Spam reportet!
Danke Housefrau
Beiträge von keeev.
-
-
Ich kann wohl schlecht den Anbieter fragen, ob der weiß wie sich mein SAMP Server nach einem Crash automatisch neustartet :>
-
Auf einem vServer.
-
Ich möchte gerne, das mein Server von alleine neu startet wenn er Crashed, oder Offline geht etc.
Habe mal gegoogelt und das gefunden:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Lin…Keeping_the_Server_Online
Aber davon verstehe ich recht wenig, ich hoffe ihr könnt mir helfen. -
Wie kann ich die Gamespeed eines Spieler erhöhen, ich möchte gerne das er schneller mit der M4 schiesst als "Maschienengewehr" sozusagen.
Von einem Dach aus, wie geht das am besten? -
Was sollte dieser unnötige Beitrag?
Wieso hat das Forum hier einen Bereich um "Fragen" zu stellen, und wenn du lesen KÖNNTEST steht da das ich von der Funktion GetPlayerWeaponData nichts verstehe, obwohl ich bei WIKI geschaut habe!Also hör auf den Thread mit unnötigen Beiträgen vollzuposten!
-
Wie kann ich das einstellen, das wenn ein Spieler die Waffen nach dem Tot wiederfindet?
GetPlayerWeaponData verstehe ich nicht wirklich.Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Wenn ich jemanden Ingame entbanne per Befehl um auf seine Ini zuzugreifen, klappt auch alles der Spieler wird entbannt.
Nun kommt dann der Fehler, das das Passwort falsch seie obwohl das Passwort immernoch gleich ist.Hier mine OCMD Unban Befehl:
ocmd:unban(playerid,params[])
{
if(M_Bot[playerid][PAFK] == 1) return 1;
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 4)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin, oder hast nicht das Recht dazu einen Spieler zu entbannen!");
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new grund[64];
new Spielerdatei[128];
if(sscanf(params,"ss",name,grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutzung: /unban [Spielername][Grund]");
new string[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
format(string,sizeof(string),"Entbannung: Man hat den Spieler %s entbannt. Grund: %s",name,grund);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BANN,string);
}
return 1;
} -
-
if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsACop(playerid))
{
if(SwatDuty[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist gerade SWAT Duty und kannst nicht Duty gehen!");
return 1;
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,290.2056,-108.0194,1001.5156)
|| PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
{
if(OnDuty[playerid]==0 && PilotDuty[playerid]==0 && SniperDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "%s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
if(IsPlayerInFrac(playerid,1))
{
SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
SetPlayerSkin(playerid,280);
OnDuty[playerid] = 1;
}
if(IsPlayerInFrac(playerid,22))
{
SetPlayerSkin(playerid,280);
SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid,3))
{
SetPlayerSkin(playerid,287);
//OnDuty[playerid] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARMYDUTY,DIALOG_STYLE_LIST,"Wie möchtest du Duty gehen?","Normal Duty\nPilot Duty\nSniper Duty","Ok","");
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid,2))
{
SetPlayerColor(playerid,0x000000FF); // Copfarbe
SetPlayerSkin(playerid,286);
OnDuty[playerid] = 1;
}
}
else if(OnDuty[playerid]==1 || SniperDuty[playerid]==1 || PilotDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "%s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(playerid);
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = 0;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); // white
OnDuty[playerid] = 0; PilotDuty[playerid] = 0; SniperDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keiner Umkleide !");
return 1;
}
}Geht Nicht.
Ich möchte das " ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARMYDUTY,DIALOG_STYLE_LIST,"Wie möchtest du Duty gehen?","Normal Duty\nPilot Duty\nSniper Duty","Ok",""); "
'Das funktioniert, weil der Dialog sich nicht öffnet! -
Geht NICHT
Der Dialog kommt immernoch nicht.. -
Ich seh davon nichts drin?
-
if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsACop(playerid))
{
if(SwatDuty[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist gerade SWAT Duty und kannst nicht Duty gehen!");
return 1;
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,290.2056,-108.0194,1001.5156)
|| PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "%s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
if(IsPlayerInFrac(playerid,1))
{
SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
SetPlayerSkin(playerid,280);
OnDuty[playerid] = 1;
}
if(IsPlayerInFrac(playerid,22))
{
SetPlayerSkin(playerid,280);
SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid,3))
{
SetPlayerSkin(playerid,287);
//OnDuty[playerid] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARMYDUTY,DIALOG_STYLE_LIST,"Wie möchtest du Duty gehen?","Normal Duty\nPilot Duty\nSniper Duty","Ok","");
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid,2))
{
SetPlayerColor(playerid,0x000000FF); // Copfarbe
SetPlayerSkin(playerid,286);
OnDuty[playerid] = 1;
}
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "%s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(playerid);
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = 0;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); // white
OnDuty[playerid] = 0;
}
else if(SniperDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "Schwarfschütze %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(playerid);
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = 0;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); // white
SniperDuty[playerid] = 0;
}
else if(PilotDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "Pilot %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(playerid);
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = 0;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); // white
PilotDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keiner Umkleide !");
return 1;
}
}
Klappt nicht. -
ich teste es, moment
-
Was hat das damit zutun?
Das hilft mir sehr!Ich find man kann es erkennen, und du musst nur nach dem Dialog gucken!
-
Will es so machen das man /duty, als ARMY nen Dialog kriegt.
Aber er kriegt kein Dialog.
Wenn ich dann /duty mache steht da, ".. nimmt seine ... "
Und wenn ich nochma /duty mache das selbe, also gehe ich praktisch nich duty.
if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsACop(playerid))
{
if(SwatDuty[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist gerade SWAT Duty und kannst nicht Duty gehen!");
return 1;
}
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,290.2056,-108.0194,1001.5156)
|| PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
{
if(OnDuty[playerid]==0 || PilotDuty[playerid]==0 || SniperDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "%s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
if(IsPlayerInFrac(playerid,1))
{
SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
SetPlayerSkin(playerid,280);
OnDuty[playerid] = 1;
}
if(IsPlayerInFrac(playerid,22))
{
SetPlayerSkin(playerid,280);
SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid,3))
{
SetPlayerSkin(playerid,287);
OnDuty[playerid] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARMYDUTY,DIALOG_STYLE_LIST,"Wie möchtest du Duty gehen?","Normal Duty\nPilot Duty\nSniper Duty","Ok","");
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid,2))
{
SetPlayerColor(playerid,0x000000FF); // Copfarbe
SetPlayerSkin(playerid,286);
OnDuty[playerid] = 1;
}
}
else if(OnDuty[playerid]==1 || PilotDuty[playerid]==1 || SniperDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "%s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(playerid);
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = 0;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE); // white
OnDuty[playerid] = 0; SniperDuty[playerid] = 0; PilotDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keiner Umkleide !");
return 1;
}
}
Dialog
if(dialogid == DIALOG_ARMYDUTY)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
OnDuty[playerid] = 1;
}
if(listitem == 1)
{
OnDuty[playerid] = 0;
PilotDuty[playerid] = 1;
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
}
if(listitem == 2)
{
OnDuty[playerid] = 0;
SniperDuty[playerid] = 1;
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
}
}
} -
Wie sieht der dann aus?
Also die NAMENSFARBE ?
Weiss, und der Marker is nicht da?Oder einfach alles durchsichtig?
-
0xFFFFFF00
?
Unbekannte Variable : "SetPlayerMarker"
-
und wie?
-
Ich möchte gerne das die Cops etc alle auf der Map makiert werden, was auch funktioniert!
Weil die Farben bei SetPlayerColor ja auch geändert werden.Aber es sollen gewisse Fraktionen, NICHT auf der Map makiert werden..
Wie mache ich das?