Also ich habe mir ein Gf edit runtergeladen & gesehen das es viele "Ressourcen" frisst.
Ich dachte mir der aktuelle Root reicht locker aus.
17 GB RAM - 5 GB verwendbar?!
Reicht eig 100%
Aber der Server laggt, wie kann ich das verhindern/mindern.
Beiträge von keeev.
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Wenn er zuwenig Punkte hat soll dann stehen "Dir Fehlen noch XX Levelpunkte"
Und beim Levelup, Herzlichen Glückwunsch du bist nun ein Level höher gestiegen!
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Ich möchte gerne ein /buylevel einfügen.
Also man brauch halt Levelpunkte dafür.z.B von Level 1 auf 2 = [5] Level/RespektPunkte
Level 2 auf 3 = [7] Level/RespektPunkteImmer so weiter, immer 2 Level/RespektPunkte mehr!
Und man kriegt pro Level Up dann 15k.Respektpunkte sind schon im Script drine & werden auch gespeichert.
Nur halt ein Level System fehlt.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Hab'n GF Edit hier, also wird nicht sooo schwer.
MfG -
Das könnte klappen ja, nur halt dann
SetPlayerExp oder so reinmachen, das die dann abgezogen werden.Nun kommt aber das Problem, das ich JEDES Level eintragen muss und es soll ja schliesslich nie enden da Leveln.
Mh, wie mache ich das Blos :ss -
Ich kenne mich nicht damit so gut aus.
Ich schreib hier von dem & dem!Könnt ihr nicht einfach was brauchbares reinschreiben ein Code?!
/e
pExp heißt das im Script, -
Die Daten enden auf .ACC
format(var, 32, "Respect=%d\n",PlayerInfo[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
Die Respektpunkte sind ja drinne, und werden auch gespeichert.
Nur das mit dem /buylevel oder /levelup - möchte ich einfügen. -
Ich möchte gerne ein /buylevel einfügen.
Also man brauch halt Levelpunkte dafür.z.B von Level 1 auf 2 = [5] Level/RespektPunkte
Level 2 auf 3 = [7] Level/RespektPunkteImmer so weiter, immer 2 Level/RespektPunkte mehr!
Und man kriegt pro Level Up dann 15k.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Hab'n GF Edit hier, also wird nicht sooo schwer.
MfG. -
Ich habe nen GF Script gefunden, und wenn man dort schiesst ist man auf der Stelle "gefreezt" also, man kann sich während dem Schuss nicht bewegen was normalerweise ja gehen sollte.
Wie kann ich das rausnehmen?! -
Hammer!
10/10 -
Kannst du mir nich einen machen?!
Weil ich habe von sowas 0 Plan sry. -
Ja ich weis das is unntig,
aber wie mache ich das mit dem String?! -
Ich habe ein SWAT Duty System gemacht, wo der LSPD'ler einen Decknamen bekommt..
Aber wenn er Off-Duty geht bleibt der Name wie der Deckname, er sollt aber wie der alte Name sein also ein Beispiel:
Ich "VitaminZ" gehe /swatduty, dann wird mein Name auf "Ansi" geändert, aber wenn ich /swatduty also Off-Duty gehe bleibt der name auf "Ansi" er soll aber wieder auf VitaminZ geändert werden.
Hier der PWN Code:
if(strcmp(cmd, "/swatduty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsACop(playerid))
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,227.6519,111.8072,1003.2188) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,255.3,77.4,1003.6)
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1616.1294,681.1594,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.5230,184.4352,1003.0313)
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.8921,78.9727,1005.0391)
|| PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //spray
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Nightstick
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
OnDuty[playerid] = 1;
new rand = random(5);
if(rand == 0)return SetPlayerName(playerid,"Dos");
if(rand == 1)return SetPlayerName(playerid,"Ansi");
if(rand == 2)return SetPlayerName(playerid,"Ins");
if(rand == 3)return SetPlayerName(playerid,"Length");
if(rand == 4)return SetPlayerName(playerid,"Sel");
if(rand == 5)return SetPlayerName(playerid,"Col");
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "* Officer %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
SetPlayerName(playerid,"/Accounts/%s.ini");
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keiner Umkleide !");
return 1;
}
}
}
return 1;
}//Die Zeilen sind i.wie verrutscht keine Ahnung wieso.
Aber der Code klappt -
€dit:
Danke an cHaOsFaTz - für deine Hilfe
Fehler behoben. -
Kann mir keiner per TEamviewer helfen?
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Bekomme folgende Errors:
C:\Users\k\Neuer Ordner\pawno\include\dutils.inc(373) : warning 219: local variable "str1" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\k\Neuer Ordner\pawno\include\dutils.inc(373) : warning 219: local variable "str2" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\k\Neuer Ordner\pawno\include\dutils.inc(408) : warning 219: local variable "str2" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\k\Neuer Ordner\gamemodes\XXX.pwn(40027) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Warnings.
Die Zeile 373:
forward ClearFamily(family);Die Zeile 408:
forward PlayerFixRadio2();Die Zeile 40027:
Gibts i.wie net. Könnt ja per TV helfen.brauche dringent Hilfe!
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Lets Go!
Wer will DM?
Haha, kommt drauf..
oder habt ihr Angst?:D -
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Wie der Titel schon sagt,
suche ich ein Gangfight Script.
Ich kenne das von Liberty - Reallife & würde es gerne auch auf meinem Server einbauen!
Jede Gang hat ein eigenes Gebiet, was Farbig auf der Map makiert ist.
Aber wenn z.B 'Ballas - Lila' die 'Grove Street - Grün' einnimmt & erfolgreich ist, das der Bereich von der GS dann Lila wird.
Es gibt Einen Einnehmer, der nicht getötet werden darf, aber wenn er getötet wird ist die Einnahme fehlgeschlagen.Ich hoffe das ich jemanden finde der sowas besitzt/oder scriptet.
MfG Kevin!
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Danke an Synonym & Sonic!
Hat geklappt