Beiträge von Markus

    Idee: 10/10 [Perfekte Idee, sowas zu mappen einfach Spitze!]
    Aussehen: 8/10 [An sich kann man die Bohrinsel gut erkennen!]
    Objekte genutzt: 2/10 [Du hättest die Insel größer machen sollen und mehr Objekte nutzen sollen!]
    Sauberkeit: 7/10 [Es ist sauber gemappt, aber noch nicht perfekt!]


    Unterm strich macht das


    27/40


    MfG Markus ;)

    Hi,
    durch die Idee eines Users habe ich mal für euch alle ein kleines Gangsystem gebastelt.
    Es gibt folgende Befehle:


    1. ==> /gangbefehle oder /gh [Funktion: Öffnet ein GUI mit allen Gangbefehlen]
    2. ==> /gang erstellen [Funktion: Hiermit erstellst du eine Gang, kostet 1000]
    3. ==> /gang einladen [Funktion: Als Gangmitglied kannst du eine Gangeinladung an andere User schreiben]
    4. ==> /gang beitreten [Funktion: Mit diesem Befehl joinst du eine Gang]
    5. ==> /gang verlassen [Funktion: Mit diesem Befehl verlässt du die Gang]
    6. ==> /ganginformationen oder /gi [GangID] [Funktion: Zeigt die Mitglieder einer Gang an]
    7. ==> /ogangs oder /og [Funktion: Zeigt alle Gangs an die es momentan gibt]
    8. ==> /ganghilfe oder /ghi [Funktion: Zeigt die Befehle mit der Nutzungsweise an]
    9. ==> /gangv [Funktion: Zeigt weitere Informationen in einem GUI an]


    Was ist neu in Version 1.1:


    ==> Befehl /gangv
    ==> Der Befehl /gangbefehle wurde überarbeitet, man sieht nun auch die Funktion des Befehls
    ==> Es wurden 6 Gangzonen hinzugefügt


    Was ist neu in Version 2.0:


    ==> Neuer Dialog
    ==> Textnachrichten farbig gestaltet
    ==> Dialoge farbig gestaltet
    ==> Gangchat auf "!" umgeändert


    Ich habe nochmal ein kleines Update gemacht, damit wenigstens ein paar neue Kleinigkeiten die auch für die neue Version "0.3c" gedacht sind, verfügbar sind.
    So ist es nicht zu altmodisch und kann gerne weiter benutzt werden!
    Viel Spaß!


    †•••†•••† Downloads Version 2.0 †•••†•••†


    Mirror 1 (Server Markus): Klick
    Mirror 1 (Pastebin.de): Klick


    †•••†•••† Bugs †•••†•••†


    Bis jetzt sind noch keine Bugs bekannt!


    †•••†•••† Nächste Version †•••†•••†


    KEINE


    †•••†•••† Nutzungsbestimmungen †•••†•••†


    1. ==> Das Script darf nicht verkauft werden!
    2. ==> Es ist verboten die Copyrights zu entfernen!
    3. ==> Der Code darf nur verändert werden, wenn die Copyrights nicht gelöscht werden!


    2009-2011 by Markus

    EDIT 1: Vorstellung verbessert
    EDIT 2: Versionen geändert
    EDIT 3: Neue Version hinzugefügt

    EDIT 4: Rechtschreibung + Titel verbessert / geändert

    Über public TuneThisCar(vehicleid)


    forward TuneThisCar(vehicleid);


    Über public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)


    forward OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid);


    Über public OnVehiclePaintjob(playerid,vehicleid, paintjobid)


    forward OnVehiclePaintjob(playerid,vehicleid, paintjobid);


    Über public LoadModsForAll(vehicleid)


    forward LoadModsForAll(vehicleid);


    Über public SaveModsForAll(vehicleid)

    forward SaveModsForAll(vehicleid);


    Über public OnVehicleRespray(playerid,vehicleid, color1, color2)


    forward OnVehicleRespray(playerid,vehicleid, color1, color2);


    MfG Markus

    Poste mal nur die publics von diesen Warnings:



    D:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\larp.pwn(2418) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "TuneThisCar")
    D:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\larp.pwn(2547) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "LoadModsForAll")
    D:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\larp.pwn(2583) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "SaveModsForAll")
    D:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\larp.pwn(45284) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    D:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\larp.pwn(47358) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "ticketsys")


    Also nur die Zeile mit public...


    MfG

    Bei OnPlayerConnect ist auch alles richtig!



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Reallife Server");
    PlayerInfo[playerid][Level] = 0;
    show[playerid]=0;
    InAfk[playerid] = 0;
    skinsel[playerid]=0;


    SetPlayerMapIcon(playerid, 1,1381.5916,460.0637,20.3452, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 2,-90.5369,-1168.9703,2.1820, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 3,1942.3906,-1772.5172,13.6406, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 4,-1763.7607,-157.2220,3.5547, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 5,-1675.7466,412.0922,7.0585, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 6,-2410.9175,975.1121,45.4609, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 7,-1509.6648,1367.5077,2.3608, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 8,2114.7983,920.9956,10.5474, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 9,2203.3120,2477.0435,10.5474, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 10,1598.5481,2198.2209,10.5474, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 11,-1472.1906,1863.6604,32.3599, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 12,-1328.7777,2671.7478,49.7896, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 13,2638.7524,1105.3854,10.8203, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 14,2147.5476,2747.4390,10.4215, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 15,1313.3556,1443.4410,10.5437, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 16,1595.3259,2199.5366,10.5474, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 17,2202.1912,2476.4431,10.5474, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 18,2115.4080,920.0892,10.5474, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 19,2639.2358,1105.5243,10.5466, 42,0);
    SetPlayerMapIcon(playerid, 20,2146.6860,2748.5156,10.5474, 42,0);


    SetPlayerMapIcon(playerid, 20, -2031.5264,-115.0522,1035.1719, 36, 0 );
    SetPlayerMapIcon(playerid, 21, -1952.7032,289.3990,41.0471, 55, 0 );
    SetPlayerMapIcon(playerid, 22, -2156.3599,-225.0340,35.3203, 22, 0 );
    SetPlayerMapIcon(playerid, 23, -1619.0555,691.2572,7.1875, 30, 0 );
    SetPlayerMapIcon(playerid, 24, -1863.8690,1064.2955,46.0859, 52, 0 );

    PlayerPlaySound(playerid, MUSIC_ON, -2690.67,2048.35,56.73);
    tanke[playerid]=0;
    Handy[playerid] = false;
    handschellen[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Verbindung wird hergestellt...");


    FF[playerid] = 4.1;
    o1[playerid] = 0;
    o2[playerid] = 1;
    o3[playerid] = 1;
    o4[playerid] = 1;
    o5[playerid] = 1;
    alogin[playerid]=0;
    return 1;
    }


    Und bei OnPLayerSpawn und OnGameModeInit auch.
    Außerdem wenn ich die server exe starte laden auch keine Vehicles!
    Siehe hier:


    Hey Leute,
    ich habe ein dummes Problem^^.
    Ich habe eine Selfmade Reallife Mode bekommen und wenn ich ich connecte bleibt das Bild
    am Startbildschirm stehen und nichts weiter passiert.
    Ich habe mir dabei Gedacht das es am Befehl /Register oder /login liegen könnte.
    Ich poste die Befehle einfach mal hier ins Board und ich hoffe ihr könnt mir helfen:



    if(strcmp(cmd, "/register", true) == 0)
    {
    new playername[32];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(file, sizeof(file), "/Accounts/%s.ini", sendername);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(20 < strlen(tmp) || strlen(tmp) < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Fehler! Das Passwort muss länger als 4 Buchstaben sein!");
    return 1;
    }
    if(!strlen(tmp))
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "[BENUTZUNG]: /register [Passwort]");


    else
    {
    if (!dini_Exists(file))
    {
    GetPlayerIp(playerid, playerip, sizeof(playerip));
    TotalRegs = dini_Int("/Stats/Registern.cfg", "TotalREG");
    TotalRegs += 1;
    dini_IntSet("/Stats/Registern.cfg", "TotalREG", TotalRegs);
    dini_Create(file);
    dini_IntSet(file, "password", udb_hash(tmp));
    dini_Set(file,"pass", tmp);
    dini_IntSet(file, "level", 0);
    dini_Set(file, "IP", playerip);
    dini_IntSet(file, "Level", 0);
    dini_IntSet(file, "Money", 30000);
    dini_IntSet(file, "uid", TotalRegs);
    dini_IntSet(file, "Jail", 0);
    dini_IntSet(file, "Driverlicense", 0);
    dini_IntSet(file, "Driverlicenselkw", 0);
    dini_IntSet(file, "Driverlicenseboot", 0);
    dini_IntSet(file, "Driverlicenseflug", 0);
    dini_IntSet(file, "Driverlicenserad", 0);
    dini_IntSet(file, "Nitroschein", 0);
    dini_IntSet(file, "Waffenschein", 0);
    dini_IntSet(file, "PunktInFlensburg", 0);
    dini_IntSet(file, "Police", 0);
    dini_IntSet(file, "Army", 0);
    dini_IntSet(file, "Militaer", 0);
    dini_IntSet(file, "Adac", 0);
    dini_IntSet(file, "Fahrlehrer", 0);
    dini_IntSet(file, "Fluglehrer", 0);
    dini_IntSet(file, "Bootslehrer", 0);
    dini_IntSet(file, "Sanitary", 0);
    dini_IntSet(file, "SPSSF", 0);
    dini_IntSet(file, "SPSLS", 0);
    dini_IntSet(file, "SPSLV", 0);
    dini_IntSet(file, "Medic", 0);
    dini_IntSet(file, "Taxi", 0);
    dini_IntSet(file, "LKW", 0);
    dini_IntSet(file, "OilCompany", 0);
    dini_IntSet(file, "Mafia", 0);
    dini_IntSet(file, "Barkeeper", 0);
    dini_IntSet(file, "Autohaus", 0);
    dini_IntSet(file, "Skinid", 1);
    dini_IntSet(file, "Bank", 0);
    dini_IntSet(file, "BankMoney", 0);
    dini_IntSet(file, "Leben", 100);
    dini_IntSet(file, "Armor", 0);
    dini_FloatSet(file, "Promille", 0);
    dini_IntSet(file, "Handy", 0);
    dini_FloatSet(file, "xcoords", -1426.3771);
    dini_FloatSet(file, "ycoords", -287.6837);
    dini_FloatSet(file, "zcoords", 14.1484);
    format(string, sizeof(string), "%s(%i) hat sich registriert mit folgendem Passwort \"%s\"", playername, playerid, tmp);
    printf(string);
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun registriert! Tippe /login [Passwort]");
    PlayerPlaySound(playerid,1057,0.0,0.0,0.0);
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen!",4000,3);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nun kommt ein kleines Tutorial");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist schon registriert!");
    }
    }


    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd, "/login", true) == 0)
    {
    if(alogin[playerid] == 0)
    {
    new playername[32];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(file, sizeof(file), "/Accounts/%s.ini", sendername);
    if(logged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist schon eingeloggt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(!strlen(tmp))
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /login [Passwort]");
    else
    {
    if(dini_Exists(file))
    {
    tmp2 = dini_Get(file, "password");
    if(udb_hash(tmp) != strval(tmp2))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du hast ein falsches Passwort benutzt");
    }
    else
    {
    GetPlayerIp(playerid, playerip, sizeof(playerip));
    dini_Set(file,"pass",tmp);
    PlayerInfo[playerid][Level] = dini_Int(file, "level");
    PlayerInfo[playerid][Money] = dini_Int(file, "Money");
    PlayerInfo[playerid][xcoords] = dini_Int(file, "xcoords");
    PlayerInfo[playerid][ycoords] = dini_Int(file, "ycoords");
    PlayerInfo[playerid][zcoords] = dini_Int(file, "zcoords");
    PlayerInfo[playerid][acoords] = dini_Int(file, "acoords");
    PlayerInfo[playerid][Ip] = dini_Int(file, "IP");
    dini_Set(file, "IP_NEW",playerip);
    PlayerInfo[playerid][uid] = dini_Int(file, "uid");
    PlayerInfo[playerid][Jail] = dini_Int(file, "Jail");
    PlayerInfo[playerid][Driverlicense] = dini_Int(file, "Driverlicense");
    PlayerInfo[playerid][Driverlicenselkw] = dini_Int(file, "Driverlicenselkw");
    PlayerInfo[playerid][Driverlicenseboot] = dini_Int(file, "Driverlicenseboot");
    PlayerInfo[playerid][Driverlicenseflug] = dini_Int(file, "Driverlicenseflug");
    PlayerInfo[playerid][Driverlicenserad] = dini_Int(file, "Driverlicenserad");
    PlayerInfo[playerid][Nitroschein] = dini_Int(file, "Nitroschein");
    PlayerInfo[playerid][Waffenschein] = dini_Int(file, "Waffenschein");
    PlayerInfo[playerid][PunktInFlensburg] = dini_Int(file, "PunktInFlensburg");
    PlayerInfo[playerid][Police] = dini_Int(file, "Police");
    PlayerInfo[playerid][Army] = dini_Int(file, "Army");
    PlayerInfo[playerid][Militaer] = dini_Int(file, "Militaer");
    PlayerInfo[playerid][Adac] = dini_Int(file, "Adac");
    PlayerInfo[playerid][Fahrlehrer] = dini_Int(file, "Fahrlehrer");
    PlayerInfo[playerid][Fluglehrer] = dini_Int(file, "Fluglehrer");
    PlayerInfo[playerid][Bootslehrer] = dini_Int(file, "Bootslehrer");
    PlayerInfo[playerid][Sanitary] = dini_Int(file, "Sanitary");
    PlayerInfo[playerid][SPSSF] = dini_Int(file, "SPSSF");
    PlayerInfo[playerid][SPSLV] = dini_Int(file, "SPSLV");
    PlayerInfo[playerid][SPSLS] = dini_Int(file, "SPSLS");
    PlayerInfo[playerid][Medic] = dini_Int(file, "Medic");
    PlayerInfo[playerid][Taxi] = dini_Int(file, "Taxi");
    PlayerInfo[playerid][LKW] = dini_Int(file, "LKW");
    PlayerInfo[playerid][OilCompany] = dini_Int(file, "OilCompany");
    PlayerInfo[playerid][Mafia] = dini_Int(file, "Mafia");
    PlayerInfo[playerid][Barkeeper] = dini_Int(file, "Barkeeper");
    PlayerInfo[playerid][Autohaus] = dini_Int(file, "Autohaus");
    PlayerInfo[playerid][Skinid] = dini_Int(file, "Skinid");
    PlayerInfo[playerid][Bank] = dini_Int(file, "Bank");
    PlayerInfo[playerid][BankMoney] = dini_Int(file, "BankMoney");
    PlayerInfo[playerid][Leben] = dini_Int(file, "Leben");
    PlayerInfo[playerid][Armor] = dini_Int(file, "Armor");
    PlayerInfo[playerid][Promille] = dini_Int(file, "Promille");
    PlayerInfo[playerid][pHandy] = dini_Int(file, "Handy");
    format(string, sizeof(string), "%s betritt den Server!", playername);
    Team[playerid]=TEAM_BUERGER;
    logged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][Skinid]);
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][Money]);
    SetPlayerColor(playerid, 0xAFAFAF00);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Willkommen!",2000,1);
    PlayerPlaySound(playerid,1057,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht registriert!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wirst automatisch eingeloggt!");
    }
    return 1;
    }


    MfG Markus