Crazy: Bilder sagen mehr als Worte!
@rest: Naja, das schöne an den Transaxle Modellen ( 924,944,928,968 ) ist, dass diese mitlerweile
ausgesprochen selten geworden sind. Ab und an sieht man noch einen 944iger auf der
Straße, aber die 924iger sind verschwunden. Sogar auf dem Bockhorner Oldtimermarkt waren
nur noch 2 Porsche 924, dagegen gabs ca. 80 911er und über 20 356iger.
Ich fahre meinen 924 nur im Alltag, weil die Teile (viele aus dem VW/Audi regal) sehr günstig sind und die
Technik fast unzerstörbar ist. Zudem reicht der noch aus um jeden durchschnittlich Motorisierten Wagen
auszustechen, das ist aber eine andere Geschichte
Ach ja, noch ein kleiner Aufruf: Falls jemand von euch weiß, ob bei euch in der Nähe noch irgendwo ein alter
924 im Garten steht (Scheunenfund, schrott), ich suche händeringend Teile!
Meine Halle ist noch groß genug, hier passen noch einige Fahrzeuge rein, um die Sammlung zu erweitern.
Und falls ihr euch wundert, warum Weasel so viel über meine Autos weiß, ich kenne ihn in RL
Gruß
//Edit Weasel
Zitatdas waren die Billigsten Porsche in der Geschichte von Porsche ursprünglich für VW/Audi entwickelt mit entsprechend viel technik von denen aber doch einem Porsche Flair
Das war eher der Vorgänger Der Porsche 914, der ist jetzt mehr Wert wie damals der Neupreis.
Aber der 924 war damals für einen Porsche preiswert, das stimmt. Er war ein Einstiegsmodell. Aber für einen
normalverdiener war der in deinen Augen "Niedrige" Preis aber auch nicht sehr leicht zu stämmen