Beiträge von John Trust

    Ich hab vor einiger Zeit eine E-Mail an TakeTwo geschrieben. Inhalt:


    Abgeschickt habe ich Sie am 27.12.2014, leider bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten.
    Naja heißt wohl erstmal abwarten. Also ich bin aufjedenfall gespannt, was die dazu sagen.


    - JT


    Shalom Freunde,


    jeder hier weiß, das Wetschi & MiXeP schon zwei ziemliche süße Jungs sind :love: (Danke für euren Support :love:, natürlich auch an alle
    anderen, die immer ein netten Kommentar da lassen ;)). Bei meiner Map (Bahnhof LS in neuem Umhang [» Textur] ~ by John-Trust.de) kam der Wunsch, nach einem komplett neuen Bahnhof.


    Also hab ich mich direkt ran gesetzt, aber so richtig ist nicht das raus gekommen was ich wollte. Man kann ein
    Bahnhof daraus machen, keine Frage. aber ich finde es eignet sich eher als Einkaufszentrum oder sowas.
    Aber ihr könnt ja mal sagen, ich kann mich nicht festlegen. Also was sagt ihr, was ist das? Das kommt davon wenn
    man erstmal ein Bild im Kopf hat und nicht mehr aufhören kann. Gearbeitet hab ich jetzt ca. 3 Stunden.
    Hier also mein Ergebnis:







    Würde mich freuen wenn ihr ein wenig Feedback da lasst.
    Mehr Informationen auf John-Trust.de.


    Mit freundlichen Grüßen
    JT »http://John-Trust.de«


    Edit:

    Spoiler anzeigen
    - Kleinigkeit hinzugefügt

    Finde es gut für die Helikopter, dass Personen jetzt dort stehen können, wenn ich den Sinn des Objektes verstanden habe?


    Das ist korret. Aus offizeller Quelle wird das Objekt wie folgt beschrieben:
    "This platform is designed to attach to the side of the CargoBob
    helicopter using the AttachObjectToVehicle function so you can carry people around."


    - JT

    Hallo Freunde,


    da das Update zu RC2 ganz frisch auf dem Markt ist, wollte ich euch mal zeigen, was
    so möglich ist, rein aus Sicher der Car Attachments:




    Benutzt habe ich natürlich nur Objekte aus der Version 0.3.7 RC1 sowie RC2.
    Es ist nix großes, aber für den ein oder anderen sicher interessant.


    - JT

    Ich biete Maps auf meiner Seite an, jedoch würde ich dir auch das Angebot empfehlen, dass ich dir selbst Maps erstelle. Bei deinem Budget könnten wir uns unterhalten, ich kann dir aber sicher noch etwas "Mengenrabatt" geben. Vorteil wäre, dass diese genau auf deine Wünsche angepasst sind und komplett unpublic dazu.


    Du kannst dich ja mal umsehen:
    John-Trust.de


    Shalom Freunde,


    ich hab mal eine Map, die ich schon etwas länger auf dem PC habe texturiert und will euch
    nun die ganze Map in voller Pracht zeigen. Die Map ist ziemlich groß, ich hoffe das verwirrt nicht.


    Dadurch, dass die Map knapp 700 Objekte umfasst, müsste man noch etwas am Streamer drehen, die Map
    ist aber so gemappt, dass das kein Problem sein sollte, jedoch hab ich keine Einstellungen vorgenommen, weshalb
    ein paar kleine Objekte ab und an auf den Screens fehlen.










    Overview


    Würde mich freuen wenn ihr ein wenig Feedback da lasst.
    Mehr Informationen auf John-Trust.de.


    Mit freundlichen Grüßen
    JT »http://John-Trust.de«

    Dann pushe ich die Geschichte hier nochmal.
    Würde mich freuen, wenn ich dich bald auf meiner Seite begrüßen dürfte.


    - JT


    #Edit:
    - 26.02.2015

    Aber lieber andauernd verschieben als was unfertiges rausbringen.


    Kann man von einem Konzern wie Rockstar Games nicht erwarten, dass die ihren AAA Titel fertig stellen,
    wenn sie es sagen? Ich weiß nicht wie oft die scheiße schon verschoben worden. Langsam bin ich an einem
    Punkt wo ich sage, dass sie dann erstmal nur den Singleplayer raus bringen sollen. Es geht einfach nicht, dass
    man seine Kunden so ein Müll andreht, wie es Rockstar Games versucht.


    Diese Leute spielen mit uns, das ist das was mich stört.


    Aber nur die Banküberfälle. Von dem PC Release ist immernoch die Rede vom 24.03.


    "GTAV für PC wird ab dem 14. April im Handel und als Download erhältlich sein. Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit,"
    Zitate aus den News.