umgehbar sodass mehrere reinkönne
Dann kannst du uns sicherlich allen erklären wie das funktioniert oder?
Das interessiert mich aber jetzt wirklich, adde mich mal in ICQ oder Skype und dann guck ich mal wie du das gemacht hast. Bei mir geht ja auch alles, es geht auf jedenfall.
Markus, es passen auch mehrer Personen in den Tram rein, wenn du mir nicht glaubst schreib mir eine PN und ich sage dir wie
Klar, dafür kann ich auch gerne was coden, aber sonst normal geht es nur mit einer Person. Hab ich selber mit meinem Cousin getestet.
EDIT: Rechtschreibung
Es muss funktionieren, bei mir im Server gehts ja auch, sonst hätte ich es nicht released.
SOnst hast du noch irgendwas vergessen. Einfach nochmal alles überprüfen.
Füg folgendes in deine Gamemode ein und lass den Filterscript weg:
Über OnGameModeInit
new tramsf;
Bei OnGameModeInit
ConnectNPC("tramsf","tram");
tramsf = AddStaticVehicle(449,-2006.5166,38.7075,32.3092,1.3508,1,1);
Bei OnPlayerSpawn
if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 0;
new namenpc[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, namenpc, sizeof(namenpc));
new spielername[64];
GetPlayerName(playerid,spielername,64);
if(!strcmp(spielername,"tramsf",true))
{
SetSpawnInfo(playerid,0,255,1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
PutPlayerInVehicle(playerid, tramsf, 0);
new Text3D:tramsfx = Create3DTextLabel("TramSF",0x33AA33AA,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(tramsfx, playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
}