Beiträge von tmthebess

    TeamSpeak 3 Public Server






    Features:
    » Temporäre Channel selber erstellen
    » Permanente Channel erstellen lassen
    » Eigene Area mit Subchannel bekommen
    » Gaming Icons
    » 500 Slots mit TeamSpeak NP-Lizenz


    Details:
    » Server IP: ts.tmthebess.de

    » Tmthebess Ts³ Server Free Channels
    » Website: Tmthebess.de


    FAQ


    Temporäre Channel selber erstellen
    Jeder "Guest" auf unserem Server kann einen temporären Channel erstellen.


    Permanente Channel erstellen lassen
    Um einen Permanenten Channel zu bekommen, genügt es einen Server Admin auf unserem Public Server anzusprechen. Gerne wird ein Channel pro User erstellt.


    Area mit Subchannel bekommen
    Um eine Area zu erhalten ist es von nöten, mindestens zu 5 zu sein. Sollten sich 5 User zusammengefunden haben, so kann man eine Area bei einem Server Admin erhalten. Eine Area enthält einen Permanenten Channel mit 5 Subchannel. Sollte die Area nicht mehr benutzt werden, bitten wir um Mitteilung.


    Gaming Icons
    Auf unserem Server gibt es eine Möglichkeit anderen Usern zu zeigen, was Du spielst. Mit unseren Gaming Gruppen ist das die beste Möglichkeit. Einfach einen Server Admin fragen und die dafür nötigen Rechte erhalten. Wir bitten jedoch darum, dass nicht mehr als 4 Gaming Icons verwendet werden.


    500 Slots mit TeamSpeak NP-Lizenz (beantragt) derzeit nocht auf 32 Slots begrentzt.
    Unser Public Server hat einen großen Vorteil gegenüber anderen, er hat 500 Slots. Die meisten Server ohne jegliche Lizenzen laufen auf 32 Slots. Da uns TeamSpeak eine "Non-Profit" Lizenz übermittelt hat, dürfen wir diesen Server auf 500 Slots aufstocken. Das bedeutet unser Public Server kann nun 500 User ein neues Zuhause bieten.


    Wir würden uns freuen Dich auf unserem neuen Public Server begrüßen zu dürfen.
    Es werden noch 2 Supporter Admins gesucht , und wenn möglich ein Server Techniker.
    Mit freundlichem Gruß
    Tmthebess

    Hallo
    ich habe wie gesagt n kleines prob mit dem som script bzw dessen mysql plugin.
    habe die Datenbank ,nutzer,pw usw ALLES RICHTIG eingetragen.
    MYsql log sagt auch alles okay und perfekt
    Serverlog sagt auch alles perfekt.


    nun zum problem.
    möchte ich einen neuen acc erstellen sagt er mir cih solle mein pw eingeben , gebe dieses ein , dann kommt die erneute frage nach dem passwort zum login , und dann komm , passwort flasch.


    Wenn cih mich mit einen in der DB vorhanden Account einlogge.Funktioniert auch alles.
    Also ich nutze das RolePlay VERSION 0.4 SOM SCRIPT. bzw SCS


    Danke für die hilfe.


    Server log und mysql zeigt keine fehler / warnungen


    Einzige warnung in der serverlog [13:37:45] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Field 'level' doesn't have a default value.


    Falls das noch hilft aus dem script

    Code
    new query[256], ergebnis;	format(query,sizeof(query),"SELECT `id` FROM `accounts` WHERE `name`='%s'",GetName(playerid));	mysql_query(query);	mysql_store_result();	ergebnis = mysql_fetch_int();	if(ergebnis != 0) { gPlayerAccount[playerid] = 1;	} else {	 gPlayerAccount[playerid] = 0;	}	mysql_free_result();	return 1;}




    Code
    public OnPlayerDisconnect(playerid,reason){ SaveMysqlPlayer(playerid); // GANZ OBEN STEHEN LASSEN RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1); if(!IsPlayerNPC(playerid)) Skins[playerid] = 0; KleidungA[playerid] = 0; KleidungB[playerid] = 0; IsInBus[playerid] = 0; new h[3]; SpielerInfo[playerid][pLastOnline] = gettime(h[0],h[1],h[2]); GetPlayerWeapons(playerid); SpielerInfo[playerid][pOnline] = 0; OnPlayerCarUpdate_SQL(playerid); SpielerIstTot[playerid] = 0; Sperrebit[playerid]=0; HasReport[playerid]=0; HisReport[playerid]=0;	gActivePlayers[playerid]--;	numplayers--; KillTimer(CarTimer[playerid]); new caller = Mobile[playerid];	if(caller != INVALID_PLAYER_ID) { if(caller < 999) { if(PhoneOnline[caller] != 1) { SCM(caller, COLOR_GRAD2, " Aufgelegt. (Disconnect)");	 }	 if(CallZelle[playerid] == true || CallZelle[caller] == true) {	 CallZelle[playerid] = false; CallZelle[caller] = false; } CellTime[caller] = 0; CellTime[playerid] = 0; Mobile[caller] = INVALID_PLAYER_ID; SetPlayerSpecialAction(playerid,13); SetPlayerSpecialAction(caller,13); PlayerPlaySound(caller, 1069, 0.0, 0.0, 0.0); Mobile[playerid] = INVALID_PLAYER_ID; CellTime[playerid] = 0; RingTone[playerid] = 0; } }